Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geburtstag von Freund, ich bin nicht da.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstag von Freund, ich bin nicht da.

    Hat sich erledigt...
    Zuletzt geändert von Minimaus007; 02.12.2019, 18:09.

    #2
    Davon dass du einige Tage im Ausland weilst wird die Welt nicht untergehen. Sicher auch nicht für ihn. Sollte er deine Situation nicht verstehen, dann ist er offensichtich nicht der Richtige.

    Kommentar


      #3
      1. Ich finde euren Altersunterschied nicht zu groß, es sind doch nur 1,5-2 Jahre ungefähr, wenn du 14 bist und er 16 "wird"?
      2. Wenn du nicht an dem Geburtstag dabei sein kannst, kann man auch nichts machen. Je nachdem, wie wichtig ihm ist, seinen Geburtstag mit dir zu feiern, könntet ihr ja nachträglich was machen, z.B. gemeinsam etwas unternehmen. Aber rede doch erst mal mit ihm darüber, womöglich macht er sich da viel weniger Gedanken als du. Biete ihm an, den Geburtstag nachzufeiern, aber ich würde ihm das nicht "aufzwingen", vielleicht ist das auch nicht wichtig für ihn.
      3. Wegen einem Geschenk können wir dir hier schlecht helfen, ohne deinen Freund zu kennen. Es kommt auch darauf an, ob und wie viel Geld es kosten darf, ob du was Persönliches schenken willst, was dein Freund mag, usw.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emika Beitrag anzeigen
        3. Wegen einem Geschenk können wir dir hier schlecht helfen, ohne deinen Freund zu kennen. Es kommt auch darauf an, ob und wie viel Geld es kosten darf, ob du was Persönliches schenken willst, was dein Freund mag, usw.
        Welcher Freund mag schon was ganz Persönliches von seiner Freundin? Nein persönliche Geschenke sollte man nur Fremden machen, die mögen das viel lieber.

        Kommentar

        Lädt...
        X