Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein gemeinsames Wochenende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein gemeinsames Wochenende

Wieso unternimmt er nie was am Wochenende mit mir er ist immer nur mit srin kolegen unterwegs und wenn ich dann MAL bei ihm am we bin dann gucken wir nur tv oder er spielt ps3 oder wenn er sagt er will was mit mir machen kommt immer was dazwischen oder er verschiebt es immer um paar stunden und irgendwann ist es dann halb 5 uhr morgens

klingt für mich so,als seien ihm seine Kollegen wichtiger als du es ihn bist...ich würde ihn beim nächsten Mal fragen,ob ihm seine Kollegen wichtiger sind oder du...und dann seine Reaktion abwarten

Kommentar

Zitat von Babeee_Loveee Beitrag anzeigen
      Wieso unternimmt er nie was am Wochenende mit mir er ist immer nur mit srin kolegen unterwegs und wenn ich dann MAL bei ihm am we bin dann gucken wir nur tv oder er spielt ps3 oder wenn er sagt er will was mit mir machen kommt immer was dazwischen oder er verschiebt es immer um paar stunden und irgendwann ist es dann halb 5 uhr morgens
      Sprich mit ihm? Ich rede, wenn mir etwas nicht passt auch immer mit meinem Freund.Sag ihm,dass es Dich stört und sucht gemeinsam eine Lösung.

Kommentar

Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
        Sprich mit ihm? Ich rede, wenn mir etwas nicht passt auch immer mit meinem Freund.Sag ihm,dass es Dich stört und sucht gemeinsam eine Lösung.
        Dem stimme ich zu.

Kommentar

Spreche ihn doch mal drauf an und frage ihn?
          Aber sorry, es klingt jetzt so, als ob er nicht soo viel Interesse an dir hätte.

Kommentar

Klar mag er dich, aber er liebt dich scheinbar nicht wirklich. Es klingt so, als wär es zwar ganz nett, ne Freundin zu haben, aber eben nur zum Vorzeigen und rumerzählen.

Außerdem scheint er wirklich noch ein Kind zu sein, denn mit Freunden spielen, PS3 spielen, TV schauen, ... das klingt alles noch sehr kindlich und verspielt. Er braucht wahrscheinlich noch ein paar Jahre, bis er seine Kindheit ausgelebt hat.

Kommentar

Wie alt seit ihr und wie laneg zusammen?

Kommentar

Zitat von chrissu Beitrag anzeigen
                Außerdem scheint er wirklich noch ein Kind zu sein, denn mit Freunden spielen, PS3 spielen, TV schauen, ... das klingt alles noch sehr kindlich und verspielt. Er braucht wahrscheinlich noch ein paar Jahre, bis er seine Kindheit ausgelebt hat.
                Würde ich nun nicht unterstreichen. Mein Freund war vorher mein bester Freund und wir haben immer zusammen Fern gesehen und gezockt. Weil wir das gerne gemeinsam gemacht haben. Nun sind wir zusammen. Wir kuscheln jetzt zwar um einiegs mehr oder schlafen miteinander...machen einfach das, was Paare eben machen, zocken oder andere Dinge die uns gemeinsam Spaß machen tun wir aber noch immer.
                Muss nicht heißen, dass man somit nicht fähig ist eine richtige Beziehung zu führen.
                Der Partner ist ja nicht nur da um mit ihm rumzumachen und von Liebe zu sülzen, oder?
                Zuletzt geändert von Dubhe95; 17.04.2011, 12:59.

Kommentar

Also das ist ja nun Quatsch. Sogar meine Eltern spielen noch mit den Spielekonsolen. Und Fernsehen und Freunde treffen sind doch zeitlose Aktivitäten, die jeder betreibt, aus jeder Altersgruppe. Das hat doch mit "kindlich" sein nichts zu tun. Oder glaubst du im Ernst, meine Eltern z.B. sind geistig nie erwachsen geworden, weil sie es lustig finden, PS3 zu spielen?

Dass er seine Freundin vernachlässigt und sich gar nicht mit ihr beschäftigt, wenn sie da ist, ist natürlich nicht in Ordnung. Da kann ich mich allen anderen nur anschließen und sagen: Rede mit ihm!

Kommentar

Hmm also an Fernsehn seh ich jetz nix kindliches.. Man kann sich doch zusammen eine Film ansehen und bisschen kuscheln. Das ist ja nicht kindlich.

Allerdings scheint er ja nichts andres zu machen als fernzusehen und zu zocken. Das fidne ich nicht in Ordnung. Mich würds stören wenn ich so vernachlässit würde. Vielleicht ist er sich ja nicht ganz bewusst, dass dich das stört. Sprich ihn doch mal darauf an, dass du gerne mal was anderes machen würdest.

Kommentar

Klar mag er dich, aber er liebt dich scheinbar nicht wirklich. Es klingt so, als wär es zwar ganz nett, ne Freundin zu haben, aber eben nur zum Vorzeigen und rumerzählen.

,ein freund macht das auch gerne und der ist schon ein erwachsener mann

ich kann der threaderstellerin auch nur raten,mit ihm zu reden und versuchen,gemeinsam eine lösung zu finden.wenn er nicht darauf eingeht machst du eben auch mal was mit deinen mädels wenn er dich treffen will

Kommentar

Danke für die netten Antworten und Tipps ich werde mich jetzt auch einfach mal als desinterrsiert ihm gegenüber zeigen und dann mal seine reaktion abwarten und ihn dann sagen wie ich mich fühle wenn er so zu mir ist

Kommentar

Danke für die netten Antworten und Tipps ich werde mich jetzt auch einfach mal als desinterrsiert ihm gegenüber zeigen und dann mal seine reaktion abwarten und ihn dann sagen wie ich mich fühle wenn er so zu mir ist
                          Ich glaub eher, er wird sich freuen, dass du es endlich "eingesehen" hast.

Kommentar

Schlechte Idee. Er ist so beschäftigt mit seinen Hobbies, dass er GAR NICHTS merken wird. Was ist denn so schwer daran, mal zu REDEN?

Kommentar

Zitat von orangegirl24 Beitrag anzeigen
                              klingt für mich so,als seien ihm seine Kollegen wichtiger als du es ihn bist...ich würde ihn beim nächsten Mal fragen,ob ihm seine Kollegen wichtiger sind oder du...und dann seine Reaktion abwarten
                              Würde ich auch machen und wenn er das dann immernoch nicht ändert, denk nochmal ganz genau über euch beide nach

Kommentar

Lädt...
                              X