Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin 19 und hatte noch nie eine Beziehung, fühle mich deswegen einfach total mies?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin 19 und hatte noch nie eine Beziehung, fühle mich deswegen einfach total mies?

    .
    Zuletzt geändert von Sabrina_34; 25.03.2020, 18:47.

    #2
    Hallo Sabrina, Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das sehr betrübt. Hast du dir schon Gedanken gemacht, woran es liegen könnte? Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, also seriös, vorher einen für erste Experimente, aber der war auch so unerfahren wie ich. Das war überhaupt nicht befriedigend. Das war als ich noch die Pille nahm und er musste jeweils einen Gummi nehmen. Verhütest du denn? Einen Rat geben ist schwierig. Melde dich vielleicht in einem Sportverein an. Da hat es ja auch Jungs, die Du anbaggern kannst. Vielleicht könntest du einfach mal die Pille nehmen, dass du bereit bist, wenn einer anbeisst. Der muss dann natürlich auch einen Gummi überziehen. Und sei proaktiv. Gehe auf Jungs zu. Die mögen das. Die haben auch oft Hemmungen. Vielleicht kannst Du so einen gewinnen, Ich meine wenn Du alle Möglichkeiten einer Frau einsetzt. Schreib mir mal eine Nachricht für mehr Infos. Danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sabrina_34 Beitrag anzeigen
      Hallöchen,

      Ich bin 19 und hatte noch nie eine Beziehung. Klar werden viele jetzt sagen du hast noch dein ganzes Leben vor dir, aber ich fühle mich trotzdem mies.

      Ich wüsste auch nicht wo ich jemanden kennenlernen sollte. Also Freunde hab ich eigentlich keine, nur Bekannte. Und daraus ergibt sich dann ein grundlegendes Problem: Dass ich die Wochenende alleine zu Hause bin. Um mal rauszukommen gehe ich schon öfter mal in die Stadt damit ich nicht nur in meinem Zimmer hocke. Aber so lernt man dann natürlich keinen kennen.

      Ich habe auch schon alle möglichen Dating Apps ausprobiert. Ja gut, dass daraus nichts wird hätte man sich denken können aber ich hab irgendwie nie die Hoffnung aufgegeben weil man auch von manchen hört, wie sich Paare auf Tinder kennengelernt haben und jetzt zusammen ziehen etc. Paar Treffen hatte ich aber da ging es nur auf das eine hinaus, mit manchen macht man Treffen aus aber die melden sich plötzlich garnicht mehr oder man merkt man beim schreiben schon dass es null passt.

      Die meisten gingen mit 15-18 schon auf Partys, haben Jungs kennengelernt und erste Erfahrungen gemacht. Das hatte ich alles in dem Alter nicht weil ich zu der Zeit andere Probleme hatte. Und jetzt seit ich 18 bin möchte ich das sozusagen "nachholen". Hab ich auch (also nur Petting mehr nicht) aber ich wünsche mir schon eine feste Beziehung. Ich habe auch das Gefühl dass ist heutzutage schwieriger geworden denn abgesehen dass es optisch und charakterlich passen muss muss man jetzt auch noch zusätzlich schauen ob der Mann überhaupt ne Beziehung möchte. Finde das echt schade, dass die heutige Jugend so sehr auf Freundschaft Plus fixiert ist und die Werte einer Beziehung völlig verloren gehen. Ich bin generell eher ein Mensch der viel nachdenkt, über Vergangenes, meine Zukunft etc. Und so denke ich auch oft daran, wo/wann und ob ich überhaupt mal jemanden kennenlerne für ne Beziehung. Denn bisher wollten die Männer die ich kennengelernt (ob auf Tinder oder im echten Leben) alle nur nur was lockeres.

      Wie ergeht es euch? Wollt ihr auch eher was lockeres oder findet ihr das auch schade und wollt eher eine feste Beziehung? Und gibt es hier auch Gleichgesinnte, die eher "Spätzünder" sind?

      LG Sabrina
      Der Text kommt mir aber seehhrrrr bekannt vor!
      Die heutige Jugend? Wenn meinst du damit, wenn du gerade 19yo sein willst?


      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

      Kommentar


        #4
        Zitat von durex Beitrag anzeigen
        Verhütest du denn? Vielleicht könntest du einfach mal die Pille nehmen, dass du bereit bist, wenn einer anbeisst. Der muss dann natürlich auch einen Gummi überziehen.
        was hat das denn damit zu tun, dass sie keine beziehung hatte, wtf. man muss doch nicht die pille nehmen, damit man einen freund findet :-D und gerade wenn man mit dem nächstbesten, ähhh mit dem, der anbeißt, direkt ins bett geht und eh kondome nimmt, ists völlig egal, ob sie die pille nimmt oder nicht. und "bereit sein wenn einer anbeißt" ist glaube ich auch nicht das, worauf sie hinaus will.
        smd's süßer und beliebter gender swap account

