Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mädchen kennengelernt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mädchen kennengelernt...

    Tach Mädels

    Vorab, ich bin ein Junge und 17 Jahre alt????
    ich fang einfach mal an. Vor einem Monat, war ich mit einem Kumpel in einem asiatischen "all you can eat" Lokal, wo es unter anderem auch das sogenannte "running sushi" (Sushi und andere Gerichte, welche sich auf einem Lieferband befinden) gab. Nach etwa 10 Minuten, kam dann ein echt hübsches Mädchen in das Restaurant hinein. Da ihr Tisch genau vor mir war, konnte ich sie genau sehen lol. Da mein Freund Sie auch beim reingehen gesehen hatte, fand er sie auch sehr hübsch. Kurz bevor wir dann bezahlen wollten, kam mir ein Gedanke. Und zwar riss ich ein Stück von der Serviette ab und schrieb unsere Snapchat Namen auf das Papier und legte es auf das Lieferband des "running sushi". 10 Minuten später erhielten wir dann ein Foto von unseren SC Namen von ihr. Mission accomplished quasi. Lange rede kurzer Sinn. Ich habe sie die folgenden Tagen dann auch getroffen und ich war der Meinung, dass es zwischen uns beiden gefunkt hat. Ich möchte anmerken, dass ich ALLEINE zum Treffpunkt erschienen bin, sprich sie hat meinen Kumpel eigentlich nie gesehen... Nun zum eigentlichen Problem: Seit etwa 1 Woche öffnet sie meine Snaps garnicht mehr. Sie schickt nur Snaps, um die Streak weiterzuführen... und das witzige ist, dass mein Freund anscheinend regelmässig Nachrichten von ihr bekommt. Bitte um Ratschlag, ob ich jetzt gekorbt wurde oder ob sie das einfach aus purpose macht oder mich ärgern will idk.

    Danke, wer sich die Mühe gemacht hat, den Roman durchzulesen.

    #2
    frag sie, was das soll. frag ihn, ob und wie viel zwischen ihm und ihr läuft.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Er sagte mir, dass es nur von ihr aus kommt... Er will auch gar nichts von ihr, hat er mir erzählt.
      wenn ich ihr jetzt schreiben würde, was das ganze soll, dann komm ich doch wie der letzte Notgeile Typ rüber... Aber die Sache stinkt... werde sie am Samstag wieder treffen btw.

      Kommentar


        #4
        Ich wollte noch kurz anmerken, obwohl Sie meinen Snap vom Freitag nicht geöffnet hat, reagiert sie innerhalb von +-3 Minuten, wenn ich ihr schreibe.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, wenn du keine weiteren Probleme hast, dann hast du keine.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Ich glaube, wenn du keine weiteren Probleme hast, dann hast du keine.
            Mag sein, aber warum öffnet sie keinen Snap von mir? Muss ja was dahinterstecken... Ich mein, heutzutage glotzt ja schon jeder 10 Jährige aufs Handy gefühlt 100 mal. Wenn ich was schicke, dann muss sie sich ja schon was gedacht haben, wie z.B "Oh, jetzt hat mir Typ X (Ich) was geschickt, am besten lasse ich es ungeöffnet". Verstehs echt nicht, haha.

            Kommentar


              #7
              Zitat von RaffiSack. Beitrag anzeigen
              Mag sein, aber warum öffnet sie keinen Snap von mir?
              Frag sie das.

              Zitat von RaffiSack. Beitrag anzeigen
              Muss ja was dahinterstecken... Ich mein, heutzutage glotzt ja schon jeder 10 Jährige aufs Handy gefühlt 100 mal.
              Nein, nicht jeder.

              Zitat von RaffiSack. Beitrag anzeigen
              Wenn ich was schicke, dann muss sie sich ja schon was gedacht haben....
              So, muss sie das?

              Vieles von dem, was ich bekomme wird zum Beispiel ungelesen geloscht. Was muss ich mir dabei denken? Überhaupt nichts.

