Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 17 an der Liebe verzweifeln... was mache ich falsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noah_1008 Beitrag anzeigen

Naja ich bin erst 17, aber irgendwann (wenns weiter so läuft), dann muss es vielleicht mal so sein. Aber danke für den Tipp.

Ich bin aber eher der Typ, der lieber im echten Leben, als im Netz, eine Freundin sucht. Läuft halt nur nicht besonders.
    Lovoo is ab 16 oder 17.

Kommentar

Zitat von HappySmile00 Beitrag anzeigen

Manche Männer interpretieren zum Beispiel Nettigkeit gleich damit, dass man etwas von ihnen möchte oder wenn man als Frau sie anlächelt.
      This!!!

Sobald man nett ist denken sie sonst was gleich.
      Ob Beziehung oder Kiste.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

This!!!

Sobald man nett ist denken sie sonst was gleich.
        Ob Beziehung oder Kiste.
        Ähm, okay? Ich kenne im gesamten Freundeskreis bei mir keinen einzigen, der so denkt. Natürlich gibt es diese Art von Typen, aber es ist doch wohl nicht so, dass jeder so ist.

Kommentar

Ähm, okay? Ich kenne im gesamten Freundeskreis bei mir keinen einzigen, der so denkt. Natürlich gibt es diese Art von Typen, aber es ist doch wohl nicht so, dass jeder so ist.
          Du ja scheinbar.

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Du ja scheinbar.
            Ich mag vieles denken, aber nicht daran, in die Kiste zu hüfen!

Kommentar

Du willst ne Beziehung nur weil jemand nett ist.

Kommentar

Es geht ja nicht nur darum, gleich in die Kiste zu hüpfen.
                Aber es könnte doch sein, dass du einfach zu viel hinein interpretierst, wenn dich ein Mädchen anlächelt oder einfach nur nett zu dir ist.
                Denn meist wollen sie dann wirklich nur nett zu dir sein - mehr aber nicht.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
                  Denn meist wollen sie dann wirklich nur nett zu dir sein - mehr aber nicht.
                  Genau. Liebe kann man nicht erzwingen.

Kommentar

Ja, okay. Es könnte schon sein, aber wie erkennt man denn sowas? Angenommen ein Mädchen ist nett zu mir, wir kann ich dann unterscheiden, ob es Liebe ist oder einfach nur Nettigkeit?

Kommentar

Ja, okay. Es könnte schon sein, aber wie erkennt man denn sowas? Angenommen ein Mädchen ist nett zu mir, wir kann ich dann unterscheiden, ob es Liebe ist oder einfach nur Nettigkeit?
                      Das mit Liebe auf den ersten Blick ist eher was für Romane und Filme. Gehe zunächst einfach davon aus, dass das Mädchen einfach nur nett zu dir sein möchte.

Denk doch mal an den umgekehrten Fall - Du wirst auch nicht gleich in ein Mädchen verliebt sein und lächelst es trotzdem an.
                      Liebe kommt - wenn überhaupt - erst mit der Zeit. Man muss sich doch erst einmal kennenlernen.
                      Lass dir - und vor allem den Mädchen - einfach etwas Zeit, alles andere kommt dann von selbst.

Kommentar

Zitat von Marie156 Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch. Du musst versuchen ein bisschen selbstbewusster zu werden und das Mädchen auch mal zappeln lassen um dich selber ein bisschen interessanter zu machen. Ich kann es ja verstehen, dass man direkt eine Antwort haben möchte aber du solltest versuchen dich nicht kleiner zu machen als du bist. So hat das Mädchen kaum eine Chance. Entweder bricht sie den Kontakt ab, weil es ihr auf die Nerven geht oder sie sieht dich als Kumpeltyp. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat dann wird sie sich schon automatisch melden :-)
                        Im großen und ganzen genau so. Nicht bedürftig rüber kommen oder versuchen es den Mädels immer recht zu machen. Insgesamt etwas kantiger sein.

Kommentar

Lädt...
                        X