Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es Wege für mich ohne Schönheits OP Liebe zu finden ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Wege für mich ohne Schönheits OP Liebe zu finden ?

    Hey. Ich habe diese Frage schon in extrem viele verschiedene Foren, Reddits etc. gepostet und ich gebe bald die Hoffnung auf da ich immer die gleichen Antworten höre wie „Du brauchst nen Schönheits OP da Aussehen immer Wichtig sein wird und wenn du nicht gut aussehen willst, dann brauchst du nen Therapeuten der dir erklärt warum Aussehen wichtig ist“ oder „Warte einfach…“ und warten tue ich schon seit Jahren. Mittlerweile Sitze ich 24/7 seit paar Jahren rum / zuhause und es passiert auch nichts. Statt die Wand anzustarren zuhause, spiele ich Computer games aber nur um abzulenken. Die machen mir echt kein Spaß und ich weiß sonst nicht was ich tun soll ! . Mittlerweile wurde ich sogar gebannt in den letzten 3 Foren als ich um Hilfe bat weil ich als "troll" beleidigt wurde.
    Und ich flehe euch an, bitte bitte, wenn ihr meint ich bin ein Troll, dann ist es so, aber schreibt hier dann nicht. Ich will nicht das der Topic auseinander genommen wird, ich brauche wirklich Hilfe ! wenn ihr Beweise wollt, könnt ihr mich Privat anschreiben und ich kann euch Bilder bis zu Videos von mir Zeigen. Aber bitte hilft mir oder haltet euch raus statt diesen Topic in die Irre zu führen und dann zu meinen es sei alles ein Troll. Bisher hat es in keinem Forum vernünftig geklappt. Im letztem Forum war endlich jemand dabei mir zu helfen nachdem ich ihn Beweise geschickt hab, aber da wurde ich vom Moderator gesperrt und kam nie dazu mir anzuhören was derjenige zu sagen hatte ;(.
    Also, bitte macht hier nicht zu und hört mich einmal an und versucht einmal mir zu helfen... nimmt es ernst bitte.

    Für die Leute die es kurz haben möchten: Gibt es Menschen auf der Welt die Aussehen ignorieren können (ohne das wir jetzt lügen...) ? und wenn ja, wo / wie finde ich diese Menschen ? ich wäre so dankbar für eure Hilfe.

    Ich bin vom Aussehen das aller letzte aber ich bin zufrieden damit weshalb ich nicht gut aussehen will oder es ändern will.
    Bevor ihr anfängt weiter zu lesen oder zu antworten, merkt euch: Ihr braucht mir nicht zu erklären warum Aussehen Wichtig ist und bla bla. Selbst wenn ihr mir Geld geben würdet, würde ich niemals zu eine Schönheits OP wollen. Mir ist schließlich das Aussehen meines Partners auch egal ! wenn ihr mir mit „Schönheits OP“ oder „Therapeut“ kommen solltet, dann sorry aber ich werde euer Kommentar nicht lesen da es nicht hilft. Es geht darum wie ich zum Ziel komme ohne gut auszusehen (und da es anscheinend keine Lösung / anderen weg, gibt, weiß ich nicht warum ich noch um Hilfe Frage).
    Ich Copy Paste mal die Frage aus nem anderen Forum um Zeit zu sparen:

    Also. Ich bin 20+ und hatte nie eine Beziehung weil ich der hässlichste Mensch der Welt bin und ich habe mein Selbstvertrauen nicht verloren um das zu sagen, sondern weil es eben stimmt und auch andere „Hässliche“ Menschen besser aussehen als ich. Ich bin auch froh sogar so Hässlich zu sein da ich nicht geliebt werden möchte oder Akzeptiert, noch eine Chance haben möchte nur weil ich toll Aussehe.

    Wenn ihr jemand seid, dem es selbst ums Aussehen geht, dann könnt ihr gleich schon mal aufhören weiter zu lesen und zu Posten da ich nicht hören möchte das ich ne Schönheits OP brauche oder Therapeut der mir sagt warum Aussehen Wichtig ist. Nicht mal für Geld würde ich eine OP machen.

    Ich will nicht für mein Aussehen eine Chance kriegen zu Daten. Und ich will ich eine Frau für ihr Aussehen nicht Aussuchen. Wenn mich eines Tages je jemals lieben sollte, dann weiß ich das der Person es nicht um mein Aussehen geht. Und nur das ist was ich will (Und deswegen bin ich stolz schlecht auszusehen).

