Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was beim reiten anziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was beim reiten anziehen

    Was zieht ihr im Winter zum reiten in der Halle an?

    #2
    unterwäsche
    strumpfhose
    reithose
    flauschige socken
    t-shirt
    "langes leiberl"
    fleecejacke
    dicke jacke
    winterreitstiefel
    dünnes paar reithandschuhe
    flauschiges paar reithandschuhe
    haube


    das zieh ich fast immer an

    Kommentar


      #3
      An ganz kalten Tagen Skiunterwäsche
      Reithose
      Kniestrümpfe & dann noch ein paar Socken drauf
      Zum Reiten meine Stiefel, sonst trag ich Uggs
      dann zieh ich meistens 2 Tops an & entweder einen Pulli, einen Hoody oder eine Strickjacke drauf
      Einen Schal
      Handschuhe
      Und meine warme Vereinsjacke

      Kommentar


        #4
        Reithose + Strumpfhose und Kniestrümpfe
        T-Shirt + Sweatshirt + Pulli
        + Fleecejacke und Schal bei Bedarf
        Und ohne meine dicken Winterreithandschuhe wäre ich so gearscht

        Kommentar


          #5
          unterwäsche
          3xleggins
          t-shirt
          pulli
          jacke
          warme handschuhe
          helm
          socken
          schuhe

          Kommentar


            #6
            Skiunterwäsche, 2 strumpfhosen, reithose, dicke socken, 2 tops, langarmshir, fleecejacke, daunenjacke, winterreitstiefel, schlal, helm & natürlich warme reithandschuhe

            Kommentar


              #7
              -Unterwäsche
              -Strumpfhose
              - flauschige Socken
              -Top
              -Shirt
              -dicke Jacke
              -Schal
              -Reithandschuhe
              -Reitschuhe
              -Reitchaps

              ao eig immer im Winter

              Kommentar


                #8
                -Jeans
                -T-Shirt
                -Pulli
                -Jacke
                -Stiefel
                -Helm
                -Handschuhe (gefüttert)

                Mehr eigentlich nicht... Mir wird schon so immer furchtbar warm beim reiten.. Die Jacke lege ich dann iwann ab...
                Zuletzt geändert von Mitchi91; 06.01.2011, 21:13.

                Kommentar


                  #9
                  Unterwäsche
                  Thermowäsche
                  Reithose
                  Shirt
                  Pulli
                  Daunenjacke
                  Wollsocken
                  Winterreitstiefel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mitchi91 Beitrag anzeigen
                    Mehr eigentlich nicht... Mir wird schon so immer furchtbar warm beim reiten.. Die Jacke lege ich dann iwann ab...
                    guut.. ich hab schon gedacht, ich bin da die einzige

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
                      guut.. ich hab schon gedacht, ich bin da die einzige
                      echt? Haha cool^^ Hab mir grad beim durchlesen von den anderen auch schon Sorgen gemacht dass ich abnormal bin

                      Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man da soviel anziehen kann oO? Selbst beim ausreiten hab ich nicht mehr an..

                      Kommentar


                        #12
                        ja, seh ich genauso! ich hab eig nur Reithose, dünne Reithandschuhe, Top, dünnen Pulli und Jacke an. wenn ich dressur mach oder spring, dann wird mir sonst voll schnell warm. Beim Ausreiten zieh ich noch meine dicken Reithandschuhe an. Hab mir auch beim durchlesen von den anderen Kommentaren gedacht, bin ich die einzige, die so wenig an hat?! XDich finds außerdem immer voll nervig, wenn ich dann so viele Jacken anhab, dann kann ich mich kaum bewegen
                        Zuletzt geändert von pinkeErdbeere; 07.01.2011, 09:33.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X