Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie finde ich das richtige Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie finde ich das richtige Mädchen

Ich hatte mit 17 ein Verhältnis mit einer ebenfalls jährigen gehabt. Dieses Ereignis hat mein Leben verändert, einfach anders. Wir beide sind andere Wege gegangen, und mein Charakter hat sich geändert, ein Gefühl, was bis heute da ist. Es fühlt sich an, als sei dieser Prozess immer noch nicht fertig, dies waren nur ein paar Reförmchen an meinen Charakter. Ich bin zufrieden mit mir, aber es ist einiges passiert. Ich höre meine Musik, meine Geschichte, geht weiter. Es ist meine Entscheidung, was ich mache. Alles was ich tue, hat diese und jene Konsequenzen.

Auf mich stehen viele Mädchen, und ohne Arroganz klingen zu wollen, ich nehme nicht jede. Habe letztens 2 Mädchen gesagt, das es nicht passt.

Ich suche nach der richtigen, ein ganz besonderes Mädchen dass süß ist, und um die ich mich kümmern will. Ich will sie aus ihren Unglück befreien, und sie unfassbar glücklich machen! Ich will in ihr Leben kommen, und die Schuthalden der Vergangenheit beseitigen. Klingt vielleicht etwas extrem, aber ich habe so tolle Vorstellungen, wie ich sie zum Lachen bringen kann, und ich ein schönes Lächeln aus ihr raus Zaubern kann.

Seitdem dieses Verhältnis mit ihr vorbei ist, habe ich diese Vorstellung nach diesen besonderen Mädchen (Nein ich meine damit nicht dieses Mädchen) das ist was ich suche. Wie findet ihr das, hat mich das geprägt, wie findet ihr diese Vorstellung?

Falls irgendwas davon stimmt hoffe ich die Mädchen in deiner Gegend sind klug genug dich von dir fern zu halten.

Kommentar

Zitat von Wind99 Beitrag anzeigen
      Ich will sie aus ihren Unglück befreien, und sie unfassbar glücklich machen!
      Welchem Kitschroman bist du denn entsprungen? Ja, von einem Unglück nahtlos in das nächste.

Generell gibt es auf die Titelfrage an sich nur eine einzige passende Antwort: suchen, suchen, suchen.

Kommentar

Habe letztens 2 Mädchen gesagt, das es nicht passt
        Na dann hast du immerhin schoneinmal 2 Mädchen glücklich gemacht.

Klingt vielleicht etwas extrem, aber ich habe so tolle Vorstellungen, wie ich sie zum Lachen bringen kann
        Durch Kitzelfolter oder wie?

Wie du das richtige Mädchen findest, kann ich dir nicht sagen, aber hoffentlich hat sie ein abgeschlossenes Psychologiestudium samt Weiterbildung zur Therapeutin.
        Dann kann sie dir vielleicht helfen.

Kommentar

Aus ihrem Unglück befreien? Welches Unglück soll das denn sein?

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
            Wie du das richtige Mädchen findest, kann ich dir nicht sagen, aber hoffentlich hat sie ein abgeschlossenes Psychologiestudium samt Weiterbildung zur Therapeutin.
            Dann kann sie dir vielleicht helfen.
            Wenn Psychologie da mal reicht. Ein Psychiater wäre wohl angebrachter.

Kommentar

Erstens klingst du schon ziemlich arrogant und zweitens auch verdammt unheimlich mit deiner "erretter" Fantasie.

Jedes Mädel sollte besser nen grossen Bogen um Typen wie dich machen

Kommentar

Ich suche nach der richtigen, ein ganz besonderes Mädchen dass süß ist, und um die ich mich kümmern will. Ich will sie aus ihren Unglück befreien, und sie unfassbar glücklich machen! Ich will in ihr Leben kommen, und die Schuthalden der Vergangenheit beseitigen. Klingt vielleicht etwas extrem, aber ich habe so tolle Vorstellungen, wie ich sie zum Lachen bringen kann, und ich ein schönes Lächeln aus ihr raus Zaubern kann.
                Mich bringt Dein Beitrag zum Lachen.

Kommentar

Ich hatte mit 17 ein Verhältnis mit einer ebenfalls jährigen gehabt. Dieses Ereignis hat mein Leben verändert, einfach anders. Wir beide sind andere Wege gegangen, und mein Charakter hat sich geändert, ein Gefühl, was bis heute da ist. Es fühlt sich an, als sei dieser Prozess immer noch nicht fertig, dies waren nur ein paar Reförmchen an meinen Charakter. Ich bin zufrieden mit mir, aber es ist einiges passiert. Ich höre meine Musik, meine Geschichte, geht weiter. Es ist meine Entscheidung, was ich mache. Alles was ich tue, hat diese und jene Konsequenzen.

