Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage für nen andren Schluss machen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage für nen andren Schluss machen?!

Hey...also mich intressiert folgenes:

1. Könntet ihr euch vorstellen, mit eurem Freund Schluss zu machen, weil ihr nen anderen mehr liebt??
    2. Hat euer Freund deswegen schonmal mit euch Schluss gemacht??(wenn ja wie alt wart ihr und eurer freund, und wie lange wart ihr zusamm?)
    3. Habt ihr schonmal wegen nem andren mit eurem Freund Schluss gemacht??(wenn ja wie alt wart ihr und eurer freund und wie lange wart ihr zusamm??)

Naja, schreibt einfach mal eure Erfahrungen und was euch noch so dazu einfällt auf...Freue mich auf antworten!!

Glg ImmerHunger

1. nein. wir wollen heiraten, wäre zimlich blöd, wenn man sich das vorstellen könnte (eigenes geld, job, abgeschlossenes studium, wohnung etc. sind vorhanden^^)
    2. 'schonmal'? sollte das alle zwei, drei wochen mal passieren? und nein, allen kerle, die ich bisher hatte, habe ich verlassen, keinen wegen eines anderen.
    3. nein.

Kommentar

Hey, also wenn ich jemand anderen mehr als meien Freund lieben würde, dann würde ich mit ihm Schluss machen, da ich ihn meiner Meinung nach ja sonst hintergehen würde!!! Ich würde von meinem Freund ja auch erwarten das er ehrlich zu mir ist, oder wenn er mit mir zusammen ist und immer nur an die andere denken würde, das wäre ja auch blöd...
      Zuletzt geändert von Skyangel; 08.05.2008, 11:49.

Kommentar

1. Könntet ihr euch vorstellen, mit eurem Freund Schluss zu machen, weil ihr nen anderen mehr liebt??
        2. Hat euer Freund deswegen schonmal mit euch Schluss gemacht??(wenn ja wie alt wart ihr und eurer freund, und wie lange wart ihr zusamm?)
        3. Habt ihr schonmal wegen nem andren mit eurem Freund Schluss gemacht??(wenn ja wie alt wart ihr und eurer freund und wie lange wart ihr zusamm??)

1. nee also ich glaube das nicht. ich liebe meinen freund und das sollte auch so bleiben.

2. nein hat er nich.

3.neeeeinnnn

Kommentar

wenn ich mich in jemand anderes verliebt hab, dann MUSS ich schluss machen! Sonst ist es doch voll fies gegenüber dem noch-freund! das ist zwar nich schön und echt mies, aber besser gleich schluss machen als den anderen was vorspielen. außerdem kann die beziehung ja auch nicht mehr so doll gwesen sein, wenn man sich in jemand anderes verknallt. das is meine meinung! ich hab auch schon wegen einem andernen mit mein freund schluss gemacht, aber die beziehung war eh schon nich mehr so gut gelaufen. und mein aktueller freund hat au mit seiner freundin wegen mir schluss gemacht. die waren lang zusammen, aber da war auch schon die luft raus. kann eben passieren, dass man sich anderweitig verliebt, auch wenn man noch in ner beziehung is, aber dann muss man auch den arsch in der hose haben und das dem freund sagen und das ganze beenden, weils dann eh nichts mehr bringt.

Kommentar

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich meinen Freund für jemand anders verlassen würde!
            Ich verliebe mich sowieso nicht so schnell. Ich muss dem anderen schon vertrauen um davon sprechen zu können, dass ich mich verliebt habe!
            Außerdem liebe ich meinen Freund über alles und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich plötzlich in einen anderen verknalle.
            Wenn es aber so wäre, würde ich natürlich mit meinem Freund Schluss machen, da das sonst total unfair ihm gegenüber wäre.
            Ich habe bisher noch nie mit jemanden wegen eines anderen Schluss gemacht und auch mein Freund nicht! Ich hoffe auch, dass das nie passieren wird!
            glg

Kommentar

Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen

1. ja
              2. nein
              3. nein

Kommentar

*im Moment nicht, nein.
                *nein.
                *ja. Ich war damals 15 und wir waren 4 Wochen zusammen. War eh nichts ernstes. Kindergartenbeziehung.

