Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beste Freundin oder Bester Freund?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Freundin oder Bester Freund?

    hey leute ich will mal wissen ob es so is wie bei mir ich hab keine beste freundin nur einen besten freund weil ich von den mädls meist nur ausgenutz und schikernirt wurde jetzt lasse ich mcih kaum noch auf mädels ein... wie ist es bei euch habt ihr einen besten freund oder eine beste freundin??? was findet (unabhängig davon was ihr habt) besser eine beste freundin oder ein bester freund?

    #2
    ich hab ne beste freundin..
    naja nen besten freund eigentlich auch, aber mehr übers internet (können uns wegen entfernung nich oft sehen)
    was besser ist kann ich nich sagen

    Kommentar


      #3
      ich hab 2 beste freundinnen ... un gute freunde kein besonders guten aber wo ich au hin kann wenn ich was will oder so also was machen will oder quatchen^^ ... un ich finds gut beides zu haben weil ne freundin is wichtig manchma braucht man aber au ma nen kerl fürn rat un so ... ich finds gut beides zuu haben..

      Kommentar


        #4
        ich hab beides, aber ne beste freundin find ich besser... weil man der wirklich alles erzählen kann...ok jungs auch, aber das is irgendwie was anderes^^.

        Kommentar


          #5
          ich hab 3 allerbeste freundinen un sonst noch total vciel gute!
          un beste freunde hab ich auch en paar mehr

          Kommentar


            #6
            also ich hab nen besten freund , mit dem verstehe ich prima . Und ich find es dämlich das manche sagen das mädchen und jungs nicht nur befreundet sein könnnen, stimmt nich .
            LG

            Kommentar


              #7
              Eine beste Freundin,aber nur weil sich eine so enge Freundschaft mit einem Mann,bis jetzt einfach noch nicht entwickelt hat.Vielleicht kommt das ja noch.

              Kommentar


                #8
                Find nix besser als das andere^^

                Hab zwar wenn ich so drüber nachdenke mehr männliche Freunde aber naja..

                Ich denke wenn beide ein gewisses Alter haben kann sich eine Freundschaft zw Mann und Frau genauso vertiefen wie zw Frau und Frau... Finde da auch nix ´komisch oder anders´ wenn ich mit meinem bestn freund rede als wenn ich mit meiner bf rede ;-)

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe beides...Je nach Thema erzähl ich es meinem Besten Freund oder eben meiner Besten Freundin!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab auch nur nen besten freund...
                    und mehrere sehr sher gute freundinen
                    aber weil ne freundin mich immer verarscht hat kann ich nich mehr so den mädels vertrauen...also das gleiche prblem wie du

                    Kommentar


                      #11
                      iicH habe aucH nur eiinen besTen FreunD. . . aBer iicH fiinDedas gar niicH' schLiimm. . .
                      Eiine besTe FreunDiin haTTe iicH aucH maL, aber iwiie klappT das miiT eiiner besTen FreunDiin niicH' sow. . . aber miir machT das niiX, biin aucH gLückLiicH miiT eiinem besTen FreunD

                      iZza<<3

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab beides, der umgang mit nem mädchen und nem jungen ist total verschieden und so kann man vll mit dem einem etwas mehr machen als mit dem anderen. müsst ich mich aber entscheiden würd ich auf jeden fall meine beste freundin nehmen, weil man mit ihr einfach noch mehr reden kann

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab beides und finde des toll. manches, worüber man nicht so mit ihm besprechen will kann man mit ihr besprechen und andersrum. bloss man muss auch wissen, auf wen man sich da als besten freund einlässt. nicht damit er sich so wie bei einer freundinn von mir in sie verknallt und sie ihn eben nur als kumpel mag.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X