Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimmes Pech mit den Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlimmes Pech mit den Mädchen

hy mädels ich würd mir gern mal eure meinung einholen.ich bin ein mann der bereits mitte 30 ist absolut tageslichttauglich ist aber leider trotz aller bemühungen immernoch keine freundin hatte.in meinem umfeld hat es nur männer(arbeit sportverein bekannenkreis)was es natürlich ungmöglich macht da mit frauen(mädels)in kontakt zu kommen.

in der disco bin ich zu schüchtern da mir komplett die bestätigung fehlt verkrampf ich hier d.h.ich trau mich hier keine mädels anzusprechen und dann wirds natürlich auch nix weil ihr ja leider meistens nichts von allein macht.hinzu kommt dass ich hier den eindurck habe dass hier nur die macho/arschlochtypen zum zug kommen.

aufgrunddessen such ich viel im internet.bin nicht häslich profile sollten ok sein und schreibe sie nett an wirklich 0.hab bereits alle seiten durch.was ihr als mädels könnten dafür die gründe sein?ich weiß es nicht ich such auch nicht nur abenteuer sondern ne beziehung darum umso unverständlicher.inet ne welt für sich=?=?

tja und da ich sonst kaum hobbies habe wüst ich nicht wo ich noch frauen kennelernen könnte.häng also komplett in der luft.was meint ihr dazu wie kann es sein so unfassbares pech zu haben wenn man sich eigentlich nix zu schulden kommen lässt?nur die blöde ausgangnslage bei mir oder was meint ihr?was sollte ich machen?kann es sein dass ihr den arschlochtypen hinterrent und den netten männern(die es noch gut mit euch meinen)nur noch permanent die lange nase zeigt?

kommt mir allmählich so vor.einfach nur schlimm was mir die mädels ständig antun
    Zuletzt geändert von Merkur; 26.01.2012, 21:06.

1.) wohnst Du noch bei den Eltern ?

2.) sind auch andere der Meinung, dass Du tageslichttauglich bist, oder nur Du ?

3.) auch auf der Arbeit / in der Schule gibt / gab es keine Frauen ? Gar keine ?