Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimmes Pech mit den Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlimmes Pech mit den Mädchen

hy mädels ich würd mir gern mal eure meinung einholen.ich bin ein mann der bereits mitte 30 ist absolut tageslichttauglich ist aber leider trotz aller bemühungen immernoch keine freundin hatte.in meinem umfeld hat es nur männer(arbeit sportverein bekannenkreis)was es natürlich ungmöglich macht da mit frauen(mädels)in kontakt zu kommen.

in der disco bin ich zu schüchtern da mir komplett die bestätigung fehlt verkrampf ich hier d.h.ich trau mich hier keine mädels anzusprechen und dann wirds natürlich auch nix weil ihr ja leider meistens nichts von allein macht.hinzu kommt dass ich hier den eindurck habe dass hier nur die macho/arschlochtypen zum zug kommen.

aufgrunddessen such ich viel im internet.bin nicht häslich profile sollten ok sein und schreibe sie nett an wirklich 0.hab bereits alle seiten durch.was ihr als mädels könnten dafür die gründe sein?ich weiß es nicht ich such auch nicht nur abenteuer sondern ne beziehung darum umso unverständlicher.inet ne welt für sich=?=?

tja und da ich sonst kaum hobbies habe wüst ich nicht wo ich noch frauen kennelernen könnte.häng also komplett in der luft.was meint ihr dazu wie kann es sein so unfassbares pech zu haben wenn man sich eigentlich nix zu schulden kommen lässt?nur die blöde ausgangnslage bei mir oder was meint ihr?was sollte ich machen?kann es sein dass ihr den arschlochtypen hinterrent und den netten männern(die es noch gut mit euch meinen)nur noch permanent die lange nase zeigt?

kommt mir allmählich so vor.einfach nur schlimm was mir die mädels ständig antun
    Zuletzt geändert von Merkur; 26.01.2012, 21:06.

1.) wohnst Du noch bei den Eltern ?

2.) sind auch andere der Meinung, dass Du tageslichttauglich bist, oder nur Du ?

3.) auch auf der Arbeit / in der Schule gibt / gab es keine Frauen ? Gar keine ?

4.) Schon mal nen Flirtkurs mitgemacht ? Tanzkurs ? Beim Psychiater gewesen ?

Aber keine Sorge ... habe ein ähnliches Problem wie Du ... wären die Frauen nicht 2 Mal auf mich zugegangen, wäre ich wohl auch immer noch ewiger Single.

Andererseits ... als geschiedener Vater eines 7 jährigen Sohnes ist das Leben auch nicht nur rosig.

Kommentar

Was schreibst du denn in deine Datingprofile so rein? Und was genau schreibst du den Frauen, an denen du Interesse hast?
      Vielleicht gehst du es einfach nur blöd an (z.B. zu verkrampft, unsicher, künstlich, 0815-mäßig, langweilig...).

Zudem glaube ich dir nicht wirklich, dass in deinem Bekanntenkreis keine einzige Frau ist. Haben denn z.B. deine Freunde keine Partnerinnen, die wiederrum weibliche Bekannte haben?

Kommentar

Zitat von Unimatrix001 Beitrag anzeigen
        1.) wohnst Du noch bei den Eltern ?

2.) sind auch andere der Meinung, dass Du tageslichttauglich bist, oder nur Du ?

3.) auch auf der Arbeit / in der Schule gibt / gab es keine Frauen ? Gar keine ?

4.) Schon mal nen Flirtkurs mitgemacht ? Tanzkurs ? Beim Psychiater gewesen ?

Aber keine Sorge ... habe ein ähnliches Problem wie Du ... wären die Frauen nicht 2 Mal auf mich zugegangen, wäre ich wohl auch immer noch ewiger Single.

Andererseits ... als geschiedener Vater eines 7 jährigen Sohnes ist das Leben auch nicht nur rosig.
        ne wohn nicht mehr daheim.ja es sind auch andere der meinung dass ich tageslichttauglich bin bin sehr gepflegt/gut gekleidet gewicht passt zur grösse.kein adonis aber alles im grünen bereich.

nein auf der arbeit(schule seit ewigkeiten draußen bin mitte 30)gibts leider GAR KEINE frauen.

flirtkurs?tanzkurs?ne kann nicht tanzen flirtkurs sagt mir nichts.psychiater?warum?soll ich dem erzählen ich finde keine partnerin=?

Kommentar

Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
          Was schreibst du denn in deine Datingprofile so rein? Und was genau schreibst du den Frauen, an denen du Interesse hast?
          Vielleicht gehst du es einfach nur blöd an (z.B. zu verkrampft, unsicher, künstlich, 0815-mäßig, langweilig...).

