Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungsumfrage !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Wie alt bist du? - 19

2. Bist du momentan in einer Beziehung? - Ja

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? - 2 1/2 Jahre

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? - Er ist mein 3. Meine erste Beziehung hielt 8 Monate, meine 2. ein Jahr und 8 Monate.

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? - Ca. 1 1/2 Jahre.

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? -

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? - Der Großteil ja.

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? - Ja.

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? - Ende 14.

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? - Ich habe bisher immer Schluss gemacht.

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? - Fehlende Gefühle, Gefühle für jemand anderen, Untreue.

Kommentar

1. Wie alt bist du? 15

2. Bist du momentan in einer Beziehung? Ja

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? 10 Monate

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? Einen und die hielt knapp 4 Monate.

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? 3 Monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? -

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? Ja

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? Ja.

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 14

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? Die von ihrem Freund verlassen wurde.

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? Vertrauensbruch..

Kommentar

1. Wie alt bist du? 15

2. Bist du momentan in einer Beziehung? ja

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? 3 jahre

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten?
        2.. die längere 3 monate..haha
        5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? 4 monate und ein paar tage

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? petting

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? besser!

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? ja...

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 13.. :3

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? ich hab immer schluss gemacht.. war noch nicht bereit.

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? keine liebe mehr, andauernde streitereien

Okay, ihr müsst natürlich nicht auf alles antworten. Ich antworte natürlich gleich auch selber mal auf meine Umfrage..[/QUOTE]

Kommentar

1. Wie alt bist du?
          19.
          2. Bist du momentan in einer Beziehung?
          Ja.
          3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund?
          6 Jahre.
          4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten?
          2 davor, die eine Beziehung hat 8 Monate gehalten, die andere ca. 2 Jahre.
          5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen?
          8 Monate ungefähr.
          6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund?
          Äh.. weit.
          7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang?
          Besser, denke ich.
          8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist?
          Ja.
          9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund?
          16.
          10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde?
          50/50.

Kommentar

1. Wie alt bist du? 18

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? Ich bin 16 Tage älter

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? Einen richtigen offiziellen, mit dem ich grade zusammen bin

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? 1 Monat 2 Wochen und 4 Tage

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? Rummachen

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? Naja... Wir sind am Anfang ;D

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? Ich weiß nicht... Das wird sich zeigen

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 18 ;D

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? --------

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich?

Kommentar

1. Wie alt bist du? fast 22

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? 1,5 Jahre

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? hatte bisher nur einen

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? 9 Jahre

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? öh. Sex haben wir schon Bald ziehen wir zusammen

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? Es ist natürlich etwas Gewohnheit mit dabei, aber wir sind uns natürlich viel näher als am Anfang

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? na klar

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? mit 13

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? vorher gabs keine Beziehung.

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? Wenn er mich betrügen würde oder ich ihn nicht mehr lieben würde

Kommentar

1. Wie alt bist du?
                17

Ja.

5 Jahre und 2 Monate

Es ist mein 4. Freund.
                Mit meinem ersten Freund (eher eine Kindergartenbeziehung), war ich 2 Monate zusammen. Mit meinem zweiten 1 1/2 Jahre.
                Mit meinem 3. waren es 3 Monate
                & mit meinem jetzigem Freund bin ich fast 2 Jahre zusammen.

& mit meinem jetzigem Freund bin ich fast 2 Jahre zusammen.
                Wir haben regelmäßig Sex, ich übernachte jedes Wochenende bei ihm.

Nein

Meinerseits schon, ja.

13

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde?
                Zwei mal habe ich Schluss gemacht, einmal wurde ich verlassen.

Lügen und Betrug

Kommentar

1. Wie alt bist du?
                  24

Ja

2 Jahre

2 Beziehungen. Die erste knapp 3 Jahre, die zweite 1,5 Jahre

fast 2 Jahre

wir wohnen zusammen, somit machen wir alles

Nein, das nicht. Der Alltag ist langsam eingekehrt, da wir beide beruflich viel Stress haben, aber wir lieben uns total und von daher geht auch so eine Zeit wieder vorüber

Ja

15

Bei der ersten Beziehung haben wir uns beide getrennt, bei der zweiten wurde ich verlassen.

Fremdgehen! Sowas würde ich niemals verzeihen!

Kommentar

1. Wie alt bist du? 15

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? 1 1/2 jahre

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? mein erster freund derzeitig

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? 4 monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? wir haben schon miteinander geschlafen

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? ja, gott sei dank schon

ja, auf jeden fall

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 15 ?!

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? weder noch

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? fremdgehen !

Kommentar

1. Wie alt bist du? 13

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? 1 Jahr

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? erst diese eine

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? etwa 2 jahre

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? nicht weit

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? ja

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? ich finde schon

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 11^^

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? -

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? wenn ich ihn nicht mehr liebe und ja... warscheinlich noch andere

Kommentar

1. Wie alt bist du? 17

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? 5 Monate

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? Das ist jetzt meine zweite "richtige" Beziehung.. Mit meinem Ex war ich 19 Monate zusammen

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? 4 Monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? ..

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? Na ja, es geht.. Es hat sich einiges verändert aber die Liebe ist immer noch da und es ist schön

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? Es ist unglaublich starke wahre Liebe!

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 15

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? Ja ich hab Schluss gemacht

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? Wenn mein Partner mich wie Dreck behandelt oder mit einer anderen schläft

Kommentar

1. Wie alt bist du? 14

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? Er ist ein halbes Jahr jünger

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? Die erste 'Richtige' Beziehung

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? Fast 3 Monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? Petting

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? Joa, ich denke

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? Schwere Frage...

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 13

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? Immer verlassen

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? Mir reicht schon rumgeflirte mit anderen, küssen, rummachen, sex, ja sowas.

Kommentar

1. Wie alt bist du? 16

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? Er ist 2 Jahre älter

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? Noch keinen (richtigen)

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? 1,5 Monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? Nicht sehr weit...

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? Ja

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? Wenn man das nach so kurzer Zeit schon sagen kann, dann würde ich sagen ja

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? Er ist mein erster (richtiger) Freund

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? /

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? Wenn er mich betrügen würde, wenn die Gefühle weg wären...

Kommentar

1. Wie alt bist du? 17

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? zwei Monate

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? Er war mein erster richtiger Freund,nach 5 Monaten hat er Schluss gemacht und jetzt sind wir wieder zusammen

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? nur die Zeit jetzt sinds drei Monate, insgesamt dann halt 8 Monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? noch nicht soo weit; bis zum finger/ihm einen runter holen

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? Besser

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? Jaa

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 15

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? die, die verlassen wurde

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? Fremd gehen, wenn er mich scheiße behandelt, oder ich ihn/bzw. er mich nicht mehr lieben würde

Kommentar

1. Wie alt bist du? 18 bald 19

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? 3 Jahre

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? Ich hatte nur eine Beziehung vor ihm die 1 Monat anhielt und ja dann kam er.

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? Seit 3 Jahre und ein Monat

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? Schon bis zum Sex

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? Manchmal besser manchmal genauso gut

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? Ja wir haben es schon ein, sogar zwei und auch drei Jahre miteinander geschafft, dann schaffen wir es auch ein ganzes Leben lang.

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 14

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? die, die Schluss gemacht hat

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? Fremd gehen oder wenn er zurück nach Italien gehen würde - ohne mich.

Kommentar

Lädt...
                                X