Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brief an Freund ;-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brief an Freund ;-)

    Hey ihr

    Möchte meinem Freund einen Brief schreiben in dem ich mich für seine ganze Hilfe bedanken will ( war/bin depressiv und er hat mir da rausgeholfen.. auch von SelbstVerletzendemVerhalten hat er mich losgebracht.. )
    Aber iwie ich kann sowas einfach nich^^ Ich erwarte sicher nich, dass ihr das hier für mich macht, aber vll kennt ihr paar schöne formulierungen ( will den brief natürlich nich nur aus standart-sätzen aufbauen, aber es gibt durchaus schöne formulierungen die man da nehmen kann.. mir fallen sie nur nich ein -.- )
    Und vll auch iwie, weil wir beide noch nich ich liebe dich gesagt habn und ich will nich nur schreibn hab dich so lieb.. also das iwie ´schöner´ formulieren..

    Wär toll
    lg

    #2
    schreib dir ersmal auf wofür du dich bedanken willst (stichpunkte)
    und lass es einfach aus dir raus schreib wie du es denkst wenn es von herzen kommt ist es immer schön es bedeutet das du es geschrieben hast
    es gibt bestimmt schöne formulierungen aber die hast du nicht geschrieben
    du kannst das auch wenn du den text dannach liest denkst du der ist bestimmt doof und so aber so doof kann er nicht sein weil du ihn mit herz geschriebn hast (:

    Kommentar


      #3
      mhh vielleicht : ich bin dir sehr dankbar dafür denn ohne dich hätte ich meine depressionen nicht überwältigen können.
      mir war es nicht richtig aufgefallen aber jetzt ist mir klar geworden wie sehr ich dich brauche.

      oder änliches.keine anung vielleicht auch anderes vormulirt aber mach dir echt erstmal stichpunkte was du überhabut schreiben willst und schreibe es dann schön und romantisch auf..

      Kommentar


        #4
        Schreib aus deinem Herzen und mach dir nicht den Druck dass es unbedingt schön muss. Jedes ehrliche Wort aus deinem Herzen ist wunderschön für ihn

        Kommentar


          #5
          Dieser Thread ist über ein Jahr alt, das wird wohl nicht mehr aktuell sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X