Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungsumfrage !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beziehungsumfrage !

Also ich starte hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Beziehungen:

1. Wie alt bist du?

2. Bist du momentan in einer Beziehung?

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund?

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten?

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen?

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund?

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang?

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist?

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund?

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde?

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich?

Okay, ihr müsst natürlich nicht auf alles antworten. Ich antworte natürlich gleich auch selber mal auf meine Umfrage..

1. Wie alt bist du?
    19
    Ja
    ein 1 jahr und etwas
    4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten?
    hatte nur 3 und das längste war mit mienem jetzigen Ex 10 Monate
    1 Jahr 2 Monate und ein Paar Tage
    wir sind verlobt, wir haben Sex, wir leben zusamen, jo alles halt
    Es läuft 1000 mal besser
    es ist die einzig und wahre liebe wir sind füreinander bestimmt
    Naja ich zähle meinen jetztigen Ex als ersten richtigen Freund der war mit 18. Das andere davor mit 14 war nix richtiges
    10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde?
    einmal so einmal so

Kommentar

1. Wie alt bist du? 19

2. Bist du momentan in einer Beziehung? nein

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? beim letzten 1 jahr

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? 2 stück, die 1. fast 3 jahre und die 2. 10 monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? doofe frage iwie

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? hätte ich bei beiden behauptet

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 15

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? beim ersten einvernehmlich der 2. hat mit mir schluss gemacht

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? das man sich auseinander lebt und vertrauensbruch

Kommentar

1. Wie alt bist du? *20

2. Bist du momentan in einer Beziehung? *Nein

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? *-

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? *3 Beziehungen.. 3 Monate, 8 Monate und 9 Monate^^

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? *-

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? *-

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? *-

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? *-

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? * So richtig, richtig mit 16

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? *2 meiner Beziehungen habe ich beendet und bei der dritten wurde ich verlassen

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? *Betrügen, belügen,..

Kommentar

1. Wie alt bist du? 16

2. Bist du momentan in einer Beziehung? nein

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? bei dem letzten ein knappes Jahr

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? 3 Beziehungen, 3 1/2 Monate, 4 1/4 Monate, 5 Monate

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? /

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? mit dem letzten, nicht übers Knutschen hinaus

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? /

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? Bei allen war ich total verliebt, aber ich habe bei keinem wirklich gedacht, dass es für ewig ist. Nicht weil ich nicht verliebt war, sondern einfach, weil ich sehr sehr realistisch bin.

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? 14

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? bei den ersten beiden habe ich Schluss gemacht, der letzte hat mit mir schluss gemacht

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? wenn er mein vertrauen missbraucht, wenn man nicht mehr auf einer Wellenlänge ist, nur noch Streit und Diskussionen, wenn man nicht mehr verliebt ist oder sich in jemand anderen verliebt hat

Kommentar

1. Wie alt bist du?
            15

ja

2 jahre *perfekt

3, die erste ka war keine beziehung doch 8 monate. ach gnz komisch :P
            die 2te war schon mehr doch fernbeziehung und hielt nur 3 monate

seit 9 Monaten und 1 tag

leider nicht mehr..

es ist ziemlich viel passiert. wir sind momentan dabei es aufzubauen aber ich kann sagen Ja <3

mit 13

unterschiedlich

Fremdgehen, vertrauensbruch..

Kommentar

1. Wie alt bist du?
              17
              Ja
              knapp 2 jahre..
              erst 1
              1 Jahr 4monate
              hm körperlich eig alles bis sex..
              klar wenn nicht besser.. bin top zufrieden..
              aber natürlich. ich finde schon dass das wahre liebe ist
              mit 16
              ist meine erste beziehung daher hab ich noch nie schluss gemacht oder wurde verlassen..
              11.Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich?
              wenns einfach nicht mehr passt, dh. die voraussetzungen nicht mehr stimmen.. also kein vertrauen mehr (durch betrügen), nicht mehr genügend gefühle oder einfach dinge die einen mehr und mehr stören und der partner nicht ändert oder ändern kann..
              Zuletzt geändert von happyending; 18.07.2011, 21:42.

Kommentar

1. Wie alt bist du? -- 21

2. Bist du momentan in einer Beziehung? -- Ja

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? -- Er ist ein halbes Jahr jünger

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? -- Naja, wenn man mal so kleinere "Techtelmechtel" ausspart, ist das genau genommen die zweite "richtige" Beziehung. Die letzte hielt knapp 1 1/2 Jahre.

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? -- Ein paar Wochen

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? -- Wir sind beide keine Teenies mehr und kennen uns sowieso schon eine Weile, von daher müssen wir nicht mehr auf den richtigen Moment warten ;D

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? -- Sie ist ja noch am Anfang.

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? -- Ich möchte da ungern schon von Liebe sprechen. Liebe ist schon ein recht großes Wort. Wir sind beide sehr verliebt, alles weitere zeigt sich dann.

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? -- Den ersten "Freund" hatte ich mit 16, die erste ernstzunehmende Beziehung mit 17

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? -- Es war relativ einvernehmlich, ging aber schon eher von mir aus.

