Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausländerin ja oder nein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausländerin ja oder nein?

Hi,

Ich finde es ist wieder an der Zeit für eine realitätsechte Frage.
    Bitte komplett durchlesen, nichts beleidigendes posten, auch kein fronten.

Kurze Info zur weiblichen Person:
    26 Jahre alt.
    Ursprünglich aus Griechenland.
    Deutsch gebrochen, versteht jedoch hoch Deutsch.
    Sie ist schön.

Kurz Info. zu meiner Person:
    Habe meinen ING. in der Tasche, arbeite bei uns in der Firma in einer höheren Position
    Ehrlicher, liebvoller Mensch.

Kurz Fassung:
    Bei uns in der Firma hat eine neue Frau begonnen zu arbeiten.
    Irgendwann kam ich mit ihr in Kontakt, weil Sie mir 1-2 mal einen Kaffee bezahlt hat und wir haben bissl geplaudert.
    Nach 1-2 Wochen ist Sie zu mir gekommen und hat mich nach meiner Nummer gefragt.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht und Nummern ausgetauscht.
    Ich finde Sie ist offen und ehrlich, weil ich einige Fragen an Sie gestellt habe warum Sie nach Österreich gekommen ist und bei uns arbeitet.
    Die Antwort ist:"Sie verdient hier besseres Geld als in der Heimat, dass Sie aus armen verhältnissen kommt.
    Ich habe noch bisschen nach gehakt und Sie hat mir vieles beantwortet.
    Sie möchte hier gerne bleiben, arbeiten, besser Deutsch lernen und sich integrieren.

Was ich jetzt hier schreibe zitiere ich, und distanziere mich von Rassismus, Beleidigung.
    Ich habe mit engeren Freunden bei einem Bierchen darüber gesprochen und deren Aussagen sind:
    *Zitiere: "Nimm die nicht, die dreht dir ein paar Kinder an, will heiraten und nach 3 Jahren haut die sowieso ab"
    Zitat Ende.
    *Zitiere:" Bloß keine Ausländerin, die sind nur auf dein Geld aus"
    Zitat Ende.
    *Zitiere:"Die S******* zieht dich ab, vergiss das sofort mit so einer wird das nix"
    Zitat Ende.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
    Wie immer Sachlich und ruhig bleiben.
    Das Beispiel ist genau so 1:1 in der Realität abgelaufen.

Entweder Frauen können wirklich so grausaum sein und dich abziehen und dir was vorspielen, oder die meint es ernst.
    Habe noch keine endgültige Meinung.

An eye for an eye will only make the whole world blind.
    This is... were it ends!

Frauen können das alles, und zwar unabhängig von der Nationalität (und sogar von ihrem Geschlecht.) Schließe hier präventiv.

Kommentar

Lädt...
    X