Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach 2 treffen fragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach 2 treffen fragen?

    Also ich habe vor einem Monat so einen Jungen kennengelernt. Ich hab ihn dann auch nach einem Treffen gefragt und wir haben uns dann auch getroffen. Es war ganz schön und wir haben uns gut verstanden. Das war am Samstag. Zum Schluss habe ich dann. Noch so gesagt dass wir uns nochmal treffen sollten. Er meinte natürlich. Nach dem Treffen hat er mir dann auch direkt was geschrieben. Gestern hab ich ihn dann nochmal angeschrieben mit der Hoffnung dass er mich nach einem Treffen fragt aber hat er nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich nich tun kann. Was meint ihr? Danke schonmal

    #2
    Am besten tust du dich mit Shopaholic987 zusammen. Ihr fahrt in der Beziehung beide auf dem Abstellgleis. Wahrscheinlich bleibt ihr trotzdem erfolglos, aber seid wenigstens gemeinsam einsam.

    Zitat von Shopaholic987 Beitrag anzeigen
    Bin gerade nämlich selber in der Situation. Ein Mann hatte Interesse an mir, wir hatten ein schönes Date (meinte er auch) und danach hat er mich auch noch jeden Tag angeschrieben. Allerdings hat er selbst nicht mehr nach einem Date gefragt. Ich habe darauf mal gefragt, aber da hatte er keine Zeit... Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn nochmal fragen soll...
    Oder bist dus etwa selbst?

    Kommentar


      #3
      Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
      Oder bist dus etwa selbst?

      Shopaholic matches Shopaholic
      987 matches 987
      acc. for 99,999999999%

      Daraus schließe ich, es muss dieselbe Person sein. Die geringe Unsicherheit von 1 x 10-9 % bei den 987 ist quantenmechanisch zu erklären.

      Ich habe jedenfalls nach dem 2. Treffen nicht fragen brauchen. Nach dem 1. schon nicht. Und mittlerweile sind wir schon fast 5 Jahre zusammen
      Mit anderen Worten, es war wohl der Richtige

      me, myself and I, and nothing else.......

      Kommentar


        #4
        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Und mittlerweile sind wir schon fast 5 Jahre zusammen
        Mit anderen Worten, es war wohl der Richtige
        Ewige Liebe ist soooo romantisch!

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          Ich habe jedenfalls nach dem 2. Treffen nicht fragen brauchen. Nach dem 1. schon nicht. Und mittlerweile sind wir schon fast 5 Jahre zusammen
          Ich armes Geschöpf hatte noch gar nie ein Date. Muss ich jetzt zum Seelenarzt? Da fällt mir gerade ein, nicht weiter schlimm, wir haben die ganze Daterei übersprungen und sind gleich zur Sache gekommen, der Fall war irgendwie klar, warum Zeit mit Daten verschwenden?

          Ganz ohne Date und trotzdem schon 5 Jahre, 7 Monate und 1 Tag zusammen.

          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          Mit anderen Worten, es war wohl der Richtige
          me too

          Kommentar


            #6
            Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
            Ich armes Geschöpf hatte noch gar nie ein Date. Muss ich jetzt zum Seelenarzt?
            Zum Seelenarzt nicht. Das Forum reicht doch. Fang einfach einen Thread an "Hatte noch nie ein Date" da kannst du dann rumjammern und bekommst bestimmt ganz ganz viele tolle Ratschläge. Und jeden Rat beantwortest du mit "Ja, aber...."

            Ich weiß noch was. Wenn deine Seelenpein zu groß wird dann frag einfach bei "Frag Gabi". Die gibt es ja schließlich auch noch. https://www.maedchen.de/love/frag-gabi

            Kommentar


              #7
              Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

              Ewige Liebe ist soooo romantisch!
              5 Jahre sind im Vergleich zur Ewigkeit dann doch eher verschwindend gering

              Kommentar


                #8
                Zitat von Krawallkröte Beitrag anzeigen

                5 Jahre sind im Vergleich zur Ewigkeit dann doch eher verschwindend gering
                Sorry, hatte das mit 5 Sekunden mit dem nackten Arsch auf der heißen Herdplatte verwechselt. Das dauert ja gefühlt ewig!

                Aber selbstverständlich wünsche ich ihnen eine Ewigkeit zusammen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
                  Aber selbstverständlich wünsche ich ihnen eine Ewigkeit zusammen!
                  Eine halbe Ewigkeit dauert auch schon ziemlich lange

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Eine halbe Ewigkeit dauert auch schon ziemlich lange
                    Wahre Liebe ist für immer!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X