Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er bespuckt mich, beleidigt mich und schlägt mich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja sich ständig streiten schlagen und ärgern hört sich für mich nicht nach einer harmonischen Beziehung an.
    Das würde ich mir überlegen ob du so weiter machen möchtes.
    DAs ist ja nur destruktiv und bringt gar nichts,

    Ein Freund von mir war auch mal mit so einer Schlägerfrau zusammen.
    Der konnte sich nicht trennen, weil er zuviel Gefühle für sie hatte.
    Erst als er mit seinen Verletzungen zum Arzt musste und sie meinte:"Stell dich nicht so an sonst gbts richtig auf die Fresse"
    Da hatte er die Kraft sich zu trennen.

    Eventuell muss es auch bei dir noch schlimmer werden?
    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

    Kommentar


      #17
      Zitat von MerleSH Beitrag anzeigen
      Wenn mich mein freund schlagen würde, hätte ich sofort schluss gemacht.



      und wenn du ihn auch schlägst, dann ist die Beziehung sicher so kaputt, dass man sich nur trennen kann. Je schneller, desto besser!!!
      Zitat von Ich2x Beitrag anzeigen
      und habe auch schon als erstes ihm eine geklatscht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen
        und wenn du ihn auch schlägst, dann ist die Beziehung sicher so kaputt, dass man sich nur trennen kann. Je schneller, desto besser!!!
        Was soll mir das jetzt sagen ? zumal ich noch nie jemanden geschlagen hab oder ähnliches..

        Kommentar


          #19
          Auf jeden Fall Schluss machen! Ein Freund, der dich schlägt und bespuckt? Das ist kein Freund.

          Kommentar

          Lädt...
          X