Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Mädchen verkackt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soluken
    hat ein Thema erstellt Bei Mädchen verkackt.

    Bei Mädchen verkackt

    Habe mich vor paar Tagen mit ihr auch getroffen. Es verlief echt gut, bis auf als ich ihr die Frage gestellt habe was sie an Männern attraktiv findet. Daraufhin schweifte sie ab und ich stellte ihr die Frage nochmal im Chat.

    Sie meinte, dass sie einen aus unserer Sportverein gut findet und sie hofft, dass er sie auch attraktiv findet. Daraufhin dachte ich, dass ich damit gemeint bin und antwortete, dass ich auch eine Person im Verein attraktiv finde(habe damit sie gemeint).
    Leider stellte sich in der nächsten Nachricht heraus, dass nicht ich damit gemeint bin(wovon ich eigentlich ausgangen bin).
    Ich war danach eingeschnappt und habe nur sehr kurz geantwortet. Sie hat mich gefragt, warum ich jetzt so komisch schreib und fragte mich ob es daran liegt, weil sie gesagt hat, dass sie jemanden aus dem Sport attraktiv findet. Sie hat dann mein Verhalten als kindisch bezeichnet.
    Sie schrieb mir noch, dass ich nur deswegen mit ihr schreibe, was ich überhapt nicht verstanden habe was sie damit meint. Daraufhin schreibt sie nicht mehr mit mir und ich seh sie am Dienstag wieder.

    Was kann ich tun dass wieder alles normal wird?Ich wurde wieder alles rückgängig machen

    Hab ich irgendwas falsch gemacht?

    War meine Reaktion nicht ganz normal? (gerichtet an die Frauen hier)

    Und heißt nicht dass wenn man jemand attraktiv findet nicht auch dass man interessiert ist an der Person? (Dass sie die Person nur als Beispiel nannte und ich es falsch verstand)

    Oder soll ich mal mit ihr sprechen und wenn ja was?

  • Aemptysoul
    antwortet
    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

    Es kann aber auch sehr schnell sehr unangenehm für das Mädchen werden wenn der Typ einfach nicht locker lässt und meint das Beharrlichkeit dann zum Ziel führt!
    Das kann Jeder für sich Selbst entscheiden, wenn dieser Fall auf eine Person (jetzt angenommen) zutrifft sollte man dem Gegenüber direkt klar machen dass er die Person (Weiblich, o. Männlich) nicht mehr bitte belästigen soll.

    Trotzdem verstehe ich deinen Standpunkt, denn du mir mitteilen möchtest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen

    Kannst du nicht wissen.
    Es kann immer ein Funken überschlagen.
    Es kann aber auch sehr schnell sehr unangenehm für das Mädchen werden wenn der Typ einfach nicht locker lässt und meint das Beharrlichkeit dann zum Ziel führt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aemptysoul
    antwortet
    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

    Was nichts bringt wenn sie definitiv nicht will.
    Kannst du nicht wissen.
    Es kann immer ein Funken überschlagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen
    Verschwende deine Zeit nicht mit unnötigen Gedanken, tu einfach das was dir in den Sinn kommt.
    wenigstens lebst du auch was du vertrittst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindwurm
    antwortet
    Wtf?
    Was wird das hier, der Selbstmitleid-Thread?

    ​​​​​Kämpfen halte ich auch für keine gute Idee. Das wäre wie schon oben gesgag ein "tjah ist mir halt egal was du willst"-move.


    Ich habs auch so verstanden, dass sie sauer ist, weil sie dachte er mag sie freundschaftlich. Man könnte demnach wenn dann um die Freundschaft kämpfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl hast es wäre die Richtige, dann kämpfe um Sie und lass dich nicht unterkriegen
    Was nichts bringt wenn sie definitiv nicht will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aemptysoul
    antwortet
    Bist du Zwölf+ oder so?...

    Akzeptiere es wie ein Mann, und lebe dein Leben weiter.

    Es gibt so viele Frauen auf unserer Welt...
    Ich weiß 90 Prozent der Frauen und Männer kann man gefühlt in die Tonne kippen, so kommt es mir vor...


    Kleiner realtalk am Rande.
    Verschwende deine Zeit nicht mit unnötigen Gedanken, tu einfach das was dir in den Sinn kommt.
    Was Ich schon Leute kommen und gehen gesehen habe, da schreit meine Seele schon vor Schmerz.
    Scheinheilige Menschen die sich als "Freunde" ausgeben, und das richtig gut schauspielern können.

    Da wird einem erst bewusst, dass man wirklich NIEMANDEN auf dieser Welt trauen kann außer an sich Selbst.

    Vielleicht liegt es auch an mir, aber warum wird einem Erfolg nicht gegönnt?
    Ich dachte immer es zählen Freunde, und nicht nur ein paar Scheine...

    Bevor ich es vergesse, wollte dir noch etwas sehr wichtiges mitteilen.
    Wenn du das Gefühl hast es wäre die Richtige, dann kämpfe um Sie und lass dich nicht unterkriegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Zitat von TheCat Beitrag anzeigen

    Sag das nicht. Ein Bekannter von mir ist über fünfzig und hatte noch nie Sex. Man soll keine Hoffnung verbreiten, wo keine ist.
    Ausnahmen bestätigen die Regel

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheCat
    antwortet
    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
    Genau....schau nach vorne.....die nächste kommt, keine Sorge.
    Sag das nicht. Ein Bekannter von mir ist über fünfzig und hatte noch nie Sex. Man soll keine Hoffnung verbreiten, wo keine ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Zitat von MerleSH Beitrag anzeigen
    Ich kenne sowas aber bei mir hat es letztendlich geklappt mit behaarlichkeit
    Ich denke mal du meinst "Beharrlichkeit" es sei denn du hattest deine Haare mit im Spiel mache nur Spass, keine Sorge

    Einen Kommentar schreiben:


  • MerleSH
    antwortet
    Ich kenne sowas aber bei mir hat es letztendlich geklappt mit behaarlichkeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Genau....schau nach vorne.....die nächste kommt, keine Sorge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lion
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

    Nö dann hat ers dann wirklich "verkackt", sie hat ihm ja schon nein gesagt. Nun ich persönlich finde es dann schlimmer wenn er dann das Nein nicht akzeptiert.
    Stimme dir zu.
    Sorry Soluken aber ich glaube nicht wirklich das sie interesse an dir hat...
    viel Glück in Zukunft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Zitat von LiberiFatali<3 Beitrag anzeigen

    Kannst es versuchen
    Nö dann hat ers dann wirklich "verkackt", sie hat ihm ja schon nein gesagt. Nun ich persönlich finde es dann schlimmer wenn er dann das Nein nicht akzeptiert, damit sagt er ja dass ihm ihre Meinung und Entscheidung "egal" ist. So eine Person wäre für mich gestorben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X