    Ich hab auch schon in anderen Englischen FOREN gefragt und auch da gab es ähnliche Antworten bis ich Bilder schickte und dann hieß es wieder "Schönheits OP..".
    Ich werde auch kein Bild mehr schicken. Es reicht nämlich. Vielleicht versteht ihr langsam warum ich kein bock mehr habe noch überhaupt irgendwas zu schicken da alle das gleiche sagen. Ich will keine Schönheits OP…

    Ich hab schon 2 Suizid versuche hinter mir weil ich keine Hoffnung mehr habe und deswegen Frag ich um Rat. Die Frage ist auch nicht wie ich es schaffe Frauen, denen es ums Aussehen geht, anzusprechen oder zu Daten.

    Einer der letzten Kommentaren vor paar Monaten, hat mir den Tipp gegeben es mit Tinder zu versuchen. Ich war nie auf Tinder also hab ich es versucht. Ich bekam nur Beleidigungen wegen mein Aussehen und wurde sofort blockiert. Es gab Monate keine matches aber wenn es mal welche gab, dann wurde ich direkt blockiert noch bevor ich „hi“ sagen konnte, und wenn ich nicht blockiert wurde dann hatten die Frauen keine Interesse sich zu Unterhalten und schrieben mir direkt nach dem hallo sagen: „Sorry ich hatte deine andere Bilder nicht gesehen. Du bist hässlich. Schon mal an Schönheits OP gedacht ? bye“.

    Ich will keine Schönheits OP. Ich hatte über 10 Jahre lang die Chance und hab dagegen gekämpft.
    Sogar meine Eltern haben mich Jahre lang gezwungen hin zu gehen und ich sagte nein bis sie mich nicht mehr wollten und weg gaben. Denkt ihr wirklich ich hab umsonst gekämpft ?


    Ich bin seit über 5 Jahren auch schon auf über 10 Dating Apps (nicht nur Deutsche…) und Seiten registriert aber ohne Erfolg. Insgesamt hab ich knappe 200k Frauen gedatet laut den Dating Apps (wenn man alle Platformen zusammen rechnet natürlich und nicht eine, und ich hab nicht nur Frauen aus Deutschland gedatet sondern mehrere Länder). Ich hab auch versucht Frauen auf der Straße anzusprechen oder in Bars, Parks etc. aber gleich beim „Hey“ oder „dürfte ich…“ ist es aus. Sie stoppen mich während ich Rede und sagen „Verschwinde Fisch Gesicht…“. Dabei wollte ich sie höflich einladen… ein Lächeln zählt wohl nicht. Manchmal ignorieren mich Frauen wenn ich sie anspreche und schütteln den Kopf und verdrehen die Augen und lachen hinterher. Ich kann an ihren Blicken lesen das es mein Aussehen ist… ich schäme mich sehr dafür aber dennoch will ich nicht gut aussehen. Ich will nur ins Gespräch kommen. Ich kann Romantisch sein, ich hab das zeug zu.

    Und ganz ehrlich ? es ist mir egal das ich SOFORT abgewiesen werde und keine Chance habe wenn ich Frauen draußen anspreche. Dadurch kann ich gleich sehen mit wem ich es zutun habe. Lieber werde ich direkt beleidigt, als erst später zu sehen das es der Person ums Aussehen geht.

    Ich hab mal versucht ohne Bilder auf bestimmte Dating apps zu Daten. Es lief gut bis zum Treffen natürlich und wieder mal wegen mein Aussehen. Ich hab die Frauen hinterher gefragt warum es denen so Wichtig ist, und sie sagen immer "Aussehen ist nun mal Wichtig..".

    Und ja ich bin gepflegt und Sauber. Das ist nicht das Problem. Es ist wirklich nur mein Gesicht.

    Ich hatte auch mal eine beste Freundin vor einiger Zeit die ich durch Computer Spiele kennen gelernt habe . Wir haben uns immer getroffen weil sie nah genug wohnte. Und irgendwann gingen wir eine Beziehung ein. Aber während dem ganzen Treffen (auch nachdem wir zusammen kamen) hatte sie sich immer geekelt vor mir. Eine Woche nach unserer Beziehung sagte sie, das sie meinen Charakter über alles liebt und nie jemanden wie mich begegnet ist bisher. Sie hat gebettelt das ich zu einem Schönheits OP gehe weil sie weiterhin mit mir zusammen sein wollte. Ich sagte ihr ein klares nein. Sie versuchte mir zu erklären warum. Sie könnte mein Gesicht nicht ertragen und mein Charakter war ihr anscheinend „egal“. Sie schämte sich auch meine Hände zu halten weil die Fremden Leute auf der Straße auch komische Blicke auf meine Freundin machten und sie selber schon wusste warum und damit nicht klar kam.

