Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Queere Mädchen kennenlernen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Queere Mädchen kennenlernen

    Ich hatte bereits eine Beziehung mit einem Mädchen, allerdings war das eine Fernbeziehung (sie hatte irgendwann einfach ne neue und hat Schluss gemacht) jetzt stelle ich mir die Frage wie man "Queere Mädchen" (Mädchen die auch auf Mädchen stehen) kennenlernen kann. Fernbeziehungen will ich nicht mehr...
    Und ich bin halt auch erst 13,habt ihr Tipps für mich?...
    Zuletzt geändert von Luuuunaa; 02.04.2020, 18:09.

    #2
    Da du keine Mädchen kennenlernen möchtest, welche weiter weg wohnen, würde ich dir LGBT+ Jugendtreffs empfehlen. Du kannst den nächst grösseren Ort bei dir Googlen und dann LGBT+ Jugend Treff eingeben. Es gibt viele. Ich habe dadurch tolle Menschen kennengelernt. (:

    Kommentar


      #3
      Es wird schon Mal einfacher, wenn du nach lesbischen Mädchen suchst. Man kann das Kind ruhig beim Namen nennen, dann musst du auch nicht mehr erklären worum es dir geht

      Kommentar


        #4
        Du kannst dich entweder nach LGBT+ Vereinen bzw Treffen umsehen, die speziell auch Kinder und Jugendliche als Zielgruppe haben. Die Frage ist auch, was du mit queer meinst: nur lesbisch oder generell LGBT+?

        Kommentar


          #5
          Ich suche nicht direkt,oft ergibt sich was,das genieße ich dann auch.Hier in heiligenhafen sind im Sommer ja viele Touris...da ist immer jemand dabei,hihi

          Kommentar

          Lädt...
          X