Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LEICHTATHLETIK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEICHTATHLETIK

    Hei Leute

    Ich wollt mal fragen wer von euch alles Leichtathletik macht, was eure Lieblingsdisziplinen sind, eure Rekorde und wo ihr trainiert...

    vielleicht kennt man sich ja von wettkämpfe, wenn ihr welche macht?!


    Ihr könnt hier so viel über das thema reiknschreiben wie ihr wollt, hauptsache irgendwas!!

    freu mich schon

    LG

    #2
    IRGENDWAS

    ^^


    habe von zehn bis zwölf leichathletik gemacht, bis ich beckenprobleme bekommen habe. seitdem schweratheltik und es gefällt mir tatsächlich besser, da du danach noch ausgepowerter bist und am nächsten tag wunderschönern muskelkater hast ;-).


    gruß

    easy

    Kommentar


      #3
      ah okey =)

      also ich mach seid ich 6 jahre alt bin leichtathletik und jetzt immernoch (bin 13...)...

      Kommentar


        #4
        also ich mach das zwar nicht mehr, aber meine lieblingsdisziplin ist sprinten. also ich trainiere seit 2 jahre nn ich mehr und letztes sportfest hatte ich eine zeit von 11,7 sekungen a la 75 meter.

        Kommentar


          #5
          Ich mache Leichtathletik ab und zu nebenbei, weil mein Bruder das macht. Im Sommer machen wir an Langläufen mit, der letzte war 9,31 km lang. Ich kann es aber nicht regelmäßig machen, da die Trainingszeiten fast mit den Trainingszeiten vom Hockey übereinstimmen.
          Aber beim Hockey machen wir auch manchmal Lauftraining und dann bin ich eine der besten, weil ich halt noch Leichtathletik mache und eine bessere Ausdauer habe.

          Am liebsten mag ich Langlaufen, Sprints (am liebsten 200m) und Hochsprung.

          Kommentar


            #6
            Ich habe jetzt vor kurzem damit angefangen. Da ich aber fast 20 bin, mache ich in einer Gruppe mit die nur läuft. Sind keine Sprinttruppe, d.h. die meisten laufen so zwischen 800m-5km. Habe das vorher auch schon für mich so gemacht, aber alleine ist das auf Dauer etwas langweilig, und ich wollte vor allem auch effektiver trainieren.
            Am Liebsten laufe ich so 3-5km in Wettkämpfen. Genaue Zeiten habe ich da aber nicht, da ich wie gesagt erst vor kurzem angefangen habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X