    Vielleicht gibt es hier im Forum Leute mit ähnliche Probleme die mir helfen könnten ?

    Ich brauche auch keine Not Lügen wie „Aussehen ist gar nicht Wichtig“. Es gab sogar ein Mädchen die spielte das gleiche Musikinstrument wie ich und wir hatten beide die gleiche Geige. Sie sagte mir das irgendwas uns zusammen geführt hatte. Sie wusste von meinem Aussehen aber nach einer Woche wusste ich, durch ihre Art wie sie redete (weil sie immer sagte „oh schau mal. Dieser Baum ist schön. Schau mal, das ist schön. X ist schön. Y ist schön“), das ihr Aussehen sehr wohl Wichtig ist. Ich hab sie eines Tages gefragt ob ihr Aussehen allgemein Wichtig ist und sie sagte natürlich nein. Dennoch verließ sie mich eines Tages und sagte das sie einen neuen Freund hat der viel besser aussieht als ich. Ich fragte sie ob es mein Charakter wäre als beispiel und sie sagte das mein Charakter super war, wahrscheinlich besser als ihr neuer Freund. Aber sie kam mit mein Gesicht nicht klar und hatte versucht es Wochen lang zu ignorieren…

    Ich brauche wirklich Hilfe von euch. Ich habe diesen ganzen Topic mit Tränen in den Augen geschrieben und Frust. Ich will auch mein leben lang nicht alleine sein, versteht ihr ?.

    Ps. Ich hab seit Monaten aufgegeben gehabt noch überhaupt nach einer Lösung zu finden bis gestern. Da bin ich auf ein anderes Forum gestoßen aber da wurde ich nur ausgeschlossen von der Community. Erst sagte man mir das Online Apps nur Oberflächlich sind (und im Hintergrund zeigten sie mir das ich also doch hässlich bin) und meinten das Aussehen aber eh egal ist wo sie doch gesagt haben das Aussehen Wichtig ist (was voll verwirrend ist, ich weiß). Dann sagten sie ich soll eher Frauen auf der Straße ansprechen was ich schon versucht hatte für Jahre ohne Erfolg. Gleich nach dem Hallo sagen ist es vorbei. Man beleidigt mich als Hässlich und weiter komm ich nicht. Daraufhin bezeichnete mich die Community als Lügner, also hab ich vorgeschlagen einen Video zu Zeigen von mir mit Beweis wo mich alle als Hässlich beleidigen die ich anspreche. Und dann meinten sie, das ich nicht gelogen hätte, sondern das ihnen meine Story egal wäre und ich woanders Hilfe suchen soll, weswegen ich dann die ganzen Kommentare nicht verstehe.

    Ich möchte nicht hier auch noch ausgeschlossen werden, ich möchte doch einfach nur Hilfe bekommen. Ist es so schwer ?

    #2
    Du bist im falschen Forum gelandet.

    Du brauchst wirklich eine Therapeuten.
    Zuletzt geändert von sanddorn; 01.12.2019, 14:59.

    Kommentar


      #3
      Wenigstens eine Antwort, danke. Hättest du ne Idee in welchem Forum ich fragen könnte ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von heightoflife Beitrag anzeigen
        Hättest du ne Idee in welchem Forum ich fragen könnte ?
        Nein, das ist mir auch scheißegal. Wenn Du aus anderen Foren rausgeflogen bist, bist Du hier auch überflüssig.
        Hier ist kein PSYCH-FORUM



        Kommentar


          #5
          Wieso so fies ? ich verstehe das nicht. Und was meinst du mit Psych ? wieso beleidigen mich alle dauernd . Ich ignoriere das Kommentar einfach.

          Ein Moderator kann entscheiden ob wir dieses Topic auf lassen oder nicht. Wenn ihr denkt ich spiele spielchen, dann verlinke ich gerne sogar meinen Stream Kanal. Da sieht man Laut Stream Verlauf auch das ich TÄGLICH jeweils 17 Stunden streame und mit meiner Community auch hin und wieder über dieses Problem rede und auch da wird viel "hässlich", "selber schuld" etc. geschrieben. Aber die Videos beweisen auch das ich jeden Tag zuhause bin als Alibi.