              Kommentar


                #8
                wir wissen nur, dass du sie hübsch findest und dass sie sushi mag. hier wird dir niemand sagen können, was sie aus welchen gründen tut oder lässt. wenn dich das so sehr beschäftigt, kannst du sie nur selbst fragen.
                smd's süßer und beliebter gender swap account

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht gibt es ja eine wissenschaftlliche Studie darüber, ob Mädels, die selber Sushi mögen und von Jungs als hübsch empfunden werden, die in Foren dazu Fragen stellen statistisch gesehen signifikant auch gemocht werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ich deinen Text auf mich wirken lasse, dann verstehe ich sie sehr gut, dass sie dich ins Leere laufen lässt.

                    Ein Junge der nicht mal weiss wie alt er ist?
                    "konnte ich sie genau sehen lol." was ist daran "lol"?
                    aus purpose (so sinnlos eingestreute englische Ausdrücke machen Eindruck!)

                    Man soll ja über niemanden nur aufgrund auf ein paar Zeilen urteilen. Aber mangels anders Infos bleibt mir nichts anderes übrig und ich würde dich als etwas kindischen, unreifen aber sehr selbstverliebeten Typen einschätzen der zur Selbstüberschätzung negt, sich für unwiderstehlich hält. So einen Kerl würde ich auch mit Vergnügen ins Leere laufen lassen, etwas spielen mit ihm, ihn verunsichern. Aber sicher nichts ernsthaftes anfangen mit ihm.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                      Wenn ich deinen Text auf mich wirken lasse, dann verstehe ich sie sehr gut, dass sie dich ins Leere laufen lässt.

                      Ein Junge der nicht mal weiss wie alt er ist?
                      "konnte ich sie genau sehen lol." was ist daran "lol"?
                      aus purpose (so sinnlos eingestreute englische Ausdrücke machen Eindruck!)

                      Man soll ja über niemanden nur aufgrund auf ein paar Zeilen urteilen. Aber mangels anders Infos bleibt mir nichts anderes übrig und ich würde dich als etwas kindischen, unreifen aber sehr selbstverliebeten Typen einschätzen der zur Selbstüberschätzung negt, sich für unwiderstehlich hält. So einen Kerl würde ich auch mit Vergnügen ins Leere laufen lassen, etwas spielen mit ihm, ihn verunsichern. Aber sicher nichts ernsthaftes anfangen mit ihm.
                      nicht nur das Da mein Freund Sie auch beim reingehen gesehen hatte, fand er sie auch sehr hübsch/ Sein Kumpel fand sie also nur hübsch weil er sie beim reinkommen gesehen hat. Später hätte er sie nicht mehr hübsch gefunden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                        Wenn ich deinen Text auf mich wirken lasse, dann verstehe ich sie sehr gut, dass sie dich ins Leere laufen lässt.

                        Ein Junge der nicht mal weiss wie alt er ist?
                        "konnte ich sie genau sehen lol." was ist daran "lol"?
                        aus purpose (so sinnlos eingestreute englische Ausdrücke machen Eindruck!)

                        Man soll ja über niemanden nur aufgrund auf ein paar Zeilen urteilen. Aber mangels anders Infos bleibt mir nichts anderes übrig und ich würde dich als etwas kindischen, unreifen aber sehr selbstverliebeten Typen einschätzen der zur Selbstüberschätzung negt, sich für unwiderstehlich hält. So einen Kerl würde ich auch mit Vergnügen ins Leere laufen lassen, etwas spielen mit ihm, ihn verunsichern. Aber sicher nichts ernsthaftes anfangen mit ihm.
                        Woran machst du fest das er sich für unwiderstehlich hält ? wie kann man so übertreiben .

                        an den TE finde es sehr cool das du so auf Mädchen zugehst also das mit der Serviette, gibt selten Männer die so eine Initiative ergreifen .

