Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 17 an der Liebe verzweifeln... was mache ich falsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Noah_1008 Beitrag anzeigen

    Naja ich bin erst 17, aber irgendwann (wenns weiter so läuft), dann muss es vielleicht mal so sein. Aber danke für den Tipp.

    Ich bin aber eher der Typ, der lieber im echten Leben, als im Netz, eine Freundin sucht. Läuft halt nur nicht besonders.
    Lovoo is ab 16 oder 17.

    Kommentar


      #32
      Zitat von HappySmile00 Beitrag anzeigen


      Manche Männer interpretieren zum Beispiel Nettigkeit gleich damit, dass man etwas von ihnen möchte oder wenn man als Frau sie anlächelt.
      This!!!

      Sobald man nett ist denken sie sonst was gleich.
      Ob Beziehung oder Kiste.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

        This!!!

        Sobald man nett ist denken sie sonst was gleich.
        Ob Beziehung oder Kiste.
        Ähm, okay? Ich kenne im gesamten Freundeskreis bei mir keinen einzigen, der so denkt. Natürlich gibt es diese Art von Typen, aber es ist doch wohl nicht so, dass jeder so ist.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Noah_1008 Beitrag anzeigen

          Ähm, okay? Ich kenne im gesamten Freundeskreis bei mir keinen einzigen, der so denkt. Natürlich gibt es diese Art von Typen, aber es ist doch wohl nicht so, dass jeder so ist.
          Du ja scheinbar.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ally Beitrag anzeigen

            Du ja scheinbar.
            Ich mag vieles denken, aber nicht daran, in die Kiste zu hüfen!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Noah_1008 Beitrag anzeigen

              Ich mag vieles denken, aber nicht daran, in die Kiste zu hüfen!
              Du willst ne Beziehung nur weil jemand nett ist.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Noah_1008 Beitrag anzeigen

                Ich mag vieles denken, aber nicht daran, in die Kiste zu hüfen!
                Es geht ja nicht nur darum, gleich in die Kiste zu hüpfen.
                Aber es könnte doch sein, dass du einfach zu viel hinein interpretierst, wenn dich ein Mädchen anlächelt oder einfach nur nett zu dir ist.
                Denn meist wollen sie dann wirklich nur nett zu dir sein - mehr aber nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
                  Denn meist wollen sie dann wirklich nur nett zu dir sein - mehr aber nicht.
                  Genau. Liebe kann man nicht erzwingen.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, okay. Es könnte schon sein, aber wie erkennt man denn sowas? Angenommen ein Mädchen ist nett zu mir, wir kann ich dann unterscheiden, ob es Liebe ist oder einfach nur Nettigkeit?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Noah_1008 Beitrag anzeigen
                      Ja, okay. Es könnte schon sein, aber wie erkennt man denn sowas? Angenommen ein Mädchen ist nett zu mir, wir kann ich dann unterscheiden, ob es Liebe ist oder einfach nur Nettigkeit?
                      Das mit Liebe auf den ersten Blick ist eher was für Romane und Filme. Gehe zunächst einfach davon aus, dass das Mädchen einfach nur nett zu dir sein möchte.

                      Denk doch mal an den umgekehrten Fall - Du wirst auch nicht gleich in ein Mädchen verliebt sein und lächelst es trotzdem an.
                      Liebe kommt - wenn überhaupt - erst mit der Zeit. Man muss sich doch erst einmal kennenlernen.
                      Lass dir - und vor allem den Mädchen - einfach etwas Zeit, alles andere kommt dann von selbst.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Marie156 Beitrag anzeigen

                        So sehe ich das auch. Du musst versuchen ein bisschen selbstbewusster zu werden und das Mädchen auch mal zappeln lassen um dich selber ein bisschen interessanter zu machen. Ich kann es ja verstehen, dass man direkt eine Antwort haben möchte aber du solltest versuchen dich nicht kleiner zu machen als du bist. So hat das Mädchen kaum eine Chance. Entweder bricht sie den Kontakt ab, weil es ihr auf die Nerven geht oder sie sieht dich als Kumpeltyp. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat dann wird sie sich schon automatisch melden :-)
                        Im großen und ganzen genau so. Nicht bedürftig rüber kommen oder versuchen es den Mädels immer recht zu machen. Insgesamt etwas kantiger sein.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X