Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Große Liebe über Facebook?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Liebe über Facebook?

    Also, ich habe mich über Facebook verliebt, meine erste große Liebe gefunden, weil ich sehr schühctern bin in real

    Was meint ihr? Ist das möglich?
    53
    Ja, kann ich mir vorstellen!
    35,85%
    19
    Auf jeden Fall, hatte ich auch schon !
    18,87%
    10
    Ganz klar NEIN!
    22,64%
    12
    Für mich wäre es nichts, aber jeder wie er mag!
    15,09%
    8
    Ich bin mir nicht sicher, ob das was ist, was wirklich eine Chance hat !
    13,21%
    7

    #2
    Naja. Nur mit der Möglichkeit das man sich auch trifft und sich dann kennen lernt.

    Kommentar


      #3
      Große Liebe über Facebook?

      Ja, wir wohnen in der gleichen Stadt und einige meiner guten Freunde kennen ihn persönlich, kennengelernt hab ich ihn. Nur momentan gibts ein kleines Problem, siehe " Und alles fing mit FB an"....

      Kommentar


        #4
        Ja, es ist Möglich. Voraussetzung ist aber, dass man sich wenigstens einmal gesehen hat, bevor man von verliebt sein reden. Und wenn man eine ernsthafte Beziehung führen möchte, sollte man sich auch regelmäßig sehen können. Aber sonst wüsste ich nicht was gegen Facebook sprechen sollte. Da kann man genauso gut Leute kennen lernen, wie irgendwo anders.

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch schon im Internet Männer kennen gelernt, mit denen ich nach ein paar Treffen dann zusammen war. Wieso sollte das nicht gehen. Vorraussetzung ist natürlich, dass man auch die Möglichkeit hat, sich in real kennenzulernen und zu verlieben. Aber die ersten Kontakte kann man natürlich auch über Facebook oder andere Internet-Seiten knüpfen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tequila_sunrise Beitrag anzeigen
            Ich hab auch schon im Internet Männer kennen gelernt, mit denen ich nach ein paar Treffen dann zusammen war. Wieso sollte das nicht gehen. Vorraussetzung ist natürlich, dass man auch die Möglichkeit hat, sich in real kennenzulernen und zu verlieben. Aber die ersten Kontakte kann man natürlich auch über Facebook oder andere Internet-Seiten knüpfen.
            Genau, da stimm ich dir voll und ganz zu. Hab auch meinen jetztigen Freund so kennen gelernt und naja wir lieben uns und ich kann mir auch ne Zukunft mit ihm vorstellen.

            Kommentar


              #7
              Aber leider hatte es auch einen Nachteil. Wir haben uns ziemlich schnell ineinander verliebt, waren dann viel zu schnell zusammen. Dadurch konnten wir den jeweils anderen nicht richtig kennenlernen, und wir wussten nicht ob wir wirklich zusammen passen. Jetzt sind wir nicht mehr zsm. Wir sind Freunde geworden, aber wir wollen uns weiter treffen um zu sehen, wie es mit uns klappt und wenn wir uns besser kennen wollen wir vllt wieder zsm sein...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sterchenmaus Beitrag anzeigen
                Also, ich habe mich über Facebook verliebt, meine erste große Liebe gefunden, weil ich sehr schühctern bin in real

                Was meint ihr? Ist das möglich?

                also ich finde sehr wohl, dass das möglich ist
                geht mir genauso, denn man ist per chat einfach viel entspannter und lockerer jmd anzusprechen als persönlich.
                aber ich finde man sollte sich trotzdem auch mal persönlich getroffen haben um klar sagen zu können, dass man sich in den chat-partner verliebt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Mein denken

                  Kommentar


                    #10
                    klar ist es möglich dass man jemand über fb kennenlernt, in den man sich dann verliebt. solange man den jenigen dann erst mal getroffen hat, und die treffen in zukunft auch weiterhin möglich sind wüsste ich nicht was dagegen spricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sterchenmaus Beitrag anzeigen
                      Also, ich habe mich über Facebook verliebt, meine erste große Liebe gefunden, weil ich sehr schühctern bin in real

                      Was meint ihr? Ist das möglich?
                      ich hab mein freund auch durch internet kennengelernt (aus dem selben grund wie du) und wir sind seit 2 Jahren zusammen

                      Kommentar


                        #12
                        Es geht .. ist bei meinem Freund & mir auch so gewesen. Wir sind zwar auf der gleichen Schule & so, aber so wirklich geredet haben wir nie. Ja, und über Facebook haben wir dann halt öfter geschrieben und so .. naja jetzt sind wir zusammen. Jedoch ist das nicht nur eine Beziehung über Facebook, selbstverständlich treffen wir uns auch und so. Aber halt über Facebook haben wir uns sozusagen kennengelernt.

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich geht das, war bei mir und meinem Ex-Freund auch so.

                          Kommentar


                            #14
                            Mitlerweile ist er auch mein Ex. Naja...

                            Kommentar


                              #15
                              Naja also eigentlich ist es mir fast schon peinlich, wie mein Freund und ich uns kennengelernt haben, aber er hat mich damals bei meinvz "gegruschelt", ja ich weiß, eigentlich ist das völlig bescheuert und er hatte bestimmt auch keinen tiefsinnigen Grund dafür, aber als ich mir seine Seite und Fotos ansah, war meine Mutter im selben Raum und es stellte sich raus, dass er ganz in der Nähe wohnt und sie ihn kennt und so weiter Deshalb haben wir dann bei ICQ geschrieben und trafen uns. Also man kann sich schon im Internet verknallen und seine große Liebe finden, aber ich finde das geht auch nur, wenn man sich dann auch privat trifft und kennen lernt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X