Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo und wie habt ihr euren freund kennengelernt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo und wie habt ihr euren freund kennengelernt?

    Hey leute

    ich habe keinen thread gefunden in dem es um dieses thema geht. fals es doch so einen gibt wäre es nett wenn ihr mir nen link schickt und diesen schließt oder so :P

    Mcih würde interessieren wo und wie ihr euren freund (ggf ex-freund) kennengelernt habgt


    danke

    #2
    meinen 1. ex-freund hab ich damals durch konfi kennengelernt und meinen 2. ex-freund kenn ich über ne gute freundin von mir.
    wir wollten mit ein paar anderen noch abends in unsere lieblingskneipe gehen und ich bin vorher zu ihr gekommen und da war er
    waren beide anfangs schüchtern, aber die bombenstimmung nachher mit den anderen und der alkohol haben geholfen die schüchternheit abzulegen ;D

    Kommentar


      #3
      Die Exfreundin hatte ich im Bus kennengelernt.

      Kommentar


        #4
        Mein Exfreund ist mir beim Training über den Weg gelaufen.
        Verliebt habe ich mich nach unendlich viel Rumalberei und einer spontanen Wasserschlacht.

        Kommentar


          #5
          In der Disco, dann öfter getroffen blah blah und dann kam es halt dazu.

          Kommentar


            #6
            Ich hab meinen freund am busparkplatz getroffen.

            Kommentar


              #7
              In der Schule.

              Kommentar


                #8
                Er hat meine beste Freundin auf Facebook beleidigt, dann hab ich ihn angeschrieben und gefragt, was das sollte. Dann haben wir uns so zum Spaß getroffen und sind dann nach einem Monat zusammengekommen.
                Richtig geile Sache

                Kommentar


                  #9
                  In der Schule

                  Kommentar


                    #10
                    Damals über eine gute Schulfreundin.. Mein Freund war ihr Cousin und ich habe ihn damals bei ihr kennengelernt, da wir alle gemeinsam in eine Discothek gehen wollen. Ich kannte ihn bis dato nicht und wir haben an dem Abend auch kein einziges mal richtig miteinander geredet... In der Disco später haben mich dann seine andere Cousine und sein bester Freund angesprochen, wie alt ich sei, wie ich ihn finde und sowas. Ich war da total überrascht, dass er irgendwie Interesse zeigte. Na ja und dann, als ich am frühen Morgen mit meiner Schulfreundin wieder daheim war und wir schlafen gehen wollten, bekam sie eine SMS von ihm, ob er meine ICQ-Nummer haben dürfte. Wir haben dann bereits am nächsten Tag miteinander geschrieben und er wollte mich auch gern mal alleine treffen.. Ich war aber noch zu schüchtern und gab ihm sozusagen einen Korb. *hust* Cirka 2 Wochen später sahen wir uns dann wieder, als wir alle gemeinsam (mal wieder..) in den Hansa-Park fuhren, aber auch da wurde nicht viel gesprochen. Wir haben uns oft angegrinst oder miteinander gelacht oder so... Und nach diesem Tag gab es dann 3 weitere Treffen alleine: Beim ersten und zweiten Treffen gingen wir Cocktails trinken, wodurch ich glücklicherweise auch mal etwas lockerer wurde und das Eis langsam brach... und beim dritten Treffen lud er mich abends zum Essen ein, das war total schön. Nach dem Essen gingen wir noch spazieren, er zeigte mir seine alte Schule und danach waren wir dann die ganze Nacht bei ihm... Insgesamt haben wir 6 DVDs am Stück geschaut (angefangen mit der Saw-Reihe... ), während er sich nach und nach immer mehr angenähert hat. Zuerst hat er nur neben mir auf dem Bett gesessen, dann hat er irgendwann mein Bein gestreichelt und sich angekuschelt... Wir haben keine einzige Sekunde geschlafen, sondern nur DVDs geschaut, geredet, gelacht und am nächsten Vormittag (es war bereits wieder hell draußen.. xD) küsste er mich dann und wir kamen zusammen.

                    Am 30. Oktober 2011 hatten wir unseren ersten Jahrestag und ich liebe ihn inzwischen über alles.

                    Kommentar


                      #11
                      Seit dem letzen Schuljahr geht er mit mir in einer Klasse, der Lehrer hat eine neue Sitzordnung erstellt und wir saßen dann nebeneinander...er hat aber bevor wir Sitznachbarn wurden, ein Auge auf mich geworfen

                      Kommentar


                        #12
                        ICh kenne meinen Freund aus der FH, wir sitzen dort in einem Lehrsaal.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe ihn hier über Mädchen.de kennen gelernt, ich habe ihn angeschrieben und nach ein paar Monaten und mehreren Treffen sind wir zusammengekommen.
                          Hält jetzt knapp ein Jahr.

                          Kommentar


                            #14
                            Auf einen Geburtstag

                            Kommentar


                              #15
                              meinen letzten ex hab ich in einer bar durch freunde kennengelernt, den ex davor auf der Strasse durch eine bekannte, die ich zufällig getroffen hatte. meinen letzten fast freund aus dem dann aber nichts geworden ist, hab ich auf meinem Schulball kennengelernt, er war das personal. die meisten typen hab ich eigentlich durch freunde kennengelernt, tagsüber oder beim ausgehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X