Zudem glaube ich dir nicht wirklich, dass in deinem Bekanntenkreis keine einzige Frau ist. Haben denn z.B. deine Freunde keine Partnerinnen, die wiederrum weibliche Bekannte haben?
          angaben zu meiner person hobbies was ich such bei ner kontaktanzeige usw.ich schreib sie einfach freundlich an wie es ihnen geht oder bezieh mich auf irgendwas von ihrem profil.was sollte ich denn sonst schreiben?denk nicht dass das blöd angehen ist.

du kannst mir ruhig glauben dass in meinem bekanntenkreis keine einzige frau ist warum sollt ichs sonst sagen

ne leider haben meine freunde auch keine partnerinnen die auch noch auf suche sind.bekannte weibliche schon nur halt vergeben auch schon dann bringts halt nix.

mehr pech geht wirklich net

was soll ich nur tun?35 und 0,000 und an mir rennen die kleinen kinder hand in hand bzw knutschend vorbei.so gerecht ist dei welt

Kommentar

Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
            [...]tanzkurs?ne kann nicht tanzen [...]
            Was meinst du warum man wohl einen Tanzkurs besucht...?

Kommentar

Zitat von Juli2000 Beitrag anzeigen
              Was meinst du warum man wohl einen Tanzkurs besucht...?
              das stimmt zwar aber wenn eim das gar nicht liegt was bei mir der fall ist weiß ich nicht ob ich mir damit ein gefallen tu?das könnte mein ego noch weiter verletzen wenn ich mich da blöd anstell oder so.mhmm muss doch sonst auch noch mittel und wege geben oder?weiß nur langsam nicht merh was

Kommentar

Angenommen ich wäre eine Frau auf so einer Datingseite, ich würde einfach gerne hören wie du mich von dir überzeugen würdest , schreib mal einen Beispieltext

Ich denke du bist einfach sehr unsicher und strahlst das auch aus, du suchst verzweifelt und erreichst damit nur das Gegenteil.

Gäbe es denn irgendwelche Gelegenheiten Frauen kennenzulernen ?
                Irgendeine Feier von einem Freund oder einem befreundetem Paar ? Irgendeine Gelegenheit die sich vll mit deinem Hobby verbinden würde ?

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                  Angenommen ich wäre eine Frau auf so einer Datingseite, ich würde einfach gerne hören wie du mich von dir überzeugen würdest , schreib mal einen Beispieltext

Ich denke du bist einfach sehr unsicher und strahlst das auch aus, du suchst verzweifelt und erreichst damit nur das Gegenteil.

Gäbe es denn irgendwelche Gelegenheiten Frauen kennenzulernen ?
                  Irgendeine Feier von einem Freund oder einem befreundetem Paar ? Irgendeine Gelegenheit die sich vll mit deinem Hobby verbinden würde ?
                  leider nicht mir fehlen definitv die gelegenheiten und das machts so unfassbar schwer bei mirwerd zu keiner feier eingeladen und hobby hab ich nur ich nur den sportverein wo es nur männer hat

naja die unsicherheit strahl ich vielleicht in der disco aus darum geh ich auch nicht mehr hin(wohl auch mittlerweile zu alt dafür)das ist halt für typen mit riesengroßem ego nur woher sollts bei mir kommen wenn die bestätigung fehlt?

internet wiederum bin ich nicht unsicher da tun sich schüchterne leute leichter.bsp text?schwer zu sagen entweder sag ich ganz höflich hy wie gehts oder nur hallo oder halt auch mal was in bezug aufs profil oder so das alles halt zum einstieg.

weis net meine vermutung ist einfach dass ich zu lieb/zu zurückhaltend bin.ich krieg allenfalls mal in der bahn gespräche von mädels mit.komischerweise reden die dann meistens ganz ungeniert und gar oftmals gar nicht mal so leise über sex und männer

während gespräche von männern da eher andere theme beinhalten.seltsam da soll noch mal einer was sagen von wegen schlimme männerwas soll ich daraus ziehen aus meiner lage?ich mein wer ständig die 0 wählt muss halt ein problem mit seinem ego haben und dann wirds halt schwer aus sich rauszugehen weil man nichts anderes kennt als nicht angenommen zu werden.sackgasse
                  Zuletzt geändert von Merkur; 27.01.2012, 00:28.

Kommentar

Ok , ich hoffe du schreibst nicht immer " Hallo, wie gehts? Ich finde dein Bild sehr schön " oder so etwas in der Art ...
                    Versuch es bitte mal richtig, ich weiß dass es nicht leicht ist , aber auf solchen Seiten bekommen Frauen wahrscheinlich Haufenweise solcher Mails , versuch mal auf deine Weise ein bisschen kreativ zu sein.
                    Mach sie neugierig auf dich , sie muss das Gefühl haben dass sie was verpasst wenn sie dir nicht zurückschreibt. Das muss auch nichts mit Machogehabe zu tun haben.

Genauso auch außerhalb des Internets. Es MUSS irgendwo Frauen in deiner Nähe geben , beim Einkaufen ? Auf Dorf oder Stadtfesten? Irgendwo so du sonst regelmäßig hinkommst ?