Auf mich stehen viele Mädchen, und ohne Arroganz klingen zu wollen, ich nehme nicht jede. Habe letztens 2 Mädchen gesagt, das es nicht passt.

Seitdem dieses Verhältnis mit ihr vorbei ist, habe ich diese Vorstellung nach diesen besonderen Mädchen (Nein ich meine damit nicht dieses Mädchen) das ist was ich suche. Wie findet ihr das, hat mich das geprägt, wie findet ihr diese Vorstellung?
                  Ist das wieder Google translate?
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Mich bringt Dein Beitrag zum Lachen.
                    Siehst du, schon hat er dich an der Angel. Als nächstes wirst du gnadenlos glücklich gemacht.

Kommentar

Ich stimme den anderen Nutzern hier zu, dass dein Beitrag etwas komisch ist..
                      Es ist immer schwierig ein Mädchen zu finden, das genau deinen Vorstellungen entspricht.. Ich würde nicht so hohe Erwartungen stellen.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Ist das wieder Google translate?
                        Ich vermute eher, der TE hält das für eloquent.

@te wow, so viel Gelaber, so wenig Inhalt.
                        TLDR: Ich bin ein toller Hecht und anstatt mir einfach ein nettes Mädel zu suchen und glücklich zu werden brauch ich irgendeine kaputte Braut um mir zu beweisen, dass ich die auch glücklich machen kann, weil ich einfach der beste Typ ever bin.

Such dir ne Freundin nicht danach aus, womit du dein Ego als Retter und Seelentröster am besten pushen kannst...das geht nur schief.

Du bist längst nicht so reif wie du glaubst...Du bist naiv und unsicher und hast längst nicht voll den Durchblick mit deinen 19 Jährchen Ganz gefährliche Mischung
                        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Sag mal, bewirbst du dich hiermit um dem MrAnderson-Award? Du bist auf gutem Weg, solltest aber noch ein paar Beispiele und Vergleiche mit Autos einbauen.

Ich hab mir mal kurz überlegt, ob ich mich melden soll, es wäre die letzte Chance in deinem Leben gewesen je zu einem Mädel zu kommen. Es spricht aber doch mehr dagegen als dafür. Also eigentlich spricht alles dagegen. Du erinnerst mich extrem an unseren Oberstreber aus der Grundschule.

Ich suche nach der richtigen, ein ganz besonderes Mädchen dass süß ist, und um die ich mich kümmern will. Ich will sie aus ihren Unglück befreien, und sie unfassbar glücklich machen!
                          Dumm gelaufen, ich war in meinem Leben nie wirklich unglücklich, zur Zeit erst Recht nicht. Ich habe schon einen der mich unfassbar glücklich macht - und das ganz ohne so ein unsägliches doofes Gelaber wie du es vom Stapel lässt.
                          Ich will in ihr Leben kommen, und die Schuthalden der Vergangenheit beseitigen.
                          Das grenzt jetzt schon an Beleidigung, mein bisheriges Leben als Schutthalde zu bezeichnen. Wenn schon Geröllhalde, ich liebe Geröllhalden.
                          wie ich sie zum Lachen bringen kann
                          Das hast du schon geschafft. So völlig talentlos bist du wohl doch nicht.

Abschlussfrage: Was um Himmels Willen rauchst oder schluckst du? So einen Trip will ich auch mal erleben. Falls der Stoff illegal ist, kannst du es mir auch per PN mitteilen.
                          Zuletzt geändert von Natanja; 01.11.2019, 22:53.

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                            Abschlussfrage: Was um Himmels Willen rauchst oder schluckst du? So einen Trip will ich auch mal erleben. Falls der Stoff illegal ist, kannst du es mir auch per PN mitteilen.
                            Sei bitte vorsichtig und denke an die Nebenwirkungen!

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              Sei bitte vorsichtig und denke an die Nebenwirkungen!
                              Wieso? Ist doch egal. Links zu Drogenshops dürfen doch neuerdings auch gepostet werden und es interessiert sich niemand dafür wenn sie gemeldet werden. Siehe den cbd-thread.

Kommentar

Lädt...
                              X