Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie??

    könnt ihr mir helfen PLS !! ich will mit meinem "schatz" schluss machen aber will dabei auf keinen fall seine gefühle verletzen was konnte ich zu ihm sagen ...??! oder tun ?? :/ thx XOXO leo;$

    #2
    sag doch einfach du hast im moment keine zeit für eine beziehung

    Kommentar


      #3
      und das wird er mir glauben ??!

      Kommentar


        #4
        Zitat von leo_bunny Beitrag anzeigen
        könnt ihr mir helfen PLS !! ich will mit meinem "schatz" schluss machen aber will dabei auf keinen fall seine gefühle verletzen was konnte ich zu ihm sagen ...??! oder tun ?? :/ thx XOXO leo;$
        Finde den Widerspruch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von C94 Beitrag anzeigen
          Finde den Widerspruch.
          wie meinste das ??

          Kommentar


            #6
            Du wirst ihn sowieso verletzen, aber die Ausrede,dass Du immoment keine Zeit für iene beziehung ist ist doof.
            Sag die Wahrheit, sag es ihm persönlich und nicht per Handy oder E Mail oder so.

            Kommentar


              #7
              1. Hör auf ihn "mein Schatz" zu nennen
              2. Du wirst ihn verletzten so oder so
              3. mach es kurz und schmerzlos sag ihm die Wahrheit das du ihn nicht mehr liebst und das du es beenden möchtest und Ende

              Kommentar


                #8
                Okee :C habt ja recht

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin ein Junge und wollte nur sagen...
                  Es gibt höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit mit einem Jungen Schluss zu machen ohne, dass er sich niedergeschlagen fühlt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von leo_bunny Beitrag anzeigen
                    wie meinste das ??
                    Sofern er dich liebt wird es keine Möglichkeit geben ihn nicht zu verletzen, wenn du mit ihm Schluss machst.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte zwar bsiher nur einen Freund...aber ich hoffe es hilft dir weiter

                      Wieso willst du denn mit ihm Schluss machen?
                      Bei mir wars so, dass es einfach nicht mehr geklappt hat. Die Luft war raus und ich hatte einfach anderes zu tun, viel Stress nebenbei noch nso...
                      ich habe dann einfach gesagt, 'hey Schatz, es tut mir wirklich Leid aber ich glaube es geht zur Zeit einfach nicht mehr.' Auf seine Antwort dann 'ich liebe dich, ich bin für dich da!' habe ich dann gesagt 'danke, ehrlich, aber es geht einfah nicht mehr. Auf dauer würde es nur komplizierter werden, ich brauch einfah Zeit....'

                      Ich hoffe es hat dir geholfen, Schluss zu machen ist immer sau schwer, vor allem die richtigen Worte finden....

                      Nur Mut und viel Glück!

                      Kommentar


                        #12
                        Schluss machen tut immer weh, das du ihn verletzt wird nicht zu verhindern sein, aber es ist in der Situation normal.
                        Triff dich mit ihm persönlich und sag ihm ehrlich, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X