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? -- Zu große Veränderungen waren der letzte Trennungsgrund. Ansonsten wären für mich Trennungsgründe: Untreue, völlig auseinandergehende Zukunftspläne (damit meine ich jetzt nicht, Kleinigkeiten, bei denen man Kompromisse schließen könnte, sondern z.B. die Situation, wenn mein Partner keine Kinder haben wollen würde), wenn er mich zu sehr in meinen Freiheiten einschränken wollen würde... es ist Situationsbedingt. Es gibt sicher noch 100 Gründe, wegen denen ich Schluss machen würde, das waren jetzt mal die, die mir spontan einfielen

Kommentar

1. Wie alt bist du?
                  24
                  Ja
                  3 Jahre.
                  Er ist der sechste. Die erste hielt sechs Monate, die zweite vier Wochen, die dritte sechs Monate, die vierte ein Jahr und die fünfte drei Jahre.
                  4 1/4 Jahre oder so.
                  Naja, ich würde schon sagen, dass wir aufs Ganze gehen ^^
                  Ja
                  Ja, sonst wären wir nicht zusammen.
                  Ende 13, Anfang 14
                  Nur einmal wurde ich verlassen, sonst habe entweder ich Schluss gemacht oder es war einvernehmlich.
                  Das lässt sich pauschal nicht sagen. Eine längere Affäre, wenn ich mich neu verliebe, auseinanderentwickeln... ich weiß es nicht. Das ist eine Einzelfallsentscheidung.
                  Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 11.11.2012, 23:31.

Kommentar

1. Wie alt bist du?
                    20
                    Ja
                    Er ist 2,5 Jahre älter.
                    Er ist mein 3. Freund und der erste mit dem es was richtig festes ist.
                    5 Jahre 3 Monate und ein paar Tage
                    Er ist mein engster Vertrauter, ich erzähle ihm alles, wir kuscheln, knutschen haben Sex und denken immer mal wieder über eine gemeinsame Zukunft nach.
                    Ja, wir sind nach wie vor total verliebt und glücklich
                    Ja, würde ich
                    Mit 13.
                    Bisher hab ich immer Schluss gemacht.

Kommentar

1. Wie alt bist du? - 19

2. Bist du momentan in einer Beziehung? - Ja

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? - 1 Jahr und 2 Monate

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? - Hatte davor schon 5 "Freunde", hielt aber nie länger als 3 Monate

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? - 2 Jahre und 3 Monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? - Wir haben Sex und alles was dazugehört

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? - Ja, teilweise sogar besser, man kennt sich irgendwann in und auswendig

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? - Ja auf jeden Fall

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? - Mit 12 die erste "Kinder-Beziehung" mit so 15 dann die erste richtige

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? - War eigentlich ausgeglichen

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? - Untreue, Unehrlichkeit / bzw. wenn er mir etwas wichtiges verschweigen würde

Kommentar

1. Wie alt bist du?noch 13,in 13 tagen 14

2. Bist du momentan in einer Beziehung?ja

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund?3 monate

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten?keinen

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen?10 monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund?intimer

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang?ja,fast alles

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist?ja,absolut

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich?fremdgehen,unehrlichkeit,sich nicht mehr lieben

Kommentar

Zuletzt geändert von lalalalucy; 18.07.2011, 21:52.

Kommentar

Zitat von Kampfmaus Beitrag anzeigen
                            5 Jahre 3 Monate und ein paar Tage
                            Er ist mein engster Vertrauter, ich erzähle ihm alles, wir kuscheln, knutschen haben Sex und denken immer mal wieder über eine gemeinsame Zukunft nach.
                            Ja, wir sind nach wie vor total verliebt und glücklich
                            Ja, würde ich
                            Okay, das hört sich richtig gut an... alles glück der welt euch beiden !

Kommentar

1. Wie alt bist du? - 20

2. Bist du momentan in einer Beziehung? - Ja

3. Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund? - 9 Monate

4. Wieviele Freunde hattest du bis jetzt schon? Und wie lange haben diese Beziehungen gehalten? - keinen richtigen, 1 Beziehung über 4 Wochen!

5. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem jetzigen Freund zusammen? - 4 Jahre und 7 Monate

6. Wie weit gehst du schon mit deinem Freund? - wir machen alles

7. Läuft in deiner Beziehung noch alles so gut wie am Anfang? - viel besser, wir sind eine Einheit geworden =)

8. Würdest du sagen, dass es zwischen dir und deinem Freund wirklich Liebe ist? - Auf jeden Fall

9. Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freund? - mit 14 den ersten, dann mit 16 die erste richtige Beziehung

10. Bist du bis jetzt immer eher diejenige gewesen die Schluss gemacht hat oder die von ihrem Freund verlassen wurde? - in der ersten Beziehung hab ich Schluss gemacht nach 4 Wochen xD

11. Was waren oder wären in einer Beziehung Trennungsgründe für dich? - Untreue, Unehrlichkeit, zu viel Gewohnheit..

Kommentar

Lädt...
                              X