Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

8 Monate und dann Schluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

8 Monate und dann Schluss

Heey ...
    also ich weiß nicht was ich machen soll ich habe am Samstag mit mein Freund schluss gemacht weil ich war bei seiner schwester die auch meine beste freundin ist und er war weg und ich hab in sein facebook nachrichten gelesen das er mit anderen mädchen sachen geschrieben hat die nicht umbedingt schön zu hören sind für mich und dann hab ich ihn angerufen und er sagt was gehst du in meine sachen und legt auf am nächsten tag hab ich ihn für 5 minuten gesehn und sagte es war nur ein test ob er mir vertrauen könnte aber ... er hatte einmal etwas im april geschriebn und am dienstag und eig hatte ich garnicht vor da zu sein mein wochenende war wo anders geplant und das wusste er auch :S

ich bin im moment in einer ähnlichen lage.
    ich denke es war richtig von dir schluss zu machen auch wenns nicht leicht ist und man sowas von seinem freund vielleicht nie gedacht hätte.
    wenn man schon nach so einer zeit so einem vertrauensbruch erlebt kann kann es nicht gut weitergehen.. du wirst bei jeder kleinigkeit wieder daran denken ob er mit anderen mädchen schreibt oder wirst in seinen nachrichten gucken.. und wirst dann wieder etwas finden.
    es ist letztendlich deine entscheidung und ich kenne ja auch deinen freund nicht aber allgemein würde ich sagen das es besser so ist.

Kommentar

Dein Text klingt klingt ziemlich verwirrend, was genau möchtest du beantwortet haben?

Kommentar

Wenn er nichts zu verbergen hätte, wäre es ihm ja egal gewesen ob du reinguckst oder nicht. Wenn ich bei meinem Freund bin und mit seinem Profil surfe dann sag ich auch manchmal aus Spaß "So jetzt guck ich mal deine Nachichten nach, vielleicht findet sich da ja ein Grund Schluss zu machen! " (wir ärgern uns immer ein bisschen aus Spaß). Mein Freund sagt zu mir immer nur "Mach doch". Hätte er ernsthaft was zu verbergen, würde er sich ja quer stellen. Das du jetzt ohne ihn reingeguckt hast, war aber sehr ungeschickt. :S Das kommt echt bisschen doof. Aber es kommt auch drauf an was er den Mädchen geschrieben hat. Wenns sowas war wie: Du bist einfach nur geil komm mal nach mir nach Hause dann machen wir was schönes, dann ist das auf jeden Fall berechtigt mit dem Schluss machen

Kommentar

einfach ratschläge wie ich damit umgehen soll oder ob ich mich mit ihm nochmal aussprechen soll oder ob es richtig war oder nicht weil ja ich bin bisschen psychisch verwirrt oder anders nicht ganz normal im kopf und ich neige schnell in solchen situationen zum sterben oder ritzen oder so ein müll ich weiß das ,das voll dumm ist seh ich auch so aber so krieg ich auch aufmerksamkeit die ich brauch weil ich sonst aggressiv werde

Kommentar

Ja verwirrend ist es auf alle Fälle..Also ich würde sagen, dass du dich nochmal in Ruhe mit ihm aussprichst und dann kann er dazu Stellung nehmen. Vllt hast du auch i.was total falsch verstanden und das kann er dann aufklären, das ist jedenfalls besser als am Telefon darüber zu reden.
            Durch so ein Gespräch kannst du auch leichter feststellen, wie er zu dir steht. Ich wünsche Dir viel Glück.

Kommentar

hmm danke aber ich glaube das wird nichts er hat bei dem mädchen geschriebn ist eh bald schluss alles bisschen nervig geworden

Kommentar

Facebook macht Beziehungen kaputt,scheinbar scheint das echt zu stimmen.

Kommentar

Zitat von Babeee_Loveee Beitrag anzeigen
                  hmm danke aber ich glaube das wird nichts er hat bei dem mädchen geschriebn ist eh bald schluss alles bisschen nervig geworden
                  Wenn er sowas schreibt, war die Trennung schon in Ordnung. Natürlich wühlt man nicht in den Accounts des Partners rum, aber du hast es nunmal getan und bist auf "Beweise" gestoßen. Ich denke nicht, dass es noch Klärungsbedarf gibt. Für mich spricht "Ist eh bald Schluss, alles ein bisschen nervig geworden" für sich, da muss er nichts mehr erklären...

Kommentar

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                    Wenn er nichts zu verbergen hätte, wäre es ihm ja egal gewesen ob du reinguckst oder nicht.
                    Ähm nein.
                    Ich würde es nicht gut finden, wenn mein Freund meine Nachrichten liest, schlicht und einfach weil es ihn nichts angeht und nicht, weil ich ihm etwas zu verheimlichen habe.
                    Da stehen keine Sachen drin, die er aufkeinenfall zu Gesicht bekommen darf, trotzdem muss er sowas nicht lesen, weil diese Nachrichten einfach für mich bestimmt sind und nicht für ihn.

Warum muss man dem Partner denn immer gleich etwas verheimlichen, nur weil man ihm nicht Zutritt zu seinem Internetaccount gewährt?

Für die TS tut es mir natürlich Leid, dass es so enden musste und das ihr Exfreund scheinbar Interesse an anderen Mädchen hatte.

Kommentar

Ja okay..Das ist ziemlich eindeutig. Tut mir Leid für Dich.

Kommentar

Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
                        Ähm nein.
                        Ich würde es nicht gut finden, wenn mein Freund meine Nachrichten liest, schlicht und einfach weil es ihn nichts angeht und nicht, weil ich ihm etwas zu verheimlichen habe.
                        Da stehen keine Sachen drin, die er aufkeinenfall zu Gesicht bekommen darf, trotzdem muss er sowas nicht lesen, weil diese Nachrichten einfach für mich bestimmt sind und nicht für ihn.

Warum muss man dem Partner denn immer gleich etwas verheimlichen, nur weil man ihm nicht Zutritt zu seinem Internetaccount gewährt?
                        Danke.. ich wollte es gerade schreiben.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                          Danke.. ich wollte es gerade schreiben.
                          Ich auch.

Kommentar

Dazu fällt mir ganz passend ein: "Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand."

Warum gehst du an die Nachrichten von deinem Freund? Auch wenn es dein Freund ist, hat der Junge Privatsphären, die du nicht anzutasten hast. Klar ist es nicht richtig, dass er anderen Mädchen Nachrichten unschönen Inhalts geschrieben hat (für die Damen war es sicherlich schöner Inhalt), aber trotzdem hast du da nicht einfach reinzuschnuppern.

Was du nun tun sollst? Na, was wohl? Du hast schluss gemacht. Weiterleben wäre eine passende Alternative. Er ist dir einmal schriftlich fremdgegangen, so wie ich es verstehe in den Nachrichten und wenn es soweit ist, ist auch ein reales Fremdgehen nicht mehr weit entfernt. Ich würde behaupten, dass einige Dinge schon vorher bei euch nicht gestimmt haben, wenn er anderen Mädchen Nachrichten schreibt.

Nimm es hin und verbuche es unter Erfahrung bei deinen nächsten Jungen nicht in seine Nachrichten zu schauen.

Kommentar

Lädt...
                            X