Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist eigentlich der Erste Kuss ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist eigentlich der Erste Kuss ?

    Hey
    also meine frage steht oben ja schon und ihr findet sie sicherlich sehr bescheuert
    aber was genau muss bei euch passieren damit es der erste kuss ist ? zählt das alter? mit zunge oder ohne ? etc
    danke für eure antworten

    #2
    ich verstehe unter dem "ersten kuss" kein kleines bussi. muss schon etwas mehr sein. und bisschen zunge sollte auch im spiel sein. muss ja nich son rumgelecke sein, aber halt schon etwas mehr

    Kommentar


      #3
      wenn du zum ersten Mal jemanden kuesst nennt man es "erster Kuss"!!

      Kommentar


        #4
        hey,

        also unter dem "ersten Kuss" versteht man eigentlich den ersten RICHTIGEN kuss, d.h. keine kindergartenbussis, sondern das spiel mit den lippen.. kp, wie ich des erklärn soll, eigentlich is der erste kuss auch zum teil ansichtssache aber meiner meinung nach muss der erste kuss nicht unbedingt mit zunge sein, schon dieses lippenspiel kann der erste kuss sein, wenns halt nich nur en kindergartenbussi is.
        Ansonsten sieht das eigentlich fast jeder anders, was die einzelheiten betrifft.

        Kommentar


          #5
          für mich ist der erste kuss wenn mann jemandenzum ersten mal küsst und wenn der kuss (auf die lippen) 5 sekunden dauert

          Kommentar


            #6
            ich find der erste kuss ist mit zunge.
            aber versprich dir nicht zu viel davon.
            ist am anfang leicht komisch. mit der zeit wird es aber wunderschön (:

            Kommentar


              #7
              Der erste richtige Kuss is für mich schon mit Zunge ....

              Kommentar


                #8
                Ich finde der erste Kuss ist, wenn von beiden Seiten auch Liebe kommt, also ganz bestimmt kein Kindergartenkuss oder beim Flaschendrehen oder so. Ob mit Zunge oder ohne ist eigentlich egal. Nur halt es sollte wirklich aus Liebe sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sweetdevil15 Beitrag anzeigen
                  Ich finde der erste Kuss ist, wenn von beiden Seiten auch Liebe kommt, also ganz bestimmt kein Kindergartenkuss oder beim Flaschendrehen oder so. Ob mit Zunge oder ohne ist eigentlich egal. Nur halt es sollte wirklich aus Liebe sein.
                  seh ich auch so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X