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                      Ok , ich hoffe du schreibst nicht immer " Hallo, wie gehts? Ich finde dein Bild sehr schön " oder so etwas in der Art ...
                      Versuch es bitte mal richtig, ich weiß dass es nicht leicht ist , aber auf solchen Seiten bekommen Frauen wahrscheinlich Haufenweise solcher Mails , versuch mal auf deine Weise ein bisschen kreativ zu sein.
                      Mach sie neugierig auf dich , sie muss das Gefühl haben dass sie was verpasst wenn sie dir nicht zurückschreibt. Das muss auch nichts mit Machogehabe zu tun haben.

Genauso auch außerhalb des Internets. Es MUSS irgendwo Frauen in deiner Nähe geben , beim Einkaufen ? Auf Dorf oder Stadtfesten? Irgendwo so du sonst regelmäßig hinkommst ?
                      naja ist ja jetzt trotzdem nicht so dass ich mi nicht schon auch unedlich viele anreden überlegt hab aber egal was ich schreib es kommt einfach nix zurück.allenfalls mal kurz was was sich dann aber wieer im sand verläuft.also scheint inet sinnlos zu sein bei mir und dann fliegt immer mehr weg.was sollte ich denn schreiben deiner meinung nach?

also ich wüst nicht wo es frauen außerhalb des inets bei mir geben würde.arbeit nur männer sportverein nur männer bekanntenkreis nur männer wohne zu dem auf nem kleine dorf da ist auch nichts los.einkaufen?da seh ich allenfalls frauen(mädels)mit ihrem freund/mann hand in hand rumlaufen oder sie spielen am handy rum sind mit allen möglichen sachen abglenkt(und seis mit dem einkauf)wie sollte ich DA in ner flirtsituation kommen

Kommentar

Du bist also frustriert, weil du über 30 bist und keine Frau findest - und wendest dich hilfesuchend an maedchen.de ?!

Willst du wirklich Tipps von 14jährigen haben? Solang du keine 14jährige Freundin suchst (und ic hoffe doch mal stark, dass das nicht der Fall ist!) werden dir doch Teenie-Tipps wenig bringen.

Klar wirds irgendwann schwerer, aber was solls.
                        Bei Datinseiten würde ich übrigens empfehlen, nicht nur die Modeltypen anzuschreiben, sondern auch die, die vielleicht nicht 3000 Mails täglich kriegen.

Edit:
                        Selbstmitleid kommt bei Frauen übrigens auch nicht gut an. Wenn ich jetzt ein Foto von dir sehen würde und du wärst der Adonis schlechthin - mit dir Kaffee trinken gehen würde ich trotzdem nicht, allein schon weil du wie ein Jammerlappen wirkst.

Kommentar

Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
                          naja ist ja jetzt trotzdem nicht so dass ich mi nicht schon auch unedlich viele anreden überlegt hab aber egal was ich schreib es kommt einfach nix zurück.allenfalls mal kurz was was sich dann aber wieer im sand verläuft.also scheint inet sinnlos zu sein bei mir und dann fliegt immer mehr weg.was sollte ich denn schreiben deiner meinung nach?
                          Kein Mensch antwortet auf ein "Hallo!" oder "Hallo, wie geht's?". ein bisschen mehr erwartet man da schon...

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                            Du bist also frustriert, weil du über 30 bist und keine Frau findest - und wendest dich hilfesuchend an maedchen.de ?!

Willst du wirklich Tipps von 14jährigen haben? Solang du keine 14jährige Freundin suchst (und ic hoffe doch mal stark, dass das nicht der Fall ist!) werden dir doch Teenie-Tipps wenig bringen.

Klar wirds irgendwann schwerer, aber was solls.
                            Bei Datinseiten würde ich übrigens empfehlen, nicht nur die Modeltypen anzuschreiben, sondern auch die, die vielleicht nicht 3000 Mails täglich kriegen.

ich weiß dass ich alterstechnisch hier der uropa bin.aber ich stelle mich deshalb noch lang nicht auf ein höheres ross und will mir einfach mal die sicht der mädels anhöhren.ich seh auch jünger aus fühl mich etwas jünger und will auch noch keine familie nur erstmal ne freundin.klar keine ganz junge(gott bewahre)aber sie kann durchaus jünger sein(zwanziger bereich).

es spielt keine rolle wen ich anschreib das macht es ja so frustrierent es kommt einfach gar nichts
                            Zuletzt geändert von Merkur; 27.01.2012, 00:42.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                              Kein Mensch antwortet auf ein "Hallo!" oder "Hallo, wie geht's?". ein bisschen mehr erwartet man da schon...
                              wie gesagt auch wenn ich roman von göthe schrieb kam genauso wenig zurück.also was wollt ihr denn dann hören
                              Zuletzt geändert von Merkur; 27.01.2012, 00:43.

Kommentar

Lädt...
                              X