Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

soll ich ihr sagen dass Ich sie Liebe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    soll ich ihr sagen dass Ich sie Liebe?


    Hallo ich habe mich hier neu auf diesem Forum angemeldet ich bin mir nicht sicher ob meine frage hier hin passt aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch eine Antwort darauf
    Also ich bin jetzt seit einen paar Monaten mit einem Mädchen befreundet und ich habe mich in sie verliebt eigentlich würde ich es ihr sagen allerdings bin ich auch sehr gerne mit ihr befreundet und habe angst, dass möglicherweise die Freundschaft darunter leidet.
    Also wir machen sehr oft etwas zusammen in jeder pause oft ist auch ihr bester freund dabei mit dem ich auch sehr gut befreundet bin. Viele sagen dass wir endlich zusammen kommen sollen weil wir schon eigentlich zusammen sind aber wir nur nicht wissen wie wir die Beziehung anfangen soll. da so viele gesagt haben dass sie was von ihr will hat sie mir vor einigen Wochen gesagt sie möchte nicht dass ich das denke weil es nicht stimmt und sie nur mit mir befreundet ist. Allerdings habe ich das Gefühl es ist etwas anders sie redet nicht mehr oft vo anderen Jungs nur Ab und zu von einem dass er hübsch ist aber sonst nichts. wenn wir reden guckt sie mich sehr lange an etc. Sie fängt oft darüber an zu reden, dass wir ja nach allen anderen Zusammen und sie es lustig findet weil wir noch nicht zusammen sind. Letztens meinte wieder jemand zu ihr wir sollen zusammen kommen und so weiter und dann hat sie zu ihm gesagt entweder wir kommen bis zu den Sommerferien zsm oder erstmal nicht.(ich check das nicht. so wirklich). weil sie sonst immer zu mir gesagt sie wartet darauf dass der junge ihr sagt dass er was von ihr möchte und sie niemals Anzeichen machen würde dass sie jemanden mag.
    Gestern hat sie als ich dabei war mit einer guten Freundin über Jungs geredet.
    Ihr Traumtyp wäre jmd der braune haare und blaue Augen hat aber letztens meinte sie es wäre zwar Traumtyp aber wahrscheinlich wird sie mit einem anders aussehenden typen zsm kommen.
    Sie sagt oft dass ich total süß zu ihr bin und sie sagt oft dass sie mich lieb hat aber auch oft dass ich nerve oder blöd bin.Sie sagt auch ab und zu dass sie wahrscheinlich mit einem Arschloch zsm kommen wird.Also ich werde morgen mal mit einer Freundin von uns beiden darüber reden.
    Meint ihr ich sollte es ihr sagen bin ein bisschen mit allem überfordert.

    ps: tut mir leid für das durcheinander aber es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Jan

    #2
    sag ihr, dass du auf sie stehst und warte ab, was passieren wird.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Wenn sie sagte das sie in den Sommerferien mir dir zusammen kommen möchte ,dann ist das recht eindeutig

      Kommentar


        #4
        Go for it, teenie shit halt.
        Gönn dir und alles Gute.

        PS: Ich hoffe du hast es ihr schon gesagt
        An eye for an eye will only make the whole world blind.
        This is... were it ends!

        Kommentar

        Lädt...
        X