        Kommentar


          #5
          Zitat von durex Beitrag anzeigen
          Hallo Sabrina, Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das sehr betrübt. Hast du dir schon Gedanken gemacht, woran es liegen könnte? Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, also seriös, vorher einen für erste Experimente, aber der war auch so unerfahren wie ich. Das war überhaupt nicht befriedigend. Das war als ich noch die Pille nahm und er musste jeweils einen Gummi nehmen. Verhütest du denn? Einen Rat geben ist schwierig. Melde dich vielleicht in einem Sportverein an. Da hat es ja auch Jungs, die Du anbaggern kannst. Vielleicht könntest du einfach mal die Pille nehmen, dass du bereit bist, wenn einer anbeisst. Der muss dann natürlich auch einen Gummi überziehen. Und sei proaktiv. Gehe auf Jungs zu. Die mögen das. Die haben auch oft Hemmungen. Vielleicht kannst Du so einen gewinnen, Ich meine wenn Du alle Möglichkeiten einer Frau einsetzt. Schreib mir mal eine Nachricht für mehr Infos. Danke.
          Hallo Sabrina, schön, dass du dir gleich selbst die Antwort gibst, dann muss sich kein anderer mehr bemühen
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            #6
            Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

            Der Text kommt mir aber seehhrrrr bekannt vor!
            Die heutige Jugend? Wenn meinst du damit, wenn du gerade 19yo sein willst?

            woher denn?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sabrina_34 Beitrag anzeigen

              woher denn?
              Derselbe Text ist hier schonmal im Forum, bin zu faul zum suchen, kannst du das übernehmen? Ja?
              mach dann gleich nen Link zu den anderen Post hier rein - thx
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sabrina_34 Beitrag anzeigen
                .
                Liebe "Sabrina"
                schön das du deinen eigen Beitrag gemeldet hast. Deine Meldung kommt in die "Best of DAU - Liste" direkt auf Platz 1!!!!

                Für's Protokoll, das Löschen der Beiträge ist Hirn ..... äh ..... Sinnlos, wenn der Text schon zitiert wurde

                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von durex Beitrag anzeigen
                  Hallo Sabrina, Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das sehr betrübt. Hast du dir schon Gedanken gemacht, woran es liegen könnte? Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, also seriös, vorher einen für erste Experimente, aber der war auch so unerfahren wie ich. Das war überhaupt nicht befriedigend. Das war als ich noch die Pille nahm und er musste jeweils einen Gummi nehmen. Verhütest du denn? Einen Rat geben ist schwierig. Melde dich vielleicht in einem Sportverein an. Da hat es ja auch Jungs, die Du anbaggern kannst. Vielleicht könntest du einfach mal die Pille nehmen, dass du bereit bist, wenn einer anbeisst. Der muss dann natürlich auch einen Gummi überziehen. Und sei proaktiv. Gehe auf Jungs zu. Die mögen das. Die haben auch oft Hemmungen. Vielleicht kannst Du so einen gewinnen, Ich meine wenn Du alle Möglichkeiten einer Frau einsetzt. Schreib mir mal eine Nachricht für mehr Infos. Danke.
                  Allerliebste Sabrina äh Durex,

                  bist du verwandt mit der Familie Billy Boy?
                  Ich finde sehr interessant, dass du auf deine Pinnwand ein pic von der Mam hast.

                  Sag ihr liebe Grüße von mir

                  LG
                  toy-boy
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                  Kommentar


                    #10
                    Mach dir keinen Druck wegen dem Alter. Zwar wird es in Medien und auch in vielen Freundeskreisen so dargestellt, als sei es "komisch" oder schlimm, ab einem gewissen Alter noch nie eine Beziehung oder den ersten Kuss etc gehabt zu haben, aber in der Realität ist das völlig egal. Die meisten Beziehungen zwischen 14-Jährigen halten sowieso nicht ein Leben lang. Und solche "Partybekanntschaften" sind meistens auch keine wahre Liebe. Man kann auch ohne Partys Leute kennenlernen.
                    Ich kenne genug glückliche Ehepaare, die sich erst mit Ende 20 kennengelernt haben und davor noch keine Beziehung hatten. Wenn du dir trotzdem unbedingt eine Beziehung wünscht, musst du natürlich Leute kennenlernen, das hast du schon selbst erkannt. Wenn du z.B. gerne Sport machst, schau dich nach Sportvereinen um. Wenn du gerne liest, lernst du vielleicht in Buchclubs oder Büchereien Leute kennen. Wenn du gerne malst, gibt es vielleicht in deiner Umgebung Kurse und Workshops, bei denen du unter Leute kommst, die auch gerne malen.
                    Man kann auch übers Internet Leute kennenlernen, allerdings sollte man dort doppelt vorsichtig sein. Es müssen auch nicht immer Dating-Apps sein. Über Fandoms, gleiche Hobbys etc kann man auch auf Instagram & Co sehr gut mit anderen Nutzern ins Gespräch kommen und vielleicht entwickelt sich dann mehr. Gerade, wenn du nicht auf eine "Freundschaft plus" aus bist, sondern den emotionalen Wert einer Beziehung schätzt, wäre es gut, sich erst mal anzufreunden und besser kennenzulernen. Dann sieht man bald, ob man auf einer Wellenlänge ist, gut miteinander reden kann und genug gemeinsame Themen hat.

                    Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass die Userin schon gesperrt ist. Lasse die Antwort mal stehen, da das Problem ja relativ häufig ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                      Mach dir keinen Druck wegen dem Alter. Zwar wird es in Medien und auch in vielen Freundeskreisen so dargestellt, als sei es "komisch" oder schlimm, ab einem gewissen Alter noch nie eine Beziehung oder den ersten Kuss etc gehabt zu haben, aber in der Realität ist das völlig egal.

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
                          .
                          Der Beitrag ist Mal genau auf den Punkt gebracht
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X