Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von älteren Jungs/jungen Männern angesprochen werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von lakemonster Beitrag anzeigen
    Das fände ich allerdings auch gruselig!
    Aber ursprünglich war doch die Rede von einer Altersspanne von 16 - 22/23 oder?
    Das würde ich persönlich noch nicht als bedenklich sehen, meine Freundin (19) hat auch einen Freund der 25 ist und da ist imho nichts Ungewöhnliches dran!
    Ich denke auch, dass es grundsätzlich kein Problem sein muss. Finde man sollte nur vorsichtig sein, bei einem großen Altersunterschied.

    Aber wenn Jemand bewusst nach jüngeren Partnerinnen sucht, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass die Person eine Partnerin sucht die nicht mit ihm auf Augenhöhe ist. Und das finde ich schwierig. (unabhängig davon ob der ältere Part ein Mann oder eine Frau ist).

    Kommentar


      #77
      Als Erwachsener prinzipiell auf Minderjährige aus zu sein, ist mehr als nur bedenklich. Das Gefährliche dabei ist, dass es vielen dieser Mädchen imponiert, wenn ein älterer Mann sie anmacht. Zum Teil merken und verstehen sie gar nicht, worauf sie sich da einlassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X