          Ja dieser Topic wurde lang. Zu lang sogar obwohl ich einiges raus gelöscht hab da ich es kurz wie möglich wollte. Wenn ich nur Fragen würde "Gibt es Menschen die Aussehen ignorieren können weil ich bin der hässlichste Mensch der Welt", dann würde man sagen "Jeder Mensch ist schön" oder "Du kannst nicht so hässlich sein". Und dann muss ich anfangen meine Sitatuion genauer zu Schildern und dann kommen Fragen wie "hast du keine Freunde ? keinei Arbeit ?" und irgendwann heißt es immer "Troll". Genau deswegen schreib ich lieber einen ganzen Text als die gleichen Fragen immer zu beantworten da ich nicht weiß ob ich gleich raus fliege oder nicht.
          Ich bin der Meinung du könntest freundlicher sein. Ich dachte das wäre ernst gemeint von dir vorhin, deswegen hab ich deinen Ratschlag "Angenommen". Welcher Troll fragt nach Hilfe und dann über sowas ? ich kann ja mein Stream verlinken wenn es Moderatoren erlauben.

          Aber bitte nicht beleidigen, wie gesagt dieser Topic soll nicht wieder in die Richtung "Psycho" führen und dann "Troll" und ban.. versucht doch ein einziges mal zu helfen. Nur einmal. Gibt mir Ratschläge.
          Zuletzt geändert von heightoflife; 01.12.2019, 15:24.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Hier ist kein PSYCH-FORUM
            Sag nichts gegen unsere Psychos, denn ohne diese wäre es hier verdammt leer.

            Gerade für Psychos ist es wichtig, Kontakte (nicht nur untereinander) aufnehmen (und halten) zu können. Sie müssen nur aufpassen, sich nicht gegeseitig herunterzuziehen. Aber dazu ist die Auswahl in diesem Forum gross genug, um einerseits eine soziale Kontrolle auszuüben und andererseits auch gross genug sich gegenseitig zu unterstützen.

            Was hier geleistet werden kann, das ist einerseits das Problembewusstsein zu schärfen und im Fall der Fälle zu einer professionellen Hilfeleistung zu raten (obwohl ein Mädchenforum dafür sicher nicht der beste Ansprechpartner ist) und andererseits die Nachsorge. Also das, was zum Teil in Selbsterfahrungsgruppen und ähnlichen mehr oder weniger lockeren Zusammenkünften Betroffener abläuft. Allerdings werden diese Gespräche hier weder fachlich moderiert noch sind sie in sich geschlossen, sonder öffentlich und somit jedem zugänglich. Das heisst, mitunter braucht man schon ein dickes Fell.

            Zu deinem Problem selber. Natürlich gibt es Menschen, die über das Aussehen hinwegschauen können, Zum Beispiel ich. Aber das wird dir wenig bringen, denn das eigentliche Problem ist nicht dein Aussehen selber.

            Du solltest mehr Selbstvertrauen gewinnen und dich zu einem angenehmen und umgänglichen Menschen entwickeln. Denn wenn du von anderen Menschen etwas erwartest, dann solltest du ihnen auch etwas bieten können. Zum Beispiel, dass sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlen oder gerne mit dir diskutieren. Daran solltest du arbeiten.

            Das geht nicht in schellen Schritten und wen du es nicht alleine schaffst, dann musst du eben professionelle Hilfe suchen. Beratungsstellen gibt es mehr oder weniger überall. Villeicht nicht gerade bei den Astronauten, aber die brauchen da auch nicht. Such dir in deiner Umgebung reale Ansprechpartner für dein tägliches Leben aus, Die werden dir sicher besser und auch angemessener weiterhelfen können als zwei Seiten Gejammer in einem Forum wie diesem.

            Viel Erfolg!

            Kommentar


              #7
              Zitat von heightoflife Beitrag anzeigen
              Hey. Ich habe diese Frage schon in extrem viele verschiedene Foren, Reddits etc. gepostet und ich gebe bald die Hoffnung auf da ich immer die gleichen Antworten höre wie „Du brauchst nen Schönheits OP da Aussehen immer Wichtig sein wird und wenn du nicht gut aussehen willst, dann brauchst du nen Therapeuten der dir erklärt warum Aussehen wichtig ist“ oder „Warte einfach…“ und warten tue ich schon seit Jahren. Mittlerweile Sitze ich 24/7 seit paar Jahren rum / zuhause und es passiert auch nichts. Statt die Wand anzustarren zuhause, spiele ich Computer games aber nur um abzulenken. Die machen mir echt kein Spaß und ich weiß sonst nicht was ich tun soll ! . Mittlerweile wurde ich sogar gebannt in den letzten 3 Foren als ich um Hilfe bat weil ich als "troll" beleidigt wurde.
              Und ich flehe euch an, bitte bitte, wenn ihr meint ich bin ein Troll, dann ist es so, aber schreibt hier dann nicht. Ich will nicht das der Topic auseinander genommen wird, ich brauche wirklich Hilfe ! wenn ihr Beweise wollt, könnt ihr mich Privat anschreiben und ich kann euch Bilder bis zu Videos von mir Zeigen. Aber bitte hilft mir oder haltet euch raus statt diesen Topic in die Irre zu führen und dann zu meinen es sei alles ein Troll. Bisher hat es in keinem Forum vernünftig geklappt. Im letztem Forum war endlich jemand dabei mir zu helfen nachdem ich ihn Beweise geschickt hab, aber da wurde ich vom Moderator gesperrt und kam nie dazu mir anzuhören was derjenige zu sagen hatte ;(.
              Also, bitte macht hier nicht zu und hört mich einmal an und versucht einmal mir zu helfen... nimmt es ernst bitte.

