Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bei Freund/Freundin schlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anika Gonom
    hat ein Thema erstellt Bei Freund/Freundin schlafen.

    Bei Freund/Freundin schlafen

    Hallo, mich würde mal interessieren ab wann ihr bei eurem Freund oder die Jungs bei ihrer Freundin schlafen dürftet. Haben es eure Eltern erlaubt oder habt ihr es heimlich gemacht?
    Danke und liebe Grüße

  • Nenna
    antwortet
    Ich durfte auch mit 16 das erste Mal meinem Freund übernachten. Meine Eltern meinten nur, wenn ihr Sex haben möchtet , können wir es doch nicht verhindern.
    War auch so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agony
    antwortet
    Ich habe mit 16 das erste Mal gefragt, ob ich bei einem Jungen schlafen darf und es wurde mir ohne große Diskussionen oder Probleme erlaubt. Wahrscheinlich hätte ich auch schon früher gedurft, meine Mutter war da nicht so streng, sie wollte nur immer wissen, wo ich bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • surya
    antwortet
    Zitat von Anika Gonom Beitrag anzeigen
    Hallo, mich würde mal interessieren ab wann ihr bei eurem Freund oder die Jungs bei ihrer Freundin schlafen dürftet. Haben es eure Eltern erlaubt oder habt ihr es heimlich gemacht?
    Danke und liebe Grüße
    mit 15 war heimlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • DreamBig95
    antwortet
    Ich war bei der ersten Übernachtung beim Freund ehrlich gesagt schon volljährig und da war das dementsprechend gar kein Thema. War alles meine Sache und meine Mutter hat nichts gesagt oder sich eingemischt

    Einen Kommentar schreiben:


  • bib0334
    antwortet
    Ich habe das erste Mal mit 16 bei meinem Freund übernachtet und wir waren da schon ca. 1 1/1 Jahre zusammen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Ich habe mit Ü20 erstmals bei einem jungen Mann übernachtet. Im Gästezimmer.
    Und hier bei mir haben bisher nur Mädels/junge Frauen übernachtet. Das ist mir recht so, zumal ich kein Gästezimmer habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Ich hatte meinen ersten Freund, als ich schon volljährig war. Deswegen ist das mit dem übernachten nie ein Problem gewesen.

    Als das erste Mal ein Junge, den meine Mutter nicht schon kannte, bei mir übernachtet hat, war ich 16. Das fand sie zwar nicht so gut, hat es mir aber erlaubt. Glaube, wenn ich jünger gewesen wäre, hätte sie es gar nicht erlaubt.
    Ich selbst hab mit 14 angefangen bei Jungs zu übernachten bzw. waren es meistens Partys, bei denen mehrere Leute bei einer Person geschlafen haben. Da weiß ich gar nicht, obs für meine Mutter in Ordnung war, weil ich nie vorher gefragt hab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Ich hatte noch nie 'nen Freund. Keine Ahnung, wie meine Eltern da gewesen wären .

    Einen Kommentar schreiben:


  • SvenjaStein16
    antwortet
    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das war so in etwa mit 13 Jahren. Meine Eltern haben mir in der Hinsicht nie Verbote erteilt, schließlich hätte es ohnehin nicht viel gebracht, wenn ich es dann doch heimlich getan hätte. So wirklich einen Grund für ein Verbot hätte ich eh nicht gesehen - das, was man nachts machen könnte, geht schließlich auch alles tagsüber...
    Bei mir war es in der Hinsicht mit meinen Eltern auch so. Ich war 14

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    antwortet
    ich hatte mit 14 einen festen freund und durfte auch bei ihm übernachten. aber erst als ich zuhause erzählt hab dass wir schon sex hatten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LaniJ
    antwortet
    Mit 17 (hatte vorher eh noch keinen Freund)

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Lotusblume_
    antwortet
    Mit 16 und am Anfang auch nur einmal, als das Wetter zu grottig war, um nach Hause zu kommen. Mit 17 dann regelmäßig und ohne blöde Ausreden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schneegloeckchen
    antwortet
    Ich schätze, das war so in etwa mit 13 Jahren. Meine Eltern haben mir in der Hinsicht nie Verbote erteilt, schließlich hätte es ohnehin nicht viel gebracht, wenn ich es dann doch heimlich getan hätte. So wirklich einen Grund für ein Verbot hätte ich eh nicht gesehen - das, was man nachts machen könnte, geht schließlich auch alles tagsüber...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anneke
    antwortet
    Klar verhüte ich. Heimlich funktioniert nicht, weil wir beide zu Hause und im gleichen Dorf wohnen und unsere Eltern sich kennen.Habe ein Ernstes Gespräch mit meinen Eltern gehabtund sie vertrauen mir.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X