Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich machen :S

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich machen :S

    Also ich war 8 Monate mit mein freund zusammen. Dann waren wir 1 an halb Wochen getrennt und er hat sich nach 1er Woche schon mit einer anderen geküsst er hat aber zu mir gesagt das er abgebrochen hat weil er mich noch liebt ... und wir sind ja wieder zusammen und ich werde den Gedanke nicht mehr los und ich kann ihn gar nicht mehr richtig küssen weil ich immer wieder daran denken muss und das bild wie ich mir das vorstelle macht mich voll aggressiv.

    Wie soll ich jetzt damit umgehen was soll ich jetzt machen ?

    #2
    vielleicht mal mit ihm darüber reden das es dich so stört?

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      vielleicht mal mit ihm darüber reden das es dich so stört?
      gute idee, sag es ihm und klärt das

      Kommentar


        #4
        aber was hab ich davon wenn ich ihm gesagt habe das es mich stört es ist ja bereits geschehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Babeee_Loveee Beitrag anzeigen
          aber was hab ich davon wenn ich ihm gesagt habe das es mich stört es ist ja bereits geschehen
          Siehste. Geschehen ist geschehen. Vieleicht solltest du ihn fragen warum er nach so kurzer Zeit eine andere geküsst hast. Mehr kann man dir auch nicht raten. Was erwartest du was wir dir erzählen ? Wir können nur sagen das du mit ihm reden musst. Mehr nicht.

          Kommentar


            #6
            Du könntest ihn noch fragen, ob es für ihn eine Bedeutung hatte, dass er sie geküsst hat.

            Kommentar


              #7
              Hmm.. also die Tatsache, dass ihr in dieser Zeit nicht zusammen ward spricht für ihn. Er hat nichts gemacht, was man Untreue nennen könnte. Außerdem hat es ihm nichts bedeutet, sonst wärt ihr ja nicht mehr zusammen. Du musst Wohl oder Übel mit diesem Gedanken leben. Jedoch finde ich diesen Gedanken nicht so schlimm. Er brauchte einfach eine Auszeit und wollte "Neues" ausprobieren. Da ist doch nichts dabei. Hauptsache er ist dir jetzt treu.
              Wenn du den Gedanken aber gar nicht los werden kannst musst du mit ihm sprechen. Sag ihm, dass es dir schwer fällt darüber hinwegzusehen und dann werdet ihr gemeinsam eine Lösung finden. Das wird schon wieder (:

              Kommentar


                #8
                Die Vergangenheit kannst Du eh nicht mehr ändern,es ist nunmal passiert und du wirst sicherlich noch daran denken.Dein Freund war ja nicht mit dir zusammen zu diesem Zeitpunkt also kannst Du ihm da keine Vorwürfe machen ( klar ist es nicht toll,gleich die nächste zu knutschen,aber naja ).
                Wenn es Dich so stört,rede mit ihm drüber und sag ihm einfach,dass Du den Gedanken daran nicht gerade schön findest.

                Kommentar

                Lädt...
                X