              Für die Leute die es kurz haben möchten: Gibt es Menschen auf der Welt die Aussehen ignorieren können (ohne das wir jetzt lügen...) ? und wenn ja, wo / wie finde ich diese Menschen ? ich wäre so dankbar für eure Hilfe.

              Ich bin vom Aussehen das aller letzte aber ich bin zufrieden damit weshalb ich nicht gut aussehen will oder es ändern will.
              Bevor ihr anfängt weiter zu lesen oder zu antworten, merkt euch: Ihr braucht mir nicht zu erklären warum Aussehen Wichtig ist und bla bla. Selbst wenn ihr mir Geld geben würdet, würde ich niemals zu eine Schönheits OP wollen. Mir ist schließlich das Aussehen meines Partners auch egal ! wenn ihr mir mit „Schönheits OP“ oder „Therapeut“ kommen solltet, dann sorry aber ich werde euer Kommentar nicht lesen da es nicht hilft. Es geht darum wie ich zum Ziel komme ohne gut auszusehen (und da es anscheinend keine Lösung / anderen weg, gibt, weiß ich nicht warum ich noch um Hilfe Frage).
              Ich Copy Paste mal die Frage aus nem anderen Forum um Zeit zu sparen:

              Also. Ich bin 20+ und hatte nie eine Beziehung weil ich der hässlichste Mensch der Welt bin und ich habe mein Selbstvertrauen nicht verloren um das zu sagen, sondern weil es eben stimmt und auch andere „Hässliche“ Menschen besser aussehen als ich. Ich bin auch froh sogar so Hässlich zu sein da ich nicht geliebt werden möchte oder Akzeptiert, noch eine Chance haben möchte nur weil ich toll Aussehe.

              Wenn ihr jemand seid, dem es selbst ums Aussehen geht, dann könnt ihr gleich schon mal aufhören weiter zu lesen und zu Posten da ich nicht hören möchte das ich ne Schönheits OP brauche oder Therapeut der mir sagt warum Aussehen Wichtig ist. Nicht mal für Geld würde ich eine OP machen.

              Ich will nicht für mein Aussehen eine Chance kriegen zu Daten. Und ich will ich eine Frau für ihr Aussehen nicht Aussuchen. Wenn mich eines Tages je jemals lieben sollte, dann weiß ich das der Person es nicht um mein Aussehen geht. Und nur das ist was ich will (Und deswegen bin ich stolz schlecht auszusehen).

              Ich hab auch schon in anderen Englischen FOREN gefragt und auch da gab es ähnliche Antworten bis ich Bilder schickte und dann hieß es wieder "Schönheits OP..".
              Ich werde auch kein Bild mehr schicken. Es reicht nämlich. Vielleicht versteht ihr langsam warum ich kein bock mehr habe noch überhaupt irgendwas zu schicken da alle das gleiche sagen. Ich will keine Schönheits OP…

              Ich hab schon 2 Suizid versuche hinter mir weil ich keine Hoffnung mehr habe und deswegen Frag ich um Rat. Die Frage ist auch nicht wie ich es schaffe Frauen, denen es ums Aussehen geht, anzusprechen oder zu Daten.

              Einer der letzten Kommentaren vor paar Monaten, hat mir den Tipp gegeben es mit Tinder zu versuchen. Ich war nie auf Tinder also hab ich es versucht. Ich bekam nur Beleidigungen wegen mein Aussehen und wurde sofort blockiert. Es gab Monate keine matches aber wenn es mal welche gab, dann wurde ich direkt blockiert noch bevor ich „hi“ sagen konnte, und wenn ich nicht blockiert wurde dann hatten die Frauen keine Interesse sich zu Unterhalten und schrieben mir direkt nach dem hallo sagen: „Sorry ich hatte deine andere Bilder nicht gesehen. Du bist hässlich. Schon mal an Schönheits OP gedacht ? bye“.

