Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bei Freund/Freundin schlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war bei der ersten Übernachtung beim Freund ehrlich gesagt schon volljährig und da war das dementsprechend gar kein Thema. War alles meine Sache und meine Mutter hat nichts gesagt oder sich eingemischt

Kommentar

Zitat von Anika Gonom Beitrag anzeigen
      Hallo, mich würde mal interessieren ab wann ihr bei eurem Freund oder die Jungs bei ihrer Freundin schlafen dürftet. Haben es eure Eltern erlaubt oder habt ihr es heimlich gemacht?
      Danke und liebe Grüße
      mit 15 war heimlich

Kommentar

Ich habe mit 16 das erste Mal gefragt, ob ich bei einem Jungen schlafen darf und es wurde mir ohne große Diskussionen oder Probleme erlaubt. Wahrscheinlich hätte ich auch schon früher gedurft, meine Mutter war da nicht so streng, sie wollte nur immer wissen, wo ich bin.

Kommentar

Ich durfte auch mit 16 das erste Mal meinem Freund übernachten. Meine Eltern meinten nur, wenn ihr Sex haben möchtet , können wir es doch nicht verhindern.
          War auch so

Kommentar

Lädt...
          X