Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die Frauen: Wie weit soll euer Freund reagieren bei Gewalt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Frauen: Wie weit soll euer Freund reagieren bei Gewalt?

    Frauen wollen ja nur Kerle mit Muskeln. Hauptargument laut Mens Health weil sie dann das Gefühl haben beschützt zu werden. Aber wie weit sollte der Schutz gehen?

    Ich habe schon oft gesehen das die Männer bei Belästigung aggressiv werden und von ihren Freundinnen zurückgehalten werden.

    Nehmen wir an ein fremder Kerl fasst euch an die Brust und rennt weg. Euer Freund lauft nach und schlägt ihn krankenhausreif als Lehre. Würdet ihr das immer noch süß finden wenn er dann eine Anzeige wegen Gewalt bekommt? immerhin hat er es dann wegen euch gemacht.
    Den Fall hatte ich selbst und meine Freundin hielt mich zurück. Hab sie dann weggeschubst und bin auf ihn losgegangen und hab noch meine Freundin angeschrien weil sie während dem Kampf versuchte mich zurückzuholen.

    Findet ihr sowas in Ordnung? Wie weit würdet ihr eurem Freund die Selbstjustiz überlassen?

    #2
    nein
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Ups. Sry hatte das schonmal gefragt aber das alte nicht gefunden

      Kommentar


        #4
        Am besten alle abknallen wie Dirty Harry!

        Dirty Harry ist so ein cooler Typ.

        Kommentar


          #5
          https://forum.maedchen.de/forum/lebe...m-schutz-gehen
          smd's süßer und beliebter gender swap account

          Kommentar


            #6
            Warum stellst du die Frage denn zweimal? Glaube an den Antworten wird das nichts ändern.

            Kommentar

            Lädt...
            X