Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Mädchen verkackt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Mädchen verkackt

    Habe mich vor paar Tagen mit ihr auch getroffen. Es verlief echt gut, bis auf als ich ihr die Frage gestellt habe was sie an Männern attraktiv findet. Daraufhin schweifte sie ab und ich stellte ihr die Frage nochmal im Chat.

    Sie meinte, dass sie einen aus unserer Sportverein gut findet und sie hofft, dass er sie auch attraktiv findet. Daraufhin dachte ich, dass ich damit gemeint bin und antwortete, dass ich auch eine Person im Verein attraktiv finde(habe damit sie gemeint).
    Leider stellte sich in der nächsten Nachricht heraus, dass nicht ich damit gemeint bin(wovon ich eigentlich ausgangen bin).
    Ich war danach eingeschnappt und habe nur sehr kurz geantwortet. Sie hat mich gefragt, warum ich jetzt so komisch schreib und fragte mich ob es daran liegt, weil sie gesagt hat, dass sie jemanden aus dem Sport attraktiv findet. Sie hat dann mein Verhalten als kindisch bezeichnet.
    Sie schrieb mir noch, dass ich nur deswegen mit ihr schreibe, was ich überhapt nicht verstanden habe was sie damit meint. Daraufhin schreibt sie nicht mehr mit mir und ich seh sie am Dienstag wieder.

    Was kann ich tun dass wieder alles normal wird?Ich wurde wieder alles rückgängig machen

    Hab ich irgendwas falsch gemacht?

    War meine Reaktion nicht ganz normal? (gerichtet an die Frauen hier)

    Und heißt nicht dass wenn man jemand attraktiv findet nicht auch dass man interessiert ist an der Person? (Dass sie die Person nur als Beispiel nannte und ich es falsch verstand)

    Oder soll ich mal mit ihr sprechen und wenn ja was?

    #2
    Sie hat Interesse an jemandem und das bist eben nicht du. Was ist schwer daran zu verstehen?
    In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

    Kommentar


      #3
      Das war schon sehr kindisch von dir hättest

      Kommentar


        #4
        Eventuell hat sie dich auch getestet und du bist natürlich durchgefallen.

        Kommentar


          #5
          Soluken Versuch doch erst einmal, Dich simpel und klar auszudrücken. Deinen Beitrag habe ich erst im zweiten Anlauf verstanden.
          Klingt sehr kindisch, wie Du da so schreibst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Soluken Beitrag anzeigen
            Sie meinte, dass sie einen aus unserer Sportverein gut findet und sie hofft, dass er sie auch attraktiv findet. Daraufhin dachte ich, dass ich damit gemeint bin
            Wie alt seid ihr?

            Kommentar


              #7
              sanddorn danke für die schnelle antwort, die du dir hättest sparen können.

              Kommentar


                #8
                Strict. 21 und 22

                Kommentar


                  #9
                  LiberiFatali<3 Glaubst du, dass es helfen würde nochmal zu reden?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Soluken Beitrag anzeigen
                    sanddorn danke für die schnelle antwort, die du dir hättest sparen können.
                    Wieso? sanddorn hat doch nicht ganz unrecht...musste auch zweimal lesen bis ich alles verstanden habe.

                    Kommentar


                      #11
                      Und Die_Lotta hat es auf den Punkt gebracht: sie mag eben jemand anderes....das passiert nunmal im Leben.
                      Damit muss man einfach lernen umzugehen und davon geht die Welt nicht unter.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Soluken Beitrag anzeigen
                        sanddorn danke für die schnelle antwort, die du dir hättest sparen können.
                        Du reagierst pikiert, schreibst ja auch in Deinem Thread, dass Du eingeschnappt warst.

                        Das scheint Dein Problem zu sein und vielleicht hast Du es deswegen bei ihrn verkackt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Soluken Beitrag anzeigen
                          LiberiFatali<3 Glaubst du, dass es helfen würde nochmal zu reden?
                          Kannst es versuchen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von LiberiFatali<3 Beitrag anzeigen

                            Kannst es versuchen
                            Nö dann hat ers dann wirklich "verkackt", sie hat ihm ja schon nein gesagt. Nun ich persönlich finde es dann schlimmer wenn er dann das Nein nicht akzeptiert, damit sagt er ja dass ihm ihre Meinung und Entscheidung "egal" ist. So eine Person wäre für mich gestorben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

                              Nö dann hat ers dann wirklich "verkackt", sie hat ihm ja schon nein gesagt. Nun ich persönlich finde es dann schlimmer wenn er dann das Nein nicht akzeptiert.
                              Stimme dir zu.
                              Sorry Soluken aber ich glaube nicht wirklich das sie interesse an dir hat...
                              viel Glück in Zukunft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X