Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erster Kuss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Kuss

Ich bin 18 Jahre alt und hatte meinen ersten Kuss mit meinem jetzigen Freund.
    Wir hatten uns vorher schon 7x getroffen. Dort saßen wir Arm in Arm, Händchen haltend draußen auf ner Bank oder am See. Dabei lief aber nie mehr. Ich habe mich schon gefragt, wann er endlich was macht oder ob ich mich trauen sollte.

Ich hatte einen Wunsch frei bei ihm. Er hatte mich schon mehrfach gefragt, ob ich schon weiß, was ich mir wünsche. Darauf hatte ich immer nur ich überlege noch geantwortet, obwohl mir klar war, dass ich ihn küssen möchte.

Bei dem 7. Treffen waren wir wieder spazieren. Nachdem wir uns zur Verabschiedung umarmt hatten, dachte ich mir, wow das war es jetzt wieder. Es wird nie was????????*♀️
    Doch dann sprach er mich plötzlich an und sagte, dass es komisch ist, dass ihm es genau jetzt einfällt, aber ich habe ja noch einen Wunsch frei.
    Dann habe ich mir einen Gute Nacht Kuss gewünscht. Der Kuss war okay. Er hätte etwas besser sein können. Er hatte aber auch noch keinen vorher.

Nach diesem Kuss hatten wir uns noch einmal kurz geküsst zum Abschied an einem anderen Tag. Bei dem darauf folgenden Treffen aber nicht. Sehr komisch.

Am Abend vor Weihnachten war ich dann aber wieder bei ihm. Wir haben mit seiner Familie gegessen und gespielt. Dann sind wir wieder spazieren gegangen.
    Wir saßen somit wieder an einem See auf einer Bank. Da war es mittlerweile schon nach Mitternacht.
    Ich hatte gefragt, ob seine Nase auch so kalt sei. Er meinte ja. Ich hatte mit meiner Hand seine Nase gefühlt.
    Er sagte ich solle auch mal meine Nase zeigen. Somit hat er sich vorgebeugt, kurz meine Nase mit seinem Gesicht gefühlt und dann haben wir uns lange geküsst.
    Dieser Kuss war sehr schön, intensiv.
    zu den Details????
    Am Anfang nur der Kuss, dann wurde es mit Zunge immer intensiver. Dazu haben wir dann auch die Hände bewegt. Ich an seinem Arm, Rücken, Nacken.
    Er hat mich fest umschlungen und die Außenseite meines Beins und Taille bewegt.
    Es war richtig schön und niemand wollte aufhören.
    Irgendwann fuhr ein Radfahrer in der Nähe lang und wir haben aufgehört.

Somit sind wir an Weihnachten zusammen gekommen ????☺️
    Zuletzt geändert von Anonym1211; 06.01.2020, 07:22.

OK, cool. Und jetzt?
    Zuletzt geändert von Natanja; 06.01.2020, 08:12.

Kommentar

Ich gratuliere dir zu deinem ersten Kuss kurz vor Weihnachten. War sicher ein schönes Gefühl für dich.
      Mittlerweile sind ja schon 2 Wochen ins Land gegangen und ich hoffe doch stark für dich, dass es dann auch so angenehm weiter ging.

An meinen ersten Kuss kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, wenngleich das Zustande kommen bei weitem nicht so romantisch war wie bei dir
      Allerdings war ich da auch etwas jünger als du.

Kommentar

Ich warte auf das 23. Treffen.
        Oder auf den Radfahrer danach.

Kommentar

Zitat von Anonym1211 Beitrag anzeigen
          Ich bin 18 Jahre alt und hatte meinen ersten Kuss mit meinem jetzigen Freund.
          Wir hatten uns vorher schon 7x getroffen. Dort saßen wir Arm in Arm, Händchen haltend draußen auf ner Bank oder am See. Dabei lief aber nie mehr. Ich habe mich schon gefragt, wann er endlich was macht oder ob ich mich trauen sollte.

Ich hatte einen Wunsch frei bei ihm. Er hatte mich schon mehrfach gefragt, ob ich schon weiß, was ich mir wünsche. Darauf hatte ich immer nur ich überlege noch geantwortet, obwohl mir klar war, dass ich ihn küssen möchte.

Bei dem 7. Treffen waren wir wieder spazieren. Nachdem wir uns zur Verabschiedung umarmt hatten, dachte ich mir, wow das war es jetzt wieder. Es wird nie was????????*♀️
          Doch dann sprach er mich plötzlich an und sagte, dass es komisch ist, dass ihm es genau jetzt einfällt, aber ich habe ja noch einen Wunsch frei.
          Dann habe ich mir einen Gute Nacht Kuss gewünscht. Der Kuss war okay. Er hätte etwas besser sein können. Er hatte aber auch noch keinen vorher.

Nach diesem Kuss hatten wir uns noch einmal kurz geküsst zum Abschied an einem anderen Tag. Bei dem darauf folgenden Treffen aber nicht. Sehr komisch.

Am Abend vor Weihnachten war ich dann aber wieder bei ihm. Wir haben mit seiner Familie gegessen und gespielt. Dann sind wir wieder spazieren gegangen.
          Wir saßen somit wieder an einem See auf einer Bank. Da war es mittlerweile schon nach Mitternacht.
          Ich hatte gefragt, ob seine Nase auch so kalt sei. Er meinte ja. Ich hatte mit meiner Hand seine Nase gefühlt.
          Er sagte ich solle auch mal meine Nase zeigen. Somit hat er sich vorgebeugt, kurz meine Nase mit seinem Gesicht gefühlt und dann haben wir uns lange geküsst.
          Dieser Kuss war sehr schön, intensiv.
          zu den Details????
          Am Anfang nur der Kuss, dann wurde es mit Zunge immer intensiver. Dazu haben wir dann auch die Hände bewegt. Ich an seinem Arm, Rücken, Nacken.
          Er hat mich fest umschlungen und die Außenseite meines Beins und Taille bewegt.
          Es war richtig schön und niemand wollte aufhören.
          Irgendwann fuhr ein Radfahrer in der Nähe lang und wir haben aufgehört.

Stell mir das gerade, auf 'ner Parkbank sitzend, vor ....
          Wird tricky
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Stell mir das gerade, auf 'ner Parkbank sitzend, vor ....
            Wird tricky
            Er ist Kunstturner und sehr beweglich.

Wir hoffen natürlich auf ein Update. Und natürlich auch auf akrobatische Stellungen beim ersten Mal. Tipp: Einen Platz aussuchen wo keine Radfahrer vorbei kommen können.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
              Tipp: Einen Platz aussuchen wo keine Radfahrer vorbei kommen können.
              Und bitte nicht neben einer Bushaltestelle...

Kommentar

Zitat von Anonym1211 Beitrag anzeigen
                Ich liebe Happy Ends <3

Kommentar

Anonym1211 Und was ist jetzt Dein Problem?
                  Mögliche Schwangerschaft?

Kommentar

Lädt...
                  X