Kommentar

-wenn ich jmd anders mehr liebe und somit nicht mehr glücklich mit meinem freund bin, würde ich schluss machen, bevor ich ihn betrüge...
                  momentan kann ich mir das aber nicht vorstellen, weil ich meinen freund über alles liebe und auch noch in weiter zukunft mit ihm zusammen sein möchte

-nein

-nein

Kommentar

1. Könntet ihr euch vorstellen, mit eurem Freund Schluss zu machen, weil ihr nen anderen mehr liebt?? Nein. Ich denke nicht, dass ich es soweit kommen lassen würde, dass ich wen anderen wirklich liebe, bevor ich mit meinem Freund schlussmachen würde. Ich denke, ich würde an dem Punkt mit ihm darüber reden, wo ich herausfinde, dass mich andere Männer wieder verstärkt interessieren, denn an dem Punkt ist in der Beziehung wohl irgendwie der Wurm drin.

2. Hat euer Freund deswegen schonmal mit euch Schluss gemacht??(wenn ja wie alt wart ihr und eurer freund, und wie lange wart ihr zusamm?) Ne

3. Habt ihr schonmal wegen nem andren mit eurem Freund Schluss gemacht??(wenn ja wie alt wart ihr und eurer freund und wie lange wart ihr zusamm??) Nein, auch nicht

Kommentar

hay

* wenn ich ihn mehr liebe dann qlaub ich schon
                      * nain
                      * jaa öhh no nide so lanq her & wir warn 3 oda 4 monate zusammen

Lq x3

Kommentar

--> Wenn für den anderen mehr Gefühle vorhanden sind und meine jetzige Beziehung nicht gut läuft. Meißtens ist ja genau das der Grund, warum man sich wieder für andere intressiert.

--> /

--> Ja, ich war 18, mein Ex damals 22. Er war mein erster Freund, wir waren über 7 Monate zusammen, es lief seit einiger Zeit nicht mehr gut. Aber hab mich nich tgetraut mich zu trennen, von wegen 1. Freund blaa ^^ Dann hab ich aber den anderen kennen gelernt und da hab ich ihm dann die Chance gegeben

Kommentar

- Nein. selbst wenn ich denken würde, ich sei in wen anders verliebt, könnte ich nicht Schluss machen. Ich könnte niemals einfach so überstürzt unsere Beziehung 'wegwerfen'
                          - nein.
                          - ja, leider schon als ich jünger war (wir waren beide 14 glaub ich) .. ich war 17 std. mit nem Kerl zusammen und habe leider dann gemerkt, dass ich meinen Ex immer noch liebe.

Kommentar

1. Könntet ihr euch vorstellen, mit eurem Freund Schluss zu machen, weil ihr nen anderen mehr liebt?? Jein. Ich würde mich fragen, ob die Beziehung noch Zukunft hat, wenn ich plötzlich so oft an einen anderen denken müsste und für einen anderen mehr Gefühle hätte als für meinen Freund. Aber wenn ich dann Schluss machen würde, würde ich wohl kaum gleich eine Beziehung mit einem anderen Mann eingehen. Da bräuchte ich dann wieder etwas Zeit für mich selber, um mich halt zu sammeln.
                            2. Hat euer Freund deswegen schonmal mit euch Schluss gemacht??(wenn ja wie alt wart ihr und eurer freund, und wie lange wart ihr zusamm?) Nein, glücklicherweise noch nicht
                            3. Habt ihr schonmal wegen nem andren mit eurem Freund Schluss gemacht??(wenn ja wie alt wart ihr und eurer freund und wie lange wart ihr zusamm??) Nein

Kommentar

Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
                              Hey...also mich intressiert folgenes:

Naja, schreibt einfach mal eure Erfahrungen und was euch noch so dazu einfällt auf...Freue mich auf antworten!!

Glg ImmerHunger

1) Das könnte ich mir vorstellen. Ich will ihn ja nicht belügen...! Aber ich glaube sowieso nicht, dass ich mich je in einen Anderen verlieben werde

2) Ja. Ein paar. Einer davon war 17 Jahre alt und ich war 15

3) Ja, habe ich. Ich war mit meinem 15 jährigen Freund zusammen (ich war auch 15) Doch eigentlich hatte ich Augen für jemanden Anderen. Als mein neuer Schwarm und ich zusammen auf einer Party war, kamen wir uns näher. Wir wollten uns küssen. Doch bevor wir uns küssten, schickte ich meinem Ex-Freund eine Sms, dass Schluss ist. Darauf hin habe ich meinen neuen Schwarm geküsst, mitdem ich dann auch sofort zusammen gekommen bin

Kommentar

Lädt...
                              X