Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir!! Was soll ich nur tun...??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helft mir!! Was soll ich nur tun...??

    Hey,

    ich bin 13 und seit ca. nem halben Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen, aber er nervt mich zurzeit nur noch!! Also, mich nervt was er sagt, was er macht, zurzeit halt einfach alles an ihm!!
    Und jetzt hab ich mich auch noch in seinen Kumpel verliebt!! Ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil ich nur noch an ihn denken muss.
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

    BITTE HELFT MIR!!!!

    #2
    Sei fair und trenn dich von deinem Freund.

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch du solltest Schluss machen. Wenn du das jetzt weiter laufen lässt verarschst du ihn nur und du selber bist auch unglücklich mit der Situation.
      Schluss machen ist nicht leicht, aber es ist das Beste so.
      Wenn du die Beziehung allerdings tatsächlich retten willst, solltest du mit deinem Freund reden was dich nervt und ihr müsst gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Empfindest du denn noch was für ihn?

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das so ähnlich mit meinem freund.. mich hat alles an ihm aufgeregt wircklich alles.. nach ein paar tagen dieser "phase" habe ich dann schluß mit ihm gemacht, nicht zuletzt weil ich dachte das ich einen anderen jungen "liebe". Ich habe es soo bereut, denn nach ein paar tagen war die "er regt mich auf" phase wieder vorbei und der "tolle" junge hat überhaupt keine rolle mehr für mich gespielt.. ich wollte nur noch meinen freund zurück und habe gemerkt was für fehler ich gemacht habe.. glaub mir, wenn man etwas nicht mehr hat, lernt man es erst richtig zu schätzen.. also überleg dir gut was du an deinem freund hast und ob der andere typ es wircklich wert ist..

        Kommentar


          #5
          ganz erlich dan mach mit deinem Freund schluss weil
          hättest du dein Freund jemals wirklich geliebt dan hättest du es erst gar nicht zugelassen
          das du dich in eine andere person verliebst weil
          was bringt dir das den noch wen du einen anderen liebst wie auch immer
          und dir dein Freund auf den nerv geht

          Kommentar


            #6
            Wenn ich dich wäre würde ich zuerst eine Freundin um Rat fragen...wenn sie auch nicht weiter weiss: Abwarten!
            vileicht ist es nur eine phase und es geht vorbei...vielleicht braucht ihr einfach ein wenig abstand und so zusagen eine "beziehungspause"!
            wenn nichts passiert dann rede mit ihm.
            wenn's dich aber zu fest nevt und so dann mach schluss...das ist die beste lösung.
            Du betrügst deinen freund und durch dies geht es dir auch gleich besser.
            Und dann ab in die neue beziehung!

            Hoffentlich wird's besser

            Kommentar


              #7
              ich finde du solltest noch nicht schluss machen...
              bei mir wars auch so..ich hab dann nach ein paar tagen schluss gemacht :cry:
              ich wollte ihn dann wieder zurück doch da meinte er, dass es bestimmt wieder gleich enden würde
              schau, wenn ich du wäre, würde ich noch abwarten, denn schluss machen kannst du immer, aber wenn du ihn zurück willst, kann es sein, dass er nicht mehr will, also überdenke deine entscheidung genau ! viel glück dabei

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Antworten!!!


                Ich warte jetz mal ab und ich hab mir wirklich gedanken gemacht was ich an meinem Freund habe und ich empfinde noch was für ihn. Ihr sagt ja, dass ihr es bereut habt mit euren Freunden Schluss zu machen, weil es nur eine Phase war. Ich denke das ist bei mir auch so, weil ich ihn ja noch liebe!
                Ihr habt mir echt geholfen!

                Kommentar

                Lädt...
                X