              Ich will keine Schönheits OP. Ich hatte über 10 Jahre lang die Chance und hab dagegen gekämpft.
              Sogar meine Eltern haben mich Jahre lang gezwungen hin zu gehen und ich sagte nein bis sie mich nicht mehr wollten und weg gaben. Denkt ihr wirklich ich hab umsonst gekämpft ?


              Ich bin seit über 5 Jahren auch schon auf über 10 Dating Apps (nicht nur Deutsche…) und Seiten registriert aber ohne Erfolg. Insgesamt hab ich knappe 200k Frauen gedatet laut den Dating Apps (wenn man alle Platformen zusammen rechnet natürlich und nicht eine, und ich hab nicht nur Frauen aus Deutschland gedatet sondern mehrere Länder). Ich hab auch versucht Frauen auf der Straße anzusprechen oder in Bars, Parks etc. aber gleich beim „Hey“ oder „dürfte ich…“ ist es aus. Sie stoppen mich während ich Rede und sagen „Verschwinde Fisch Gesicht…“. Dabei wollte ich sie höflich einladen… ein Lächeln zählt wohl nicht. Manchmal ignorieren mich Frauen wenn ich sie anspreche und schütteln den Kopf und verdrehen die Augen und lachen hinterher. Ich kann an ihren Blicken lesen das es mein Aussehen ist… ich schäme mich sehr dafür aber dennoch will ich nicht gut aussehen. Ich will nur ins Gespräch kommen. Ich kann Romantisch sein, ich hab das zeug zu.

              Und ganz ehrlich ? es ist mir egal das ich SOFORT abgewiesen werde und keine Chance habe wenn ich Frauen draußen anspreche. Dadurch kann ich gleich sehen mit wem ich es zutun habe. Lieber werde ich direkt beleidigt, als erst später zu sehen das es der Person ums Aussehen geht.

              Ich hab mal versucht ohne Bilder auf bestimmte Dating apps zu Daten. Es lief gut bis zum Treffen natürlich und wieder mal wegen mein Aussehen. Ich hab die Frauen hinterher gefragt warum es denen so Wichtig ist, und sie sagen immer "Aussehen ist nun mal Wichtig..".

              Und ja ich bin gepflegt und Sauber. Das ist nicht das Problem. Es ist wirklich nur mein Gesicht.

              Ich hatte auch mal eine beste Freundin vor einiger Zeit die ich durch Computer Spiele kennen gelernt habe . Wir haben uns immer getroffen weil sie nah genug wohnte. Und irgendwann gingen wir eine Beziehung ein. Aber während dem ganzen Treffen (auch nachdem wir zusammen kamen) hatte sie sich immer geekelt vor mir. Eine Woche nach unserer Beziehung sagte sie, das sie meinen Charakter über alles liebt und nie jemanden wie mich begegnet ist bisher. Sie hat gebettelt das ich zu einem Schönheits OP gehe weil sie weiterhin mit mir zusammen sein wollte. Ich sagte ihr ein klares nein. Sie versuchte mir zu erklären warum. Sie könnte mein Gesicht nicht ertragen und mein Charakter war ihr anscheinend „egal“. Sie schämte sich auch meine Hände zu halten weil die Fremden Leute auf der Straße auch komische Blicke auf meine Freundin machten und sie selber schon wusste warum und damit nicht klar kam.

              Vielleicht gibt es hier im Forum Leute mit ähnliche Probleme die mir helfen könnten ?

              Ich brauche auch keine Not Lügen wie „Aussehen ist gar nicht Wichtig“. Es gab sogar ein Mädchen die spielte das gleiche Musikinstrument wie ich und wir hatten beide die gleiche Geige. Sie sagte mir das irgendwas uns zusammen geführt hatte. Sie wusste von meinem Aussehen aber nach einer Woche wusste ich, durch ihre Art wie sie redete (weil sie immer sagte „oh schau mal. Dieser Baum ist schön. Schau mal, das ist schön. X ist schön. Y ist schön“), das ihr Aussehen sehr wohl Wichtig ist. Ich hab sie eines Tages gefragt ob ihr Aussehen allgemein Wichtig ist und sie sagte natürlich nein. Dennoch verließ sie mich eines Tages und sagte das sie einen neuen Freund hat der viel besser aussieht als ich. Ich fragte sie ob es mein Charakter wäre als beispiel und sie sagte das mein Charakter super war, wahrscheinlich besser als ihr neuer Freund. Aber sie kam mit mein Gesicht nicht klar und hatte versucht es Wochen lang zu ignorieren…

              Ich brauche wirklich Hilfe von euch. Ich habe diesen ganzen Topic mit Tränen in den Augen geschrieben und Frust. Ich will auch mein leben lang nicht alleine sein, versteht ihr ?.