                        Du kannst mir erzählen was du so geschrieben hast das würde helfen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ey krass das müssen echt diese modernen Probleme sein, die ich nie haben werde. Dachte schon es endet bei "er schreibt bei WhatsApp oft einen Affensmiley was soll das heißen?"
                          Aber ja: mission accomplished. Absolut.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RaffiSack. Beitrag anzeigen
                            Tach Mädels

                            Vorab, ich bin ein Junge und 17 Jahre alt????
                            ich fang einfach mal an. Vor einem Monat, war ich mit einem Kumpel in einem asiatischen "all you can eat" Lokal, wo es unter anderem auch das sogenannte "running sushi" (Sushi und andere Gerichte, welche sich auf einem Lieferband befinden) gab. Nach etwa 10 Minuten, kam dann ein echt hübsches Mädchen in das Restaurant hinein. Da ihr Tisch genau vor mir war, konnte ich sie genau sehen lol. Da mein Freund Sie auch beim reingehen gesehen hatte, fand er sie auch sehr hübsch. Kurz bevor wir dann bezahlen wollten, kam mir ein Gedanke. Und zwar riss ich ein Stück von der Serviette ab und schrieb unsere Snapchat Namen auf das Papier und legte es auf das Lieferband des "running sushi". 10 Minuten später erhielten wir dann ein Foto von unseren SC Namen von ihr. Mission accomplished quasi. Lange rede kurzer Sinn. Ich habe sie die folgenden Tagen dann auch getroffen und ich war der Meinung, dass es zwischen uns beiden gefunkt hat. Ich möchte anmerken, dass ich ALLEINE zum Treffpunkt erschienen bin, sprich sie hat meinen Kumpel eigentlich nie gesehen... Nun zum eigentlichen Problem: Seit etwa 1 Woche öffnet sie meine Snaps garnicht mehr. Sie schickt nur Snaps, um die Streak weiterzuführen... und das witzige ist, dass mein Freund anscheinend regelmässig Nachrichten von ihr bekommt. Bitte um Ratschlag, ob ich jetzt gekorbt wurde oder ob sie das einfach aus purpose macht oder mich ärgern will idk.

                            Danke, wer sich die Mühe gemacht hat, den Roman durchzulesen.
                            Ganz ehrlich wenn sie so gar keine Reaktion zeigt vergiss es.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RaffiSack. Beitrag anzeigen
                              Tach Mädels

                              Vorab, ich bin ein Junge und 17 Jahre alt????
                              ich fang einfach mal an. Vor einem Monat, war ich mit einem Kumpel in einem asiatischen "all you can eat" Lokal, wo es unter anderem auch das sogenannte "running sushi" (Sushi und andere Gerichte, welche sich auf einem Lieferband befinden) gab. Nach etwa 10 Minuten, kam dann ein echt hübsches Mädchen in das Restaurant hinein. Da ihr Tisch genau vor mir war, konnte ich sie genau sehen lol. Da mein Freund Sie auch beim reingehen gesehen hatte, fand er sie auch sehr hübsch. Kurz bevor wir dann bezahlen wollten, kam mir ein Gedanke. Und zwar riss ich ein Stück von der Serviette ab und schrieb unsere Snapchat Namen auf das Papier und legte es auf das Lieferband des "running sushi". 10 Minuten später erhielten wir dann ein Foto von unseren SC Namen von ihr. Mission accomplished quasi. Lange rede kurzer Sinn. Ich habe sie die folgenden Tagen dann auch getroffen und ich war der Meinung, dass es zwischen uns beiden gefunkt hat. Ich möchte anmerken, dass ich ALLEINE zum Treffpunkt erschienen bin, sprich sie hat meinen Kumpel eigentlich nie gesehen... Nun zum eigentlichen Problem: Seit etwa 1 Woche öffnet sie meine Snaps garnicht mehr. Sie schickt nur Snaps, um die Streak weiterzuführen... und das witzige ist, dass mein Freund anscheinend regelmässig Nachrichten von ihr bekommt. Bitte um Ratschlag, ob ich jetzt gekorbt wurde oder ob sie das einfach aus purpose macht oder mich ärgern will idk.

                              Danke, wer sich die Mühe gemacht hat, den Roman durchzulesen.
                              Frauen muss man erobern. Versuch es besser. Das Internet ist groß, du findest sicher auch Tipps auf anderen Plattformen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X