Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten blick??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten blick??

    also..wooaah mich würde mal sehr interessieren ob es überhaupt noch leute gibt die daran glauben... ist euch soetwas schon mal passiert?? oder muss man die person erst einmal richtig kennenlernen um sich überhaupt verlieben zu können??

    #2
    Hm *nachdenk*
    Ich glaube daran schon, aber bei mir ist es noch nie passiert. Kann doch sein, dass man jemanden sieht, der total klasse aussieht + auch noch nett ist. Wieso nicht ...

    Obwohl ich immer schon Jahre vorher weiß, in wen ich mich mal verlieben werde ... krank. (Weil mir da die Personen schon auffallen iwie ... ach ka... xD)

    Kommentar


      #3
      Neee ;-)

      Hey :-)

      Also ich glaub nicht an Liebe auf den ersten Blick! Kann zwar sein dass es dies gibt, aber bei mir ist es immer so gewesen, dass ich die Jungs zuerst kennengelernt habe und nachher mich verliebt habe.

      Kommentar


        #4
        abgesehen davon dass du s falsche forum erwischt hasch xDD

        ich glaub man muss jmd erst kennenlernen damit man sich in ihn verlieben kann, man kann zwar n jungen süß und hübsch finden wenn man ihn s 1. mal sieht und von ihm schwärmen... aber verlieben? NE

        Kommentar


          #5
          xD ya mit dem forum hab is hauch gemerkt^^ aba leida zu spät...
          also ish glaub auch nich an die liebe auf den ersten blick...o.O
          bis jez noch nich....ich muss die person ersteinmal richtig kennenlernen..und dann auf einmal fällt aufs...woooaaaaah der is aba süß xD o.O

          Kommentar


            #6
            aso, zuerst hab ich auch nicht daran geglaubt, aber in der Zwischenzeit schon, denn vor einenm halben Jahr hab ich ienen Typen gesehen, und da hab ich gerade gedacht, den muss ich kennenlernen! Er war es einfach und er wird es auch immer bleiben, da bin ich mir ganz sicher.
            Ich hab ihn zwar schon seit einem Vierteljahr nicht mehr gesehen, da er wieder nach Holland abgereist ist. Aber ich spüre einfach dass uns was verbindet, und wir uns immer aneinander erinnern werden

            Kommentar


              #7
              Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.

              Also ich denke nicht,dass es liebe auf den ersten Blick gibt.Es kann ja sein,dass man einen Jungen auf den ersten Blick total süß findet,aber das ist doch nicht gleich Liebe,oder?Man kann einen Menschen doch erst lieben,wenn man ihn auch wirklich kennt!

              Kommentar


                #8
                Also ich habe früher immer wie verrückt daran geglaubt...heute nicht mehr so extrem ;-)
                Aber ich glaueb daran, dass es trotzdem so etwas ähnliches gibt...wenn man jemand neuen kennen lernt und das Gefühl hat ihn seit Ewigkeiten und in- und auswendig zu kennen, obwohl man gerade mal ein paar wenige Sätze gewechselt hat^^
                DAS ist mir schon passiert und ja eigentlich DIE Grundlage für die Liebe, oder nicht?

                Kommentar


                  #9
                  also ich glaube ich glaub an die liebe auf den ersten blick
                  is nur noch nicht passiert ^^
                  aber z.b wenn eine person in einen raum kommt, findet man sie doch manchmal auf anhieb sympatisch.
                  vllt geht das auch mit der liebe

                  Kommentar


                    #10
                    naja ich glaub schon an liebe auf den ersten blick ...
                    hab mich total in einen jungen verknallt, das war im urlaub vor ein paar jahren...,
                    habs aber erst gemerkt als ich weg war ...... könnte deshalb auch eventuell auch der 2 blick gewesen sein xD

                    Kommentar


                      #11
                      nien.. ich glaube ja nicht mal so an die wahre liebe...

                      Kommentar


                        #12
                        Schwärmerei auf den ersten Blick- ja
                        LIEBE auf den ersten Blick- nein

                        Richtige Liebe muss sich entwickeln.

                        Kommentar


                          #13
                          jaein

                          Kommentar


                            #14
                            schön wärs

                            aber bei vielen merkt man dann, dass sie zu nichts zu nutze sind...

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, ich glaube nicht daran. Allerdings soll das Gehirn schon in den ersten Sekunden in denen man jmd zum ersten Mal sieht, entscheiden was für eine Art Beziehung später draus wird.
                              Ich denk mal es kommt eher darauf an, wie die Person wirkt etc. Aber Liebe.. eher weniger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X