Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steht sie auf mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steht sie auf mich?

Hallo,
    ich bin 15 und ein Junge und hätte mal eine Frage...
    und zwar denkt einer meiner Freunde, dass das eine Mädchen aus unserer Klasse auf mich steht. Ich finde sie sehr nett, sie sieht auch gut aus und ist sportlich auch sehr talentiert.
    Gestern waren meine Freunde und ich unten am Strand und dann ist sie mit ihren Freundinnen gekommen und wir sind dann nach dem Baden zu denen hoch und haben gefragt, ob sie Lust haben was zu machen, weil uns langweilig war. Die Mädchen wollten unsere boards ausprobieren und als ich meins dem Mädchen gegeben hab, die ich ganz gerne mag, haben sich ihre Freundinnen breit angegrinst und sie meinte “shut up”.

Mein Freund hat gesagt das er denkt das sie mich mag, weil sie in der Kantine ständig zu mir rüber geguckt hat und als sie mit ihrer Freundin an uns vorbei gegangen ist (die haben gerade geredet und dann aufgehört als sie näher gekommen sind), hat sie gegrinst und was geflüstert und mein Freund hat so rüber genickt in ihre Richtung und das Mädchen und ich haben beide gleich “stop” zu unseren Freunden gesagt und dann hat sie mich angegrinst, was ja aber nichts wirklich zu bedeuten hat.
    Sie lacht bei meinen Witzen und unseren Streichen und als wir in der Schule zu zweit zusammen gehen mussten, mit jemand vom anderen Geschlecht, hat sie zu mir rüber geguckt. Ich war mir erst nicht sicher wo sie hin geguckt hat, aber dann hat sie sich bisschen umgeguckt und als ich dann gesagt hab “sollen wir zusammen machen“, hat sie “ok” gesagt und mit den Schultern gezuckt, aber auch gegrinst. Beim nächsten mal als wir Partner Arbeit gemischt machen sollten hat sie mich angeguckt und so mit der Hand gezeigt “wir?”. Ihre Freundin ist am Ende zu ihr rübergegangen und die beiden haben kurz geredet und dann hat sie gesagt, dass wir eine der einzigen Gruppen sind, die nicht getrennt nebeneinander arbeiten, sondern zusammen (wie wir auch sollten).
    Heute ist sie mit ihrer Freundin an dem Ort vorbei gekommen, wo einer meiner Freunde und ich Skateboard gefahren sind und sie meinte dann “sieht cool aus” zu mir.
    Denkt ihr sie mag mich wirklich? Oder bilden sich das nur mein Freund ein?
    Einer meiner Freunde meinte nachdem sie gesagt hat “sieht cool aus”, dass ich mich doch mit ihr treffen sollte, wenn ich sie gerne mag. Das Problem ist aber auch, dass ich sie sehr nett finde und so und auch gerne mit ihr befreundet wäre, aber richtig verliebt in sie bin ich nicht wirklich...

Was denkt ihr Mädchen? Würdet ihr euch so verhalten? Sie findet mich einfach “ganz normal”, oder?
    Wenn sie mich mag, wie soll ich mich verhalten/was soll ich machen?

Wir schreiben auch ziemlich viel, auch manchmal über nicht schulisches, aber sie antwort auch nicht immer gleich auf Messages, obwohl sie online ist, also so interessiert ist sie auch nicht.

Freue mich über jede Antwort (und Hilfe)! ;-)

Du könntest ja mal freundschaftlich etwas mit ihr machen, geh mit ihr ins Kino, frag sie nach Hobbys,... Du wirst sehen was sich aus der Freundschaft entwickelt. Vlt. ist sie schüchtern was zu sagen, vlt. weiß sie selbst nicht genau was sie fühlt, vlt. sieht sie dich als guten Freund. Als außenstehender ist das schwer zu beurteilen. Also ich an deiner Stelle würde freundschaftlich mal was unternehmen, zu zweit, ohne den anderen Freunden. Du wirst eh sehen wie sie sich verhält, wenn die anderen nicht in der Nähe sind. Frag sie nicht aus was sie denkt über sich und so, das könnte sie verschrecken, lass sie von selbst auf dich zukommen. Sie wird ihre Zeit schon finden.
    Viel Erfolg dabei und außerdem Gefühle entwickeln sich, also lass es auf dich zukommen.

