Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Mädchen verkackt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau....schau nach vorne.....die nächste kommt, keine Sorge.

Kommentar

Ich kenne sowas aber bei mir hat es letztendlich geklappt mit behaarlichkeit

Kommentar

Zitat von MerleSH Beitrag anzeigen
        Ich kenne sowas aber bei mir hat es letztendlich geklappt mit behaarlichkeit
        Ich denke mal du meinst "Beharrlichkeit" es sei denn du hattest deine Haare mit im Spiel mache nur Spass, keine Sorge

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
          Genau....schau nach vorne.....die nächste kommt, keine Sorge.
          Sag das nicht. Ein Bekannter von mir ist über fünfzig und hatte noch nie Sex. Man soll keine Hoffnung verbreiten, wo keine ist.

Kommentar

Zitat von TheCat Beitrag anzeigen

Sag das nicht. Ein Bekannter von mir ist über fünfzig und hatte noch nie Sex. Man soll keine Hoffnung verbreiten, wo keine ist.
            Ausnahmen bestätigen die Regel

Kommentar

Bist du Zwölf+ oder so?...

Akzeptiere es wie ein Mann, und lebe dein Leben weiter.

Es gibt so viele Frauen auf unserer Welt...
              Ich weiß 90 Prozent der Frauen und Männer kann man gefühlt in die Tonne kippen, so kommt es mir vor...

Kleiner realtalk am Rande.
              Verschwende deine Zeit nicht mit unnötigen Gedanken, tu einfach das was dir in den Sinn kommt.
              Was Ich schon Leute kommen und gehen gesehen habe, da schreit meine Seele schon vor Schmerz.
              Scheinheilige Menschen die sich als "Freunde" ausgeben, und das richtig gut schauspielern können.

Da wird einem erst bewusst, dass man wirklich NIEMANDEN auf dieser Welt trauen kann außer an sich Selbst.

Vielleicht liegt es auch an mir, aber warum wird einem Erfolg nicht gegönnt?
              Ich dachte immer es zählen Freunde, und nicht nur ein paar Scheine...

Bevor ich es vergesse, wollte dir noch etwas sehr wichtiges mitteilen.
              Wenn du das Gefühl hast es wäre die Richtige, dann kämpfe um Sie und lass dich nicht unterkriegen
              An eye for an eye will only make the whole world blind.
              This is... were it ends!

Kommentar

Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen
                Wenn du das Gefühl hast es wäre die Richtige, dann kämpfe um Sie und lass dich nicht unterkriegen
                Was nichts bringt wenn sie definitiv nicht will.

Kommentar

Wtf?
                  Was wird das hier, der Selbstmitleid-Thread?

​​​​​Kämpfen halte ich auch für keine gute Idee. Das wäre wie schon oben gesgag ein "tjah ist mir halt egal was du willst"-move.

Ich habs auch so verstanden, dass sie sauer ist, weil sie dachte er mag sie freundschaftlich. Man könnte demnach wenn dann um die Freundschaft kämpfen.

Kommentar

Verschwende deine Zeit nicht mit unnötigen Gedanken, tu einfach das was dir in den Sinn kommt.
                    wenigstens lebst du auch was du vertrittst

Kommentar

Was nichts bringt wenn sie definitiv nicht will.
                      Kannst du nicht wissen.
                      Es kann immer ein Funken überschlagen.
                      This is... were it ends!

Kommentar

Kannst du nicht wissen.
                        Es kann immer ein Funken überschlagen.
                        Es kann aber auch sehr schnell sehr unangenehm für das Mädchen werden wenn der Typ einfach nicht locker lässt und meint das Beharrlichkeit dann zum Ziel führt!

Kommentar

Es kann aber auch sehr schnell sehr unangenehm für das Mädchen werden wenn der Typ einfach nicht locker lässt und meint das Beharrlichkeit dann zum Ziel führt!
                          Das kann Jeder für sich Selbst entscheiden, wenn dieser Fall auf eine Person (jetzt angenommen) zutrifft sollte man dem Gegenüber direkt klar machen dass er die Person (Weiblich, o. Männlich) nicht mehr bitte belästigen soll.

Trotzdem verstehe ich deinen Standpunkt, denn du mir mitteilen möchtest.
                          This is... were it ends!

Kommentar

Lädt...
                          X