Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Versteht ihr euch mit euren Ex(en)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versteht ihr euch mit euren Ex(en)?

    Ja also die Frage steht ja oben.
    Habt ihr noch (regelmäßig) Kontakt?
    Redet ihr, wenn ihr euch z.b. mal zufällig auf einer Party trefft?
    Bleibt das Gespräch dann oberflächlich oder redet ihr auch über privatere Dinge (vll von der zeit während eurer Beziehung)?

    Schreibt doch bitte auch noch dazu:
    - wie lang wart ihr zusammen
    - wie lange seit ihr schon getrennt
    - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?

    dankeschön!

    gruß

    #2
    najaa ich hatte mehrere freunde schon gehabt mit den einigen versteh ich mich & wenn man sich sieht grüßt man sich, andere hingegen grüßen gar nicht (warum auch immer ) obwohl man sich danach auch noch gut verstanden hat und so von den jungs mit denen ich vor der beziehung schon richtig dicke war hab ich halt auch so regelmäßig kontakt so mit 2 jungs. wir schreiben halt über msn wenn wir uns sehn wird auch gequatscht..

    achsoo najaa mit den beiden mit den ich mich noch relativ gut verstehe ist des auch schon ca 4-5 jahre her -hust- also war noch grundschule zum teil - daher kenn ich sie halt auch ..



    lg <3
    Zuletzt geändert von _babY; 28.05.2008, 18:32.

    Kommentar


      #3
      Ich hat eigt schon ein paar freunde...
      aber die letzten beiden waren halt intensiver und schöner und länger...

      also mit dem vorletzten war ich ein 3/4 jahr zusammen...glaub ich..zwischen drin waren wir mal getrennt...
      mit ihm versteh ich mich super manchma noch zu gut...
      ich bin mit ihm, tom hieß er, fremd gegangen und zwar in der beziehung mit meinem letzten freund marco..mit ihm war ich nur 3 monate zusammen...
      er sagt mir zwar mitlerweile wieder hallo aber naja...
      das verhältniss is geknickt !

      Aber Tom...also wenn wir uns auf ner party sehen und beide was getrunken haben und lust aufeinander bekommen kanns sein das wir wieder miteinander piepen

      Kommentar


        #4
        - wie lang wart ihr zusammen

        weiß nimma, ein paar monate jeweils
        - wie lange seit ihr schon getrennt

        mit dem ersten ein paar jahre, jaja zwischen allen Trennungen liegt min ein Jahr

        - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?
        ahm bin ´jetzt ein jahr ca. single


        Ich verstehe mich mit allen ExFreunden, außer mit zweien.
        Und mit denen gibts gar keinen Kontakt mehr - ist besser so.

        Kommentar


          #5
          Aaalso..
          bei meinem ersten Freund.. war 2005 > 3 Monate zusammen. is es so, dass wir uns eigentlich immer schon richtig gut verstanden haben. sowohl vor als auch nach unserer Beziehung.. leider ist der Kontakt im letzten Jahr ziemlich abgebrochen..

          bei meinem 2. war es erst so, dass wir nach unserer Beziehung über 6 Monate keinen Kontakt mehr hatten.. waren 2 Monate zusammen. Mittlerweile verstehen wir uns wieder richtig gut.. und i-wie läuft da zur Zeit auch wieder was :P

          und bei meinem letzten Freund, mit dem ich 1 Jahr zusammen war, is es so, dass wir uns eigentlich noch super verstehen, was mir persönlich sehr wichtig war =) Klar war es am anfang ein bisschen problematisch..aber jetzt isses wieder top =)

          Joa..lG =)

          Kommentar


            #6
            miiT meiinem ersTen FreunD haB iich keiinen KonTakT meHr . . . er saGt miir niicH' maL 'haLLo' auF der Strass, aber iicH iiHm schon . . . wiir war'n 5 MonaTe zusamm'n &nD siinD jeTzT 4 JaHre getrennT. . .

            . . .miiT meiienm 2. ex-freunD haB iicH eiiG. noch guT'n KontakT. . . macHmaL geHn wiir sogar zusamm'n iwo hiin, aber nur nocH freunDschaftLiicH . . . wiir waren 14 MonaTe zusammen und siinD seiiT ca. 2 jahr'n getrennT. . .


            iZza <3

            Kommentar


              #7
              Also mit meinem ersten Ex versteh ich mich noch relativ gut. Wenn wir uns auf Partys treffen, reden wir meist ganz normal. Waren ca ein halbes Jahr zusammen, ist aber schon 3 Jahre her.

