Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Mal Ballett. Hilfe!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    deine größe & dein make-up sind völlig egal
    Schmuck würd ich ganz weg lassen.. haare einfach zusammenbinden, pferdeschwanz,dutt, wie auch immer..
    ich hab auch 8 jahre ballett gemacht das ist ein wundervoller sport

    Kommentar


      #17
      Zitat von Feuerfunke Beitrag anzeigen
      deine größe & dein make-up sind völlig egal
      Schmuck würd ich ganz weg lassen.. haare einfach zusammenbinden, pferdeschwanz,dutt, wie auch immer..
      ich hab auch 8 jahre ballett gemacht das ist ein wundervoller sport
      Warum hast du aufgehört?

      Kommentar


        #18
        Och menno. Kