Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ein Junge und brauche euren Rat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ein Junge und brauche euren Rat

    Hey, ich bin ein Junge und brauch nen Rat von euch Mädels. Also es gibt in meiner Para Klasse ein Mädchen in das ich mich verliebt habe.
    Bevor ich mich in sie verliebt hab hat sie beim vorbeigehen mich immer begrüßt und hat mir nen Spitznamen gegeben (machen fast alle), sie rempelt mich beim vorbeigehen auch an und lächelt mich verschmitzt an und geht weiter (in 5min. Pausen). Sie ist auch schonmal auf mich zugekommen und hat mich bissel ausgefragt. In hab sie dann im SchülerVZ geaddet.
    Daraufhin hat sie mich in den Ferien auch im ICQ geaddet (Nummer steht im SVZ Profil) und wir schreiben uns auch täglich.
    Sie schreibt auch ständig „Hab dich Lieb“ wobei ich denke das es rein Freundschaftlich ist oder?


    Da es jetzt schon so 4. Monate so geht weiß ich nicht ob sie „nur“ mit mir befreundet sein will oder auch in mich verliebt ist!
    Was meint ihr dazu?
    Und was soll ich als nächsten Schritt tun?


    Danke im vorraus

    #2
    also das mit dem 'hab dich lieb' muss nicht umbedingt was bedeuten. ich schreib das auch zu viele jungs, ich mein das dann auch so, aber halt nur freundschaftlich (meistens )

    Kommentar


      #3
      mhhh.. vielleicht will sie ja was von dir. sprech se doch einfach an.

      Kommentar


        #4
        Sie hat doch schon echt viel interesse gezeigt ich würd an deiner Stelle einfach den nächsten Schritt machen und sie fragen ob sie lust hat mit dir schwimmen oder ins Kino zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Am besten wäre es, wenn du sie einfach mal im Chat fragst, ob sie vielleicht mal mit dir weggeht, denn wenn sie dich auch nur als Kumpel haben will, kann man sich ja mal treffen.

          Kommentar


            #6
            du schreibst doch eh mit ihr im icq .. dann frag se doch ma ob ihr was machen könnt kino oder rausgehn oder so ...da könnteste sie ja ma drauf ansprechen ...
            allerdings denk ich ma das sie das eher freundschaftlich meint aber fragen kostet ja nichts ^^ viel glück

            Kommentar


              #7
              Ja, denk ich auch so. Um rauszufinden, was sie wirklich von dir will, musste dich einfach mal mit ihr treffen^^ Vielleicht entwickelt sich alles von allein. Aber wenn man sich mit einer Person öffters trifft ist man nach der zeit offener^^ und dann kannst du ihr ja mal im passenden moment deine Gefühle offenbaren^^

              Kommentar


                #8
                du kannst ja mal versuchen mit iher zu reden (am besten über liebe)

                den die meisten medels machen das und wenn sie merkt das du auch wenig intresse an sie hasst dan wird sie auch mal u dier kommen und dich fragen ob du was mit ihr unternimmst aber di medels haben es auch gern wenn die jungs den ersten sritt machen also geh auf sie zu und frag sie ob dsie sich mit dier verabredet!

                ich hiffe das klappt lieber grüesse vanessa

                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde es ist ganz offensichtlich,dass sie in dich verliebt ist.An deiner Stelle würde ich sie vielleicht mal ins Kino oder so einladen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenne deine Traumfrau ja nicht, das müsstest du selbst fast besser wissen.
                    Aber ich finde, ihr solltet euch auf jeden Fall mal persönlich treffen. Und selbst wenn es dann nur bei einer Freundschaft bleiben sollte! Im Chat ist man ja meistens eh anders als in der Realität.
                    Frag sie, worauf sie Lust hat - Eisessen, an den Strand... (Nur vielleicht nicht grad ins Kino, da kann man so schlecht reden) Und ich bin mir sicher, du wirst schon irgendwie merken, was sie will.
                    Außerdem kann ich dir nur empfehlen, den ersten Schritt zu machen, das wünscht sich nämlich jedes Mädchen...
                    !!!Viel Glück!!!

                    Kommentar


                      #11
                      aslo ich denk des mädel steht auf dich..! kannst sie ja mal auch`n bissl "ausfragen" oder fragen,ob sie zum beispiel einen freund hat-zeig interresse! sonst istsie sich unsicher,.. versuch`s doch einfach mal!
                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        haiii
                        em das mit hab dich lieb schriebt eigtl.
                        fast jeder zu deinen freunden ...
                        ich weiß nicht .. vilt liebt sie dich echt oder
                        sie traut sich einfach das nicht dir zu sagen .. (deshalb vilt 4 monate)
                        aber why sprichst du sie nicht einfach an
                        dann musst du dor nicht ewig en kopf da rüber zebrechrn.
                        ich weiß das ist nicht leicht .
                        aber dann weißt du was sache ist .
                        am besten du fragst sie einfach ..


                        ich hoffe ich hab dir geholfen .
                        baiii mb was du machst bitte

                        Kommentar


                          #13
                          heii duH.
                          ich denke das im chat war eher freundschaftlich.
                          aber es könnte durchaus sein, dass sie es ernster menit als du denkst.
                          ich glaube sie hat es schon ein wenig auf dich abgesehen.
                          sonst würde sie dir nicht zulächeln etc.
                          ich würde jetzt den nächsten Schritt machen und sie fragen, ob ihr euch mal treffen könntet. zuerst nur in einem café, dann im schwimmbad etc.
                          im schwimmbad könntest du sie fragen, ob du ihr den rücken eincrémen kannst. so kommst du ihr ein wenig näher.
                          sprecht einfach über eure Interessen etc. und so wirst du merken ob sie es ernst meint oder nicht.
                          und irgendwann wird der moment kommen, bei dem du zu ihr sagst:`ich liebe dich`und sie küsst.


                          also ich wünsche dir viel glück.
                          hab ich dir geholfen?!

                          Kommentar


                            #14
                            =-)

                            ich denk au, wenn sie dich "ausversehen" anrempelt, hasst sie dich schommal net!^^
                            mach ihr einfach mal nen vorschlag, kino, in der pause zusammen essen oda so.
                            versuchen kostet nix!
                            viel glück!^^

                            Kommentar


                              #15
                              hmmm.... auf eine etwas komische art, wil sie dir wohlmöglich zeigen das sie dich mag!
                              sprich sie doch einfach an! frag sie ob sie lust hat mal was trinken zu gehn....
                              und lass sie bloßnicht zahlen!

                              viel glück!
                              und keine angt davor nen korb zu kriegen! du kannst sie ja auch in schülervz fragen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X