Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieb ich ihn noch??? ich brauche wirklich eure hilfe danke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieb ich ihn noch??? ich brauche wirklich eure hilfe danke

    Hi
    ich hab ein echtes Problem imoment bin ich mir echt nicht sicher ob ich meinen Freund noch liebe.
    Das größte Problem ist das wir ne Fernbeziehung führen und das ich das echt satt bin.
    Wir sehen uns nur alle drei Wochen und ja, dafür telen wir jeden abend,hmm.
    Aber was mich stört ich wollte eigentlich am langen Wochenende hinfahren und so aber irgendwie bn ich in den letzten TAgen zum Nachdenken gekommen und ja da kommt bei mir raus das ich erstaml abstand brauch und ja das ich mir klar werde was ich noch für ihn empfinde.
    Hat irgendjemand für mich nen Tipp
    1) Wie kann ich es ihm am besten sagen?
    2) Was soll cih tun?

    Danke für eure hilfe
    lg sternchen

    #2
    ihr habt ne fernbeziehung und du willst (noch mehr) abstand...das ist wohl schon ein eindeutiges zeichen dafür, dass deine gefühle nicht mehr so sind wie sie es mal waren...überleg dir halt, ob es sinn macht, eine "pause" einzugehen, wovon ich aber generell nichts halte. entweder man will jemanden,oder man will es nicht. und wenn du, obwohl du deinen freund vermutlich schon lange nicht mehr gesehen hast, nicht zu ihm fahren willst, sieht es wohl schlecht aus. sag es ihm, so wie du es empfindest.und zwar bald...

    Kommentar

    Lädt...
    X