Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch eine chance?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch eine chance?

    Hey Community,

    erstmal vorab ich bin ein Junge und moege vielleicht nicht in dieses Forum reinpassen jedoch hab ich in letzter Zeit viel Liebeskummer und frage mich ob ich noch eine Chance haette.
    Dieses Maedchen aus der Parallelklasse ist sehr huebsch und sehr nett, aber auch sehr schuechtern. Ich chatte sehr oft mit ihr ueber WhatsApp. Aber sie ist die Art von Maedchen die hart zu bekommen ist. (Hoert sich bissl komisch an)
    Ich hab sie schon mal vor zwei Jahren angesprochen, ob sie mit mir auf ein Date gehen wuerde aber darauf erhielt ich nie eine Antwort.
    Dieses Jahr hab ich ihre beste Freundin zur Hilfe gezogen mit der ich relativ gut befreundet bin und fragte sie nochmal, war aber wie erwartet "Friendzoned".
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_9.png Ansichten: 2 Größe: 6,0 KB ID: 17596195

    Jetzt steht Weihnachten vor der Tuer und wollte ihr eine Karte und bissl Schokolade schenken.
    Jedoch habe ich die Vermutung, dass das einfach nur zeigt dass ich immernoch an sie denke und sie Mitleid entwickelt.
    Sollte ich ihr die Karte geben?
    Wie ist es mit eurer Erfahrung?

    Danke im Voraus fuer eure Hilfe,
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KappaIch; 05.12.2018, 23:59.

    #2
    Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”

    Kommentar


      #3
      Lass' es. Das läuft auf hinterherlaufen hinaus.
      Das ist für das Mädchen nervig und dir tut's auch weh.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!”
        Als Politiker würden wir allerdings erstmal zusätzliche Mittel locker machen um die Leistung des Pferdes zu steigern.
        Wenn das nichts hilft, gründen wir einen Arbeitskreis um das Pferd zu analysieren.
        Dann erhöhen wir die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
        Hilft das alles nichts, dann ändern wir die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
        Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

          Als Politiker würden wir allerdings erstmal zusätzliche Mittel locker machen um die Leistung des Pferdes zu steigern.
          Wenn das nichts hilft, gründen wir einen Arbeitskreis um das Pferd zu analysieren.
          Dann erhöhen wir die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
          Hilft das alles nichts, dann ändern wir die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
          Eine Weisheit besagt Politik ist ein Kuhandel zwischen Bettler und Bauern...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

            Eine Weisheit besagt Politik ist ein Kuhandel zwischen Bettler und Bauern...
            Ja, das stimmt. Ein Bettler hat nix und die armen Bauern haben noch viel weniger.
            Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

            Kommentar


              #7
              Wenn du keine Antwort auf deine Date Anfrage bekommen heisst, heisst es meistens nein
              Ich werde deinen Schmerz zwar nie verstehen, aber trotzdem haben es die meisten Menschen auch.
              Kann dir dazu leider nur die Standart Tipps geben!
              Vermeide denn Kontakt zu Ihr, und beschäftige dich mehr mit deinen Hobbies.

              Kommentar

              Lädt...
              X