              Mit meinem zweiten Ex habe ich gar kein Kontakt mehr, wir waren zwei Jahre zusammen und sind seit Anfang des Jahres getrennt.

              Mit meinem aktuellen Ex ( erst seit gestern ) werde ich denke ich kein Kontakt mehr haben, so wie es mit uns auseinanderging habe ich da wirklich keine Lust drauf. Werd ihn aber wohl oder übel öfters sehen müssen, gehen oft in die gleichen Clubs. Waren nur ein Monat zusammen.

              Kommentar


                #8
                also mit meinem ex überhaupt nicht und ist auch gut so. mit meiner exaffäre, schon einigermaßen, nach außen hin tun wir halt so als ob zwische uns nix war. er allerdings macht dauernd so scheiß andeutungen und so...najah kommen schon gut klar und reden auch so auf partys oder so.

                affäre ging ca 1 monat^^ seit fast nem jahr läuft nix mehr und ich habe seit neun monaten nen freund^^

                Kommentar


                  #9
                  Habt ihr noch (regelmäßig) Kontakt?
                  Nein. Mit keinem meiner Ex-Freunde.

                  Redet ihr, wenn ihr euch z.b. mal zufällig auf einer Party trefft?
                  Ja, schon.

                  Bleibt das Gespräch dann oberflächlich oder redet ihr auch über privatere Dinge (vll von der zeit während eurer Beziehung)?
                  . Bei meinem ersten Freund gibts manchmal irgendwelche netten Anspielungen. Aber damals ist nicht viel gelaufen, von daher. Wenns irgendwas gibt, was er oder ich loswerden müssen und der andere ist grad da, ist es aber auch möglich, dass wir über tiefsinnigere Dinge sprechen.
                  . Mein 2. Freund erzählt mir ständig irgendwelche Dinge, die ich nicht hören will. Ich weiß nicht, ob er sonst niemanden hat oder so - immer, wenn ich ihn sehe, entschuldigt er sich bei mir und erzählt mir sein Leben inklusive privater Probleme. Ich wiederum erzähle ihm garnichts und mache, dass ich so schnell wie möglich wieder weg von ihm komme.
                  . Mit meinem letzten Freund habe ich fast 2 Jahre lang nicht gesprochen, hab ihn auch kaum gesehen. Jetzt haben wir letztens mal einen kleinen Small-Talk versucht, war schon zumindest soweit okay, dass ich ihn jetzt nett grüßen und weitergehen werde in Zukunft.


                  - wie lang wart ihr zusammen?
                  . 1: 6 Monate
                  . 2: 6 Monate
                  . 3: Undefinierbar, vermutlich ungefähr 3 Monate?

                  - wie lange seit ihr schon getrennt?
                  . 1: 5 Jahre
                  . 2: 2 3/4 Jahre
                  . 3: 2 1/2 Jahre

                  - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?
                  seit meinem letzten Freund? hatte ich logischerweise keinen festen Freund mehr. Er hat allerdings seit mehr als einem Jahr, vielleicht auch länger, eine Freundin.
                  Meine anderen beiden Exfreunde hatten auch wieder Freundinnen.
                  Zuletzt geändert von dieMeike; 28.05.2008, 23:00.

                  Kommentar


                    #10
                    - wie lang wart ihr zusammen
                    mit meinem letzten 5 monate

                    - wie lange seit ihr schon getrennt
                    seit dem 23. dezember

                    - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?
                    ja er hatte schon welche,er will nur ficken deswegen hat er eine nach der anderen.bei mir is es grad in arbeit

                    Kommentar


                      #11
                      - wie lang wart ihr zusammen
                      # 11 monate
                      - wie lange seit ihr schon getrennt
                      # 5 monate
                      - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?
                      # ja ich un er hatte auch

                      un wir haben kontakt über icq meist weil er woanders wohnt ...un wir hatten uns verkracht ma wegen einigen privaten dingen bei mir zu hause ... un jetz is es etwas gestört der kontakt aber noch da

                      un mit dem andres ex war ich nen monat zusammen ... un den hab ich betrogen der war im stolz verletzt un will glaub nix mehr mit mir zu tun haben .. verständlicher weise das is 3 monate her so ...aber er hat schon wieder seit nem monat oder so ne neue

