Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

single...und vllt einen freund/freundin finden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    single...und vllt einen freund/freundin finden...

    also...hey......
    wir könnten ja mal so machen,dass man so was beschreibt wie der/die perfekte freud/in aussehen sollte...und wenn man das dann liest...und das auf einen zutrifft,kann man sich ja mal bei der person melden...vielleicht wird ja was draus...


    ich fang dann mal an...
    dunkle haare,größer als ich...(bin 1,60)...normale figur....und zu allem bereit...

    vllt gefällts euch ja...(wenn ihr ein boy seit)...

    #2
    Eine Altersangabe wäre nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      Also.. soweit ich informiert bin, ist das hier keine Vermittlungsstelle, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
        Eine Altersangabe wäre nicht schlecht.
        oh ja...ups..so 14-16...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Haekelbikini Beitrag anzeigen
          Also.. soweit ich informiert bin, ist das hier keine Vermittlungsstelle, oder?
          ja da hast du recht...aber is doch egal...und lustig...is ja nur wegen fun haben......mach doch einfach mit und schreib auch wie dein traumtyp aussehen sollte...(es sei denn du hast schon jemanden...)

          Kommentar


            #6
            Ja, sicher, ich wollte euch den Spass auch nicht verderben *lach*.
            Musste nur meinen blöden Kommentar dazu abgeben .

            grüße

            Kommentar


              #7
              Also, da ich jetzt mal aus Langeweile schreibe:

              Er sollte 170-175 cm groß sein, braune oder schwarze Haare haben, schlank sein, blaue oder braune Augen haben, sportlich sein, humorvoll sein und mich immer zum Lachen bringen können und natürlich treu sein...


              das wär für mich perfekt... und natürlich sollte er immer ehrlich sein...

              Kommentar

              Lädt...
              X