              Ps. Ich hab seit Monaten aufgegeben gehabt noch überhaupt nach einer Lösung zu finden bis gestern. Da bin ich auf ein anderes Forum gestoßen aber da wurde ich nur ausgeschlossen von der Community. Erst sagte man mir das Online Apps nur Oberflächlich sind (und im Hintergrund zeigten sie mir das ich also doch hässlich bin) und meinten das Aussehen aber eh egal ist wo sie doch gesagt haben das Aussehen Wichtig ist (was voll verwirrend ist, ich weiß). Dann sagten sie ich soll eher Frauen auf der Straße ansprechen was ich schon versucht hatte für Jahre ohne Erfolg. Gleich nach dem Hallo sagen ist es vorbei. Man beleidigt mich als Hässlich und weiter komm ich nicht. Daraufhin bezeichnete mich die Community als Lügner, also hab ich vorgeschlagen einen Video zu Zeigen von mir mit Beweis wo mich alle als Hässlich beleidigen die ich anspreche. Und dann meinten sie, das ich nicht gelogen hätte, sondern das ihnen meine Story egal wäre und ich woanders Hilfe suchen soll, weswegen ich dann die ganzen Kommentare nicht verstehe.

              Ich möchte nicht hier auch noch ausgeschlossen werden, ich möchte doch einfach nur Hilfe bekommen. Ist es so schwer ?
              Ahja, und was arbeitest du jetzt? Und wenn du nix arbeitest,warum nicht?
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

              Kommentar


                #8
                Zitat von heightoflife Beitrag anzeigen
                Wenn ihr denkt ich spiele spielchen, dann verlinke ich gerne sogar meinen Stream Kanal. Da sieht man Laut Stream Verlauf auch das ich TÄGLICH jeweils 17 Stunden streame und mit meiner Community auch hin und wieder über dieses Problem rede und auch da wird viel "hässlich", "selber schuld" etc. geschrieben. Aber die Videos beweisen auch das ich jeden Tag zuhause bin als Alibi.
                Hast du ausser diesem Stream auch ein tatsächliches Leben? Ich meine Leute, die dich akzeptieren so wie du bist ohne sich hinter irgendwelcher Technik mit hunderttausend Klicks verstecken zu müssen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                  Ahja, und was arbeitest du jetzt? Und wenn du nix arbeitest,warum nicht?
                  Weil sie scheinbar mit Streamen völlig ausgelastet ist. Der Zuspruch ihr gegenüber ist offenbar so gering, dass sie ihn durch zusätzlichen zeitaufwand kompensieren muss. Ein Irrweg, der in den meisten Fällen geradewegs in den Abgrund führt.

                  In meine Augen ein recht eundeutiges Suchtverhalten, durch das man sich selber immer weiter ausgrenzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Sag nichts gegen unsere Psychos, denn ohne diese wäre es hier verdammt leer.

                    Gerade für Psychos ist es wichtig, Kontakte (nicht nur untereinander) aufnehmen (und halten) zu können. Sie müssen nur aufpassen, sich nicht gegeseitig herunterzuziehen. Aber dazu ist die Auswahl in diesem Forum gross genug, um einerseits eine soziale Kontrolle auszuüben und andererseits auch gross genug sich gegenseitig zu unterstützen.

                    Was hier geleistet werden kann, das ist einerseits das Problembewusstsein zu schärfen und im Fall der Fälle zu einer professionellen Hilfeleistung zu raten (obwohl ein Mädchenforum dafür sicher nicht der beste Ansprechpartner ist) und andererseits die Nachsorge. Also das, was zum Teil in Selbsterfahrungsgruppen und ähnlichen mehr oder weniger lockeren Zusammenkünften Betroffener abläuft. Allerdings werden diese Gespräche hier weder fachlich moderiert noch sind sie in sich geschlossen, sonder öffentlich und somit jedem zugänglich. Das heisst, mitunter braucht man schon ein dickes Fell.

                    Zu deinem Problem selber. Natürlich gibt es Menschen, die über das Aussehen hinwegschauen können, Zum Beispiel ich. Aber das wird dir wenig bringen, denn das eigentliche Problem ist nicht dein Aussehen selber.

                    Du solltest mehr Selbstvertrauen gewinnen und dich zu einem angenehmen und umgänglichen Menschen entwickeln. Denn wenn du von anderen Menschen etwas erwartest, dann solltest du ihnen auch etwas bieten können. Zum Beispiel, dass sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlen oder gerne mit dir diskutieren. Daran solltest du arbeiten.

