Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund so komisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund so komisch

    Ich bin gerade total traurig und die ganze Zeit am heulen!
    Eigentlich bin ich mit meinem Freund ja ganz glücklich. Ich hatte nur ein kleines Problem damit, dass er, seit er in der Berufschule ist, nicht mehr so viel mit mir telefonieren will. Das hab ich aber einigermaßen eingesehen und die Zeit, in der ich ihn sehe, ist immer wunderschön.

    Aber heute war alles total komisch als er mich anrief. Wir haben zuerst ganz normal geredet, aber irgendwann hat er mehr mit seinen Kumpels im Zimmer gequatscht als mit mir. Ich bin mir dann total überflüssig vorgekommen, habe aber nichts gesagt. Irgendwann redete er dann wieder mit mir. Er klang aber gar nicht wie sonst. Normalerweise ist er immer so süß am Telefon und sagt, er würde mich vermissen und so. Da macht es mir dann auch nicht so viel aus, wenn wir nur kurz reden, Hauptsache ich merke, dass er mich lieb hat.
    Aber heute war er total abwesend und redete irgendwelchen Scheiß. Wenn ich was sagte, hat er das Thema gewechselt. Irgendwann hab ich dann zu heulen begonnen (ich war dazu heute extrem schlecht drauf, weil ich krank bin). Er war dann etwas genervt und alles und sagte gar nix mehr, außer dass ich immer wenn wir telefonieren zu heulen anfange. Ich erklärte ihm, dass er mir, wenn er in der Schule ist, so extrem fremd ist. Ich erkenne ihn gar nicht wieder! Er ist eigentlich immer total lieb und nett zu mir, sagt, dass er mich liebt und vermisst. Aber dort ist er ein ganz anderer Mensch.
    Er meinte, er wisse auch, dass er da anders ist, ich aber damit leben müsse. Ich bin total verwirrt. Verstellt er sich bei mir, oder warum ist er so komisch, wenn er so weit weg von mir ist?
    Ich habe Angst, ihn zu verlieren, da er sich ja noch nichtmal Mühe um mich gibt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kenne ihn irgendwie gar nicht mehr. Reden kann man auch nicht mit ihm, weil er das alles ignoriert (das hätte ich nämlich schon mehrmals versucht). Am Telefon geht sowiso überhauptnix, da ist er noch ignoranter bzw. redet gar nicht.
    Leider sehen wir uns erst wieder am Freitag. Ich weiß nicht, wie ich mich ablenken soll, ich müsste ja für die Matura lernen, bekomme aber meinen Kopf nicht frei.
    Und wie soll ich mich die nächsten Tage verhalten? Er ruft ja jeden Tag mal an, ich weiß nicht was ich sagen soll, das alles ignorieren was geschehen ist, kann ich nicht!!!

    Es tut mir leid, dass es so lang geworden ist! Aber ich bitte euch, mir zu helfen!!!!
    glg

    #2
    Ich würde sagen du kommst um ein Gespräch nicht herum und wenn er dir einfach nicht zuhört würde ich ihm vill mal ein schleches Gewissen machen...oder, du musst ihm anders zeigen, dass es ernst wird!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      hey du arme

      tust mir echt leid ich kenn des gefühl is echt total beschissen
      red mit ihm !!!!!! bitte aber erst am freitag tu etz en bissl traurig am tel und red net ganz so viel i weis des is schwer ich ahlt des au fast nie aus aber mach sonst blickt ers nie!!!!!
      kannst ja dann wiie erzählen was er gesagt hat
      viel glück und viel mut wünsch ich dir

      Kommentar


        #4
        hey du!

        ich kenne dein problem, ich sollte eigentlich auch für die matura lernen, leider ist das im moment aber nicht so einfach, mein freund ist beim bundesheer und ganz weit weg von mir und manchmal läufts dann nicht so toll..
        aber ich mach's meistens so, dass ich erstmal heule, dann musik höre und mich dann zusammenreisse und lerne
        denk dran, die matura ist deine chance, du kannst sie jetzt mit bravour machen oder im herbst nochmal kommen wenn es jetzt nicht gut läuft..
        wünsche dir viel glück!

        Kommentar

        Lädt...
        X