                      Kommentar


                        #12
                        Mit meinem ersten Freund war ich 5 Monate zusammen. Mittlerweile sind wir fast 3 Jahre getrennt. Wir sind damals im Guten auseinander gegangen und haben uns danach eigentlich auch immer noch relativ gut verstanden. Hatten zwar keinen regelmäßigen Kontakt, haben uns aber immer gern miteinander unterhalten, wenn wir uns zufällig getroffen haben. Im letzten halben Jahre hat er sich aber irgendwie ziemlich verändert und irgendwie komm ich garnicht mehr mit seiner Art klar. Hab ihn aber auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen und auch kein Interesse daran.
                        Er hat meines Wissens nur eine kurze Affäre gehabt, sonst weiter nichts.

                        Mit meinem zweiten Freund war ich fast 11 Monate zusammen. Wir sind jetzt ca. 2 Jahre getrennt. Nach unserer Trennung hat er mich einfach nur angekotzt und wenn ich ihn schon gesehen hab, hätte ich schon die Krise kriegen können. Mittlerweile gehts eigentlich, wir grüßen uns, wenn wir uns sehen und schreiben ab und zu im ICQ. Als wir zusammen waren hab ich ne ziemlich schwere Zeit durchgemacht und er ist der einzige, der wirklich weiß was damals abging. Darüber reden wir manchmal noch.
                        Er hatte nach mit noch eine etwas längere Beziehung und eine recht kurze sowie n paar Affären, zumindest sind das Dinge Kontakte von denen ich weiß.


                        Ich bin jetzt nach fast 2 Jahre als Single wieder vergeben. Hatte zwischendurch zwei Affären, aber beides war reiner Spaß, nichts ernstes.
                        Zuletzt geändert von Bonnie; 28.05.2008, 22:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tautroepfchen Beitrag anzeigen
                          Ja also die Frage steht ja oben.
                          Habt ihr noch (regelmäßig) Kontakt?
                          Redet ihr, wenn ihr euch z.b. mal zufällig auf einer Party trefft?
                          Bleibt das Gespräch dann oberflächlich oder redet ihr auch über privatere Dinge (vll von der zeit während eurer Beziehung)?

                          Schreibt doch bitte auch noch dazu:
                          - wie lang wart ihr zusammen
                          - wie lange seit ihr schon getrennt
                          - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?

                          dankeschön!

                          gruß
                          hey...also wir waren fat ein halbes jahr zusammen und sind jetzt seit knapp einer woche auseinander...naja wir haben ein bisschen kontakt, nich so richtig, aber de rkontakt wird nicht abbrechen, da wir gemeinsame freunde haben, und ich nehme an dass wir dann auch normal miteinander reden...ob es oberflächlich bleibt? ich denke schon... naja mal schaun wie es wird

                          Kommentar


                            #14
                            mit den meisten kerlen der vorherigen beziehungen hab ich nichts mehr zutun. wenn man sich sieht,gruesst man sich halt und redet manchmal ne weile,aber das wars auch schon. bei meiner laengeren beziehung ists eher so,dass wir uns komplett ignorieren. war sein wunsch. vllt aendert sich das irgendwann mal wieder.

                            - wie lang wart ihr zusammen
                            3,5 jahre
                            - wie lange seit ihr schon getrennt
                            seit april 2007, dh ueber ein jahr
                            - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?
                            ja,hab ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tautroepfchen Beitrag anzeigen
                              Ja also die Frage steht ja oben.
                              Habt ihr noch (regelmäßig) Kontakt?
                              Redet ihr, wenn ihr euch z.b. mal zufällig auf einer Party trefft?
                              Bleibt das Gespräch dann oberflächlich oder redet ihr auch über privatere Dinge (vll von der zeit während eurer Beziehung)?

                              Schreibt doch bitte auch noch dazu:
                              - wie lang wart ihr zusammen
                              - wie lange seit ihr schon getrennt
                              - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?

                              dankeschön!

                              gruß
                              wie lang wart ihr zusammen
                              2 wochen
                              - wie lange seit ihr schon getrennt
                              seit zirka 4 monaten
                              - hast du bzw er einen neuen Partner oder seitdem schon einen gehabt?
                              er hat eine neue freundin
                              und ich bin verkanllt

                              also er ignoriert mich und ich ihn.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X