Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo und wie habt ihr euren freund kennengelernt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf einen Geburtstag.
    Jaa wir waren halt in der Eishalle und ja dann haben wir geredet und so und dann sind wir zsm. auf Eis gegangen (hand in hand) am ende habe ich ihr meine nummer gegeben und 7 Monate später waren wir zusammen

Kommentar

Erst Facebook dann zufällig auf Kirchweih getroffn

Kommentar

Beide Ex-Freunde in der Schule

Kommentar

Meinen Ex habe ich durch seinen und meinen gemeinsamen Kumpel kennengelernt.

Kommentar

Auf einer kleinen Party haben wir uns den ganzen Abend angeschaut und dann wurden wir von meiner BF verkuppelt.
            Wir sind seit über einen halbem Jahr jetzt zusammen...

Kommentar

Meinen Ex kannte ich schon länger vom Sehen/über Freunde. Dann hatte er mich mal auf FB angeschrieben, wir schrieben wochenlang täglich, bis wir uns mal trafen und dann haben wir uns ineinander verliebt ..

Kommentar

Ganz langweilig in der schule. Allerdings sind wir schon in die selbe grundschulklasse gegangen, haben uns aber bis vor ca. 5 Monaten nicht für einander interessiert. Und naja seit heute sind wir zusammen, nachdem wir uns schon ein paar mal getroffen und auch geküsst hatten

Kommentar

Ich hab meinen Freund mehr oder weniger beim bowlen kennen gelernt. Allerdings haben wir uns da nicht getraut, miteinander zu reden und dann hat meine Mama seiner Tante, die Mama`s Arbeitskollegin ist, meine Handynummer für ihn mitgegeben. Ja, und dann hat er mich angerufen und wir haben uns verabredet und dabei gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Aus einem Treffen wurden dann noch ein paar weitere und irgendwann hat er mich dann gefragt, ob ich mit ihm zsm sein möchte. Und ich hab natürlich ja gesagt

Kommentar

Knuddels. Jaaa! Knuddels.
                    Ich hab ihn da auf sein Motto angeschrieben, was etwas mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun hatte. Am selben Abend haben wir noch getelt.
                    War eben ein ziemlich schöner Zufalle. Da 95(+/-)% der Jungs/Männer dort entweder irgendwelche Pädos oder absolut hirnlos sind.
                    Naja 3 Wochen später war ich auf seinem Geburtstag (er wohnt etwa 50km weg) auf dem wir dann zusammen kamen. Wie naiv das alles auch klingt..wir sind nun 2 1/2 Monate glücklich zusammen .

Kommentar

Ich hab meinen Freund durch einen sehr guten Freund kennengelernt im Tanzkurs. Tja, dann haben wir zusammen Kurse gemacht, sind zusammen auf Partys und tja - jetzt sind wir 5,5 Monate nach 2 Jahren Freundschat zusammen

Kommentar

Meine Freundin kenne ich von der Schule^^

Kommentar

Ich hab bisher alle meine Ex-Freunde über gemeinsame Freunde auf irgendwelchen Partys kennengelernt.

Kommentar

Ex im Internat kennen gelernt und jetzigen Freund damals übern Chat kennengelernt.
                            Danach beim 2. Treffen offiziell zusammen gekommen.

Kommentar

Wir kamen in der 7ten in die selbe Klasse.

Kommentar

Das war genau gestern vor nem Jahr fällt mir so neben her auf ^^. Eine Freundin und ich haben auf zwei Kumpels gewartet, bisschen zum quatschen & er war der , der sie zu uns gefahren hat. & so sind wir ins gespräch gekommen aber es hat erst nach 5 monaten gefunkt.

Kommentar

Lädt...
                                X