                    Das geht nicht in schellen Schritten und wen du es nicht alleine schaffst, dann musst du eben professionelle Hilfe suchen. Beratungsstellen gibt es mehr oder weniger überall. Villeicht nicht gerade bei den Astronauten, aber die brauchen da auch nicht. Such dir in deiner Umgebung reale Ansprechpartner für dein tägliches Leben aus, Die werden dir sicher besser und auch angemessener weiterhelfen können als zwei Seiten Gejammer in einem Forum wie diesem.

                    Viel Erfolg!
                    Danke danke, großes Lob. Du hast versucht mir zu helfen und ich nehme es an, das war was ich wollte. Ja ich weiß das man Interessant sein sollte oder das die Person sich gut fühlen sollte. Aber ich komm nie in Gespräche rein. Seit meiner Schulzeit schon wurde ich ausgelacht. Ich zeig dir mal ein Bild von einem Chatverlauf von etwa heute früh: https://imgur.com/a/LkipLCP
                    Ich hoffe Links sind erlaubt. Siehst du ? es ist nicht mein Charakter oder meine Art wie ich gehe, oder rede. Es ist wirklich nur mein Gesicht. Kannst du mir mehr damit helfen ?

                    Ps. Im Text stand warum ich nicht arbeiten kann / warum man mich nicht nimmt. Aber ich schätze ich hab den Teil raus gelöscht ? hab viel raus gelöscht sorry. Darauf möchte ich auch nicht eingehen. Da ich nicht arbeiten "darf", streame ich um etwas Taschengeld zu verdienen neben meiner "früh Rente". Ich wollte niemals Rente... aber ich will diesen Topic nicht in die Irre führen. Bleiben wir beim Thema.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                      Ahja, und was arbeitest du jetzt? Und wenn du nix arbeitest,warum nicht?
                      Weil er permanent vor seinem PC hockt und seinen Blösinn überall postet.

                      https://www.wie-flirte-ich.com/flirt...ch-fuer-frauen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                        Weil sie scheinbar mit Streamen völlig ausgelastet ist. Der Zuspruch ihr gegenüber ist offenbar so gering, dass sie ihn durch zusätzlichen zeitaufwand kompensieren muss. Ein Irrweg, der in den meisten Fällen geradewegs in den Abgrund führt.

                        In meine Augen ein recht eundeutiges Suchtverhalten, durch das man sich selber immer weiter ausgrenzt.
                        Richtig. Ich streame wie gesagt für etwas Taschengeld. Dazu spiele ich games und streame sie aber ich mag dabei keine games. Aber es ist besser als 24/7 nur die Wand anzustarren wenn ich eh schon Zuhause sitze. Lotta hat mich Top verstanden (wow, jemand die alles aus mir auslesen kann). Es gibt nichts was ich tun kann. Ich mache es auch aus "Frust", jeden Tag über 10 Stunden jeweils streame ich. Im Durchschnitt 15-17 Stunden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                          Weil er permanent vor seinem PC hockt und seinen Blösinn überall postet.
                          Ja ich sitze vor dem PC dauerhaft. Aber hilft mir doch ? dann wäre ich schon längst vergeben... deswegen bin ich hier. Ich hätte mich vor Paar Monaten umgebracht wenn ich nicht auf die Idee käme, in Foren nach Rat zu fragen. Hotlines haben nichts bewirkt sowie Therapy. Und 2 mal war ich in der Psychiatrie wegen meinen Suizid versuchen..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                            Hast du ausser diesem Stream auch ein tatsächliches Leben? Ich meine Leute, die dich akzeptieren so wie du bist ohne sich hinter irgendwelcher Technik mit hunderttausend Klicks verstecken zu müssen?
                            Leider nicht. Keine Verwandte oder Freunde...

                            Kommentar


                              #15
                              Oke aus diesen Kommentaren hab ich schon mal gelernt das es Frauen gibt die Aussehen ignorieren können. Danke, das bringt meinen Vertrauen etwas zurück was Menschen angeht. Wenn man sein ganzes leben nur "hässlich" hört, und nur ausgeschlossen oder ausgelacht wird etc. dreht man einfach durch. Deswegen glaub ich nicht mehr viel. Aber ich glaube an was ich sehe . Danke. Jetzt ist nur die Frage wo ich diese Menschen finde die Aussehen ignorieren können... Ich will dieses Forum echt nicht als Dating oder Kennenlernen, Freunde machen etc. ausnutzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X