Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Zweifel..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Vergleich zu nem Kind (oder auch schon ner Schwangerschaft) sind 10 - 30€ jetzt ein verschmerzbarer Preis...außerdem ist die TE unter 20, d.h. sie hätte die sogar auf Rezept bekommen
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

    Kommentar


      #17
      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Ist die Herkunft des Freundes für irgendetwas relevant und möchtest du auch noch die Schuhgrösse wissen?
      Klaro wenn es geht ? deine miesepetrigkeit geht mir auf den Sack kleines lottchen

      Kommentar


        #18
        Ey werd' mal nicht pampig. Wenn es dir so kurz nach der Anmeldung schon nicht passt was hier geschrieben wird, dann häng deinen Sack doch in ein anderes Forum
        Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
        sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

        Kommentar


          #19
          bleibt nett zueinander. oO
          Plüüüse
          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tigerlein Beitrag anzeigen
            Klaro wenn es geht ? deine miesepetrigkeit geht mir auf den Sack kleines lottchen
            Fällt dir nichts anderes ein als persönlich werden, du Hort göttlicher Erleuchtung?

            Inzwischen bin ich mir nicht mal mehr sicher, wieweit wie hier mal wieder verarscht werde sollen. Ein dringender Hilferuf und danach keine weitere Reaktion. So wichtige scheint es der TE dann doch nicht zu sein.

            Wir nutzen inzwischen die Zeit, um über die Ethnie des Freundes zu diskutieren (ist die der TE eigentlich auch relevant oder fragt man das nur bei Jungs?), vielleicht beantwortet es unsere dringende Frage, warum die beiden nicht miteinander kompatibel zu sein scheinen. Mir persönlich ist es schnurzpiepegal. Mir reicht meine Einschätzung, dass sie nicht zusammenpassen vollkommen aus. Das Warum ist für die Besserwisserei relevant, aber eventuell auch für die Unterhaltung - und genau die ist es doch, welche diesen (eigentlich toten) Thread noch am Leben hält.

            Alternativ erstellen wir einen präventiven Fragebogen. Eventuell ist ja auch die Schulbildung des Freundes relevant. Oder das Einkommen seiner Eltern. Oder gar der Taufschein der Grossmutter. Alles sehr hilfreich, um Schuldige zu finden. An den Fakten ändert es aber überhaupt nichts und ohne weitere Intervention der TE bleibt ohnehin alles reine Spekulation.

            Viel Spass noch.

            In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

            Kommentar


              #21
              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
              Ey werd' mal nicht pampig. Wenn es dir so kurz nach der Anmeldung schon nicht passt was hier geschrieben wird, dann häng deinen Sack doch in ein anderes Forum
              Ich bin schon länger hier hatte nur mein PW vergessen ergo darf ich meine meinung nocht zum Ausdruck bringen weil ich noch nicht so lange hier bin?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tigerlein Beitrag anzeigen
                Ich bin schon länger hier hatte nur mein PW vergessen ergo darf ich meine meinung nocht zum Ausdruck bringen weil ich noch nicht so lange hier bin?
                Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Natürlich dürfen auch Neulinge ihre Meinung sagen, aber zwischen Meinung zu Ausdruck bringen und Herumstänkern ist immer noch ein riesengrosser Unterschied.

                Ich jedenfalls zweifelte keine Sekunde daran, in dir einen alten Bekannten zu sehen, der mir lediglich im neuen Gewand hinterherpostet. Für einen echten Neuling ohne jeglichen Forenhintergrund wäre ich einfach zu trivial, als dass man mir sofort hinterherposten müsse. Lediglich den Grund sah ich ein wenig anders, ich tippte eher auf Feigheit. Passort vergesse ist aber auch gut, Sozusagen der Klassiker, auch wenn es kaum einer glaubt. Schön jedenfalls, dich wieder in der Riege meiner Hater wiederzufinden, das macht alles ein wenig überschaubarer.
                Zuletzt geändert von Die_Lotta; 13.06.2019, 00:30. Grund: ausschliesslich Rechtschreibkorrektur zur besseren Lesbarkeit
                In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Passort vergesse ist aber auch gut, Sozusagen der Klassiker, auch wenn es kaum einer glaubt.
                  Nee nee, ich habe meinen Zweitaccount auch weil ich in der Schule mein Passwort nicht zusammen bekam aber uuuunbedingt was los werden musste. Da ging es schneller mal eben einen neuen Account anzulegen.

                  Mit was tippst du denn da, bei den vielen Tippfehlern? Oder hat Sanddorn das für dich geschrieben, hihihiiiii.......
                  Also bite, nich si schludern, ich GEb mir doch aich mMühe
                  Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                  sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                  Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Natürlich dürfen auch Neulinge ihre Meinung sagen, aber zwischenMeinung zu Ausdruck bringen und Herumstänkern ist immer noch ein riesengrosser Unterschied.

                    Ich jedenfalls zweifelte keine Sekunde daran, in dir einen alten Bekannten zu sehen, der mir lediglich im neuen Hewand h interherpostet. Für einen echten Neuling ohne jeglichen Forenhintergrund wäre ich einfach zu triviel, als dass man mir sofort hinterherposten müsse. Lediglich den Grund sah ich ein wenig anders, ich tippte eher auf Feigheit. Passort vergesse ist aber auch gut, Sozusagen der Klassiker, auch wenn es kaum einer glaubt. Schön jedenfalls, dich wieder in der Riege meiner Hater wiederzufinden, das macht alles ein wenig überschaubarer.
                    Lass einfach die Finger von meinen Posts dann ist alles okay

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tigerlein Beitrag anzeigen
                      Lass einfach die Finger von meinen Posts dann ist alles okay
                      Wer bist du eigentlich, dass du glaubst mir Vorschriften machen zu können? Du postest öffentlich. Also hast du auch öffentliche Kommentarte hinzunehmen. So einfach ist das. Jedenfalls ist es nicht mein Problem, wenn es dich überfordert.

                      In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Tigerlein Beitrag anzeigen

                        Lass einfach die Finger von meinen Posts dann ist alles okay
                        Lass doch einfach die Finger von dem Forum und alles ist gut

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

                          Lass doch einfach die Finger von dem Forum und alles ist gut
                          Wer schreibt mit dir? übrigens versucht noch krampfhafter deine kleinen push up früchte ins Bild zu quetschen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                            Wer bist du eigentlich, dass du glaubst mir Vorschriften machen zu können? Du postest öffentlich. Also hast du auch öffentliche Kommentarte hinzunehmen. So einfach ist das. Jedenfalls ist es nicht mein Problem, wenn es dich überfordert.
                            Okay, werde dich aber ignorieren wie deine Freundin svenja (oder 2 accaunt).

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tigerlein Beitrag anzeigen
                              Wer schreibt mit dir? übrigens versucht noch krampfhafter deine kleinen push up früchte ins Bild zu quetschen
                              Bist Du eigentlich mit einem Zweit-Account nur hier, um herumzustänkern?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                                Bist Du eigentlich mit einem Zweit-Account nur hier, um herumzustänkern?
                                Ne das mach ich mit beiden xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X