Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat er sich so schnell "entliebt"??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat er sich so schnell "entliebt"??

    Ich kenne diesen Jungen schon seit ich lebe.. und er mich auch. Zwischen uns war es oft ein hin und her und wir wussten nie genau, was wirklich zwischen uns war. Er hatte schon mehrere Freundinnen, die allerdings alles nur so "Wochenfliegen" waren, ich hatte noch keinen Freund.
    Ende April hat er mir wieder gesagt, dass er in mich verliebt ist. (Das kam vor einem Jahr schon einmal vor -da habe ich ihm einen Korb gegeben). Dieses Mal war ich mir nicht ganz sicher, da ich zur selben Zeit mich allerdings mit einem anderen Jungen getroffen habe und ich habe ihn demnach warten lassen. Doch als ich dann gespürt habe, dass ich nur in IHN verliebt bin (das war ungefähr 3 Tage nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich ein wenig Zeit brauche) war er dann mit der kleinen Schwester (13) von der besten Freundin seiner älteren Schwester zusammen.
    Ich habe vorher nie mitbekommen, dass die beiden etwas miteinander zu tun haben und auch meine Freundinnen, die bei ihm auf die Schule gehen, sagen, dass die beiden erst zweimal etwas zusammen unternommen haben und in den Pausen halten die beiden nur selten Händchen, sie quasselt und quasselt und er sagt immer nur "Ja!" und "Nein!" und "Stimmt!" und sowas eben.
    Was soll ich jetzt denken. Ich habe ihm auch schon geschrieben, dass er mich verletztt hat und so, doch er meinte nur, meine Nachricht wär zu lang gewesen und er hatte keinen Bock alles zu lesen.
    Als wir letztens jedoch über icq geschrieben haben hat er zum Schluss geschrieben "Lübb dich".. ich weiß, das ist eine Floskel, aber er hat so etwas immer nur geschrieben, wenn er wieder dabei war, sich in mich zu verlieben.

    Bitte helft mir! ...

    Was soll das von ihm??

    Wart ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation?

    Könnte aus ihm und mir noch etwas werden? Was meint ihr dazu?

    #2
    mhhhhhhhhhhhhh.........also ich denke schon dass er noch in dich verliebt ist fals er dass vo rkurzem mal gesagt hat, aber du hast ja gemeint du brauchst zeit , wahrschl hat er gedacht du meinst damit 2-3 wochen oder so, und um sich die zeit bis dahin zu vertreiben hat er sich einfach ne andere gesucht. also ich denke nicht dass er in diejenige verliebt ist wenn er sie erst 2/3 mal getroffen hat. ich sch#tze mal nach ca. 1 woche macht er mit ihr schluss und kommt dann wieder bei dir angekrochen- ich hoff mal dass es bei dir aber nicht bei ner 1-wochen beziehung bleibt
    lg =)

    Kommentar


      #3
      Au wei!
      Lass bloß die Finger von dem
      Der konnte noch nichtmal 3 Tage auf dich warten...
      Ich glaube, er mag einfach nur i-eine Freundin haben..egal wie und wer es ist.
      Tue dir also den Gefallen und lass dich bloß nicht auf ihn ein...wer weiß, ob du nicht auch eine von den ''Wochenfliegen'' wirst

      Kommentar


        #4
        hey
        ich glaube er dachte du gibst ihm sowieso einen korb, aber vielleicht wollte er auch wissen wie du darauf reagierst, wenn er plötzlich eine andere hat. aber ich finde auch das er die 3 tage ruhig warten hätte können wenn er dich so liebt und zu sagen das er kein bock hat das zu lesen weils zu viel ist, das zeigt das es ihn nicht interessiert und dann würde ich mich auch fragen was er dann für dich empfindet. vielleicht solltest du mal ein gespräch unter 4 augen mit ihm führen und zwar nicht bei msn sondern bei dir / ihm / ruhges plätzchen. dann siehst du auch wie er darauf reagiert wenn du ihm sagst das es dihc verletzt hat und das du nicht weißt was er für dich bzw dieses mädchen empfindet etc. (halt alles was du so von ihm wissen willst)
        hoffe ich konnte dir helfen LG

        Kommentar


          #5
          Danke für eure bisherigen Antworten =)

          .. Es hat sich mittlerweile schon einiges verändert, er hat mir gesagt, dass er sie "wirklich liebt" .. ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, denn, solange wie ich ihn kenne.. verhält er sich Mädchen, die er liebt anders gegenüber.. ich habe beschlossen, dass ich ihn doch evtl. auch einfach ein wenig eifersüchtig machen könnte mit einem typen.. das problem dabeio ist nur: ich möchte niemanden verletzen.

          Ich schau einfach mal, wie es sich in nächster Zeit weiterentwickelt..

          ´Hel

          Kommentar


            #6
            achherje. also ich würd sagen: lass bloß die finger von ihm! wenn er sich so schnell ne andere sucht würde ich darauf verzichten ihm noch hinterher zu rennen. am besten du gehst ihm jetzt eine zeitlang aus dem weg, dann werden auch deine gefühle für ihn immer schwächer. klar, das klingt jetzt hart. aber das ist besser als wenn er dich immer weiter verletzt.

            grüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X