Kommentar

Zitat von TaKat Beitrag anzeigen
      Du könntest ja mal freundschaftlich etwas mit ihr machen, geh mit ihr ins Kino, frag sie nach Hobbys,... Du wirst sehen was sich aus der Freundschaft entwickelt. Vlt. ist sie schüchtern was zu sagen, vlt. weiß sie selbst nicht genau was sie fühlt, vlt. sieht sie dich als guten Freund. Als außenstehender ist das schwer zu beurteilen. Also ich an deiner Stelle würde freundschaftlich mal was unternehmen, zu zweit, ohne den anderen Freunden. Du wirst eh sehen wie sie sich verhält, wenn die anderen nicht in der Nähe sind. Frag sie nicht aus was sie denkt über sich und so, das könnte sie verschrecken, lass sie von selbst auf dich zukommen. Sie wird ihre Zeit schon finden.
      Viel Erfolg dabei und außerdem Gefühle entwickeln sich, also lass es auf dich zukommen.
      Ok vielen Dank für deine Antwort! Sie interessiert sich glaube ich für den selben Sport wie ich. Sollte ich dann mal herausfinden ob es wirklich ihr Lieblingssport ist (ich weiß das sie gerne Sport macht) und dann z.B. fragen, ob sie Lust hat bisschen Basketball spielen zu kommen oder so, wenn wir mal zusammen schreiben?
      Hier kommen nämlich grad keine guten Filme, da haben meine Freunde/Geschwister und ich schon mal geguckt und Eis essen oder so geht schlecht, weil wir dann 100% jemanden treffen aus unserer Klassenstufe oder ähnliches irgendwo und dann denkt am Ende die halbe Schule wir wären zusammen...

Kommentar

Ja, das mit dem Sport find ich ne gute Idee.
        Es waren mal Vorschläge, such dir was das für dich passt und wo ihr nicht anderen Freunden begegnet um Anspannung raus zu bekommen.

Kommentar

Blöde Frage, kann man an der Art wie eine Nachricht (WhatsApp) von einem Mädchen geschrieben ist, erkennen, ob sie einen mag? Ich schreibe nämlich auch öfters mit ihr.... hat es was zu bedeuten, wenn sie mit vielen/wenig bzw. keinen emojis schreibt oder früher hat sie immer Sachen wie “Keine Ahnung” ausgeschrieben, jetzt macht sie nur noch “ka”....

Kommentar

Zitat von Mike Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich bin 15 und ein Junge und hätte mal eine Frage...
            und zwar denkt einer meiner Freunde, dass das eine Mädchen aus unserer Klasse auf mich steht. Ich finde sie sehr nett, sie sieht auch gut aus und ist sportlich auch sehr talentiert.
            Gestern waren meine Freunde und ich unten am Strand und dann ist sie mit ihren Freundinnen gekommen und wir sind dann nach dem Baden zu denen hoch und haben gefragt, ob sie Lust haben was zu machen, weil uns langweilig war. Die Mädchen wollten unsere boards ausprobieren und als ich meins dem Mädchen gegeben hab, die ich ganz gerne mag, haben sich ihre Freundinnen breit angegrinst und sie meinte “shut up”........
            Wo wohnst Du eigentlich, dass Du am 1. Januar an einem Strand baden kannst?

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Wo wohnst Du eigentlich, dass Du am 1. Januar an einem Strand baden kannst?

War auf neu Seeland

Kommentar

Zitat von Mike Beitrag anzeigen
                Blöde Frage, kann man an der Art wie eine Nachricht (WhatsApp) von einem Mädchen geschrieben ist, erkennen, ob sie einen mag? Ich schreibe nämlich auch öfters mit ihr.... hat es was zu bedeuten, wenn sie mit vielen/wenig bzw. keinen emojis schreibt oder früher hat sie immer Sachen wie “Keine Ahnung” ausgeschrieben, jetzt macht sie nur noch “ka”....
                Kann auch von Freundschaft zeugen. Emojis hängen manchmal auch von Lust und Laune ab, also die Menge. Bei Herz-Emojis, oder denen mit den roten Backen kann auch Gefühl dahinter sein .
                Zuletzt geändert von TaKat; 28.02.2019, 06:03.

Kommentar

Try your luck.
                  Hellseher sind keine Anwesend xd

Kommentar

Lad sie doch mal ein einfach nur was zu Zweit zu machen. Wenn ihr euch gut versteht vielleicht wird es ja was.

Kommentar

Ich würde mich erstmal mit ihr alleine treffen und dann erstmal was in richtung freundschaft machen denn der Rest kommt von alleine wenn es wirklich Liebe ist

Kommentar

Schwer zu sagen, wenn sie immer so wortkarg ist. Falls sie dich aber wirklich mag, könnte ein Treffen zu zweit allerdings einen falschen Eindruck erwecken. Wenn du wirklich nichts von ihr möchtest, dann mach ihr das rechtzeitig klar. Ansonsten viel Erfolg!

Kommentar

Was ist denn nun bei rausgekommen?

Kommentar

klingt irgendwie süß die Geschichte

Kommentar

Kann man irgendwie an dem Verhalten eines Mädchens erkennen, ob sie einen mag?
                              oder an der Art wie sie mit dir redet/schreibt?
                              Ich meine jeder ist anders, aber gibts sowas was fast jedes Mädchen macht?

Kommentar

Lädt...
                              X