Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haette gerne wieder eine Beziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haette gerne wieder eine Beziehung

Haii Guten Abend, ich bin 23 am Studieren gerade und hätte gern wieder eine Beziehung also einen festen "ernsten" Freund.
    Habe eig kaum Männer Erfahrung...

Ich haette lieber ein Einhorn.

Kommentar

Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen
      Haii Guten Abend, ich bin 23 am Studieren gerade und hätte gern wieder eine Beziehung also einen festen "ernsten" Freund.

Studieren.. d.h. umgeben von vielen Männern.. Das ist doch eine gute Ausgangsposition..

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
      Ich haette lieber ein Einhorn.

Wieso "lieber"? Sind denn alle Einhörner weiblich?

Kommentar

Zitat von fuli Beitrag anzeigen

Studieren.. d.h. umgeben von vielen Männern.. Das ist doch eine gute Ausgangsposition..
        Könnte man meinen, aber sie wünscht sich einen festen Freund und kein Weichei.

Wieso "lieber"? Sind denn alle Einhörner weiblich?
        Ey nicht immer alles auf das Geschlecht reduzieren! Mir geht es ausschließlich um die spirituelle Verbindung!

Kommentar

Könnte man meinen, aber sie wünscht sich einen festen Freund und kein Weichei.

Eier kann man festkochen..
          Ich kenne Studierende, die Laster durch die halbe Republik karren.. Harte Burschen..

Nee, aber im Ernst...

Ey nicht immer alles auf das Geschlecht reduzieren! Mir geht es ausschließlich um die spirituelle Verbindung!

Sie wünscht sich einen Freund, einen Mann.. Du antwortest lieber Einhorn.. Also statt eines Mannes.. Ich fragte mich deswegen , ob Einhörner nicht in männlicher Erscheinung existieren..

Kommentar

Sie wünscht sich einen Freund, einen Mann.. Du antwortest lieber Einhorn.. Also statt eines Mannes.. Ich fragte mich deswegen , ob Einhörner nicht in männlicher Erscheinung existieren..
            Uuuhhh jetzt verstehe ich, DU hättest mehr Spaß an einem männlichen Einhorn!

Neulich lief noch eins über meine Wiese vor dem Haus, wenn ich das gewusst hätte .. ich hätte es für dich geschossen!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: d8736-unicornio-adulto-unic.jpg
Ansichten: 264
Größe: 40,3 KB
ID: 18292897

Kommentar

Neulich lief noch eins über meine Wiese vor dem Haus, wenn ich das gewusst hätte .. ich hätte es für dich geschossen!

Nicht schießen bitte, die sind vom Aussterben bedroht!

Kommentar

Nicht schießen bitte, die sind vom Aussterben bedroht!
                Und was war dein Plan damit? Doch wohl sicher ausstopfen und dann als Kleiderständer mißbrauchen?

Kommentar

Psst.. Wir kommen vom Thema ab!

Ich weiß aber nicht, was sich die TE vom Thema erhofft. Tipps vielleicht?
                  Hättest du welche?
                  Oder eigene Erfahrungen?

Ich kann nur empfehlen.. hmm.. schwierig eigentlich.. Erfahrungen sammeln, ja.. aber es kann auch schief gehen, wenn man bei den Falschen landet..
                  Andererseits.. wenn man es nie wagt, dann wird es auch nichts..

Kommentar

Ich weiß aber nicht, was sich die TE vom Thema erhofft. Tipps vielleicht?
                    Hättest du welche?
                    Oder eigene Erfahrungen?
                    Hätte die TE gleich geschrieben, dass sie auf die Uni-SB geht hätte ich ihr auch schreiben können, dass dort eh die coolsten und tollersten Typen rumhängen.
                    Also entweder dort oder im Globus. Da gibt es immer hauchdünngeschnittenen (Insiderwitz) Fleischkäsweck für'n Euro!

Und wo kommt man besser ins Gespräch als beim Mampfen?????

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 205968_3e29619dad1ac2b5fd78653e083a2b7b_800re0.jpg Ansichten: 0 Größe: 37,0 KB ID: 18292987

Kommentar

Psst.. Wir kommen vom Thema ab!

die TE vom Thema erhofft. Tipps vielleicht?
                      Oder eigene Erfahrungen?

..
                      Ja Tipps wären lieb
                      Ja ich gehe auf die Uni-SB, männliche Freunde hab ich dort quasi keine, nicht so Perfekt die Ausgangslage
                      Ich Dachte Lebe ich mein Leben normal weiter lern ich durch Zufall einen netten kennen, aber nach ca. 2 Jahren vertrau ich dem nichtmehr ganz

Kommentar

Ich Dachte Lebe ich mein Leben normal weiter lern ich durch Zufall einen netten kennen, aber nach ca. 2 Jahren vertrau ich dem nichtmehr ganz
                        Why not? Denkst du das Universum hat dich im Stich gelassen? Ok, Tipp. Manhatten, Happy Hour. Gute Preise, gute Cocktails.

Kommentar

Why not? Denkst du das Universum hat dich im Stich gelassen?
                          Na' hab ich jemanden kennengelernt oder was vllt. hat es mich einfach vergessen

Kommentar

Ich wünsche mir auch einen festen Freund aber ka je mehr ich mich danach sehne desto mehr zwänge ich mich da in was hinein das mir iwi nicht gut tut, also erzwingen kann man es nicht , und den erst besten will ich auch nicht daher es passiert eh dann wenn man es am wenigsten erwartet Ich denke man muss mit sich selbst erstmal im reinen sein bevor man sich auf was neues einlassen kann, und wenn es soweit ist dann klappt das sicher. Also ist so meine Hoffnung.

Kommentar

vllt. hat es mich einfach vergessen
                              Möglich. Oder dein Style ist einfach ein bisschen too much?

Kommentar

Lädt...
                              X