Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offene Beziehung - Einstellung zu Liebe, Loyalität

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Julietin Beitrag anzeigen
    Wollen Sie sagen, dass diese Seite nicht funktioniert? Ich habe diese Seite vor einigen Monaten benutzt.
    Irgendwas kann mit der Seite aber nicht stimmen, denn bei mir öffnet sich dann eine Seite mit grünen Männchen und rosaroten Elefanten!
    Schwall, schwall, Pflegefall!

Kommentar

Zitat von Julietin Beitrag anzeigen
      Vielleicht möchte jemand es versuchen, deshalb habe ich diese Seite gezeigt.
      50€ und dein Account ist gelöscht
      Einfach per Paypal überweisen xd

Kommentar

Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
        Du kannst niemanden die Einwilligung geben, dir Schaden zuzufügen. Ist Gesetzlich nicht möglich, sieht unser Rechtssystem nicht vor.
        Ich bin mir zwar sicher, dass du mich ignoriert hast und das damit sowieso nicht siehst, aber solche Sachen kann ich nicht einfach stehen lassen, ohne sie zu kommentieren.
        Hab ja mittlerweile mitbekommen dass du angeblich Jura studiert hast, deshalb muss ich darauf eingehen.
        Man kann es nicht, es ist gesetzlich nicht möglich, das klingt ja als ob es KEINE Ausnahmen gäbe.
        Boxkämpfe (und andere Kampfsportereignisse) sind laut dir also vollkommen illegal. Interessant. Da verklag ich doch gleich mal den Klitschko.
        Und wie sieht das mit Medikamententests aus?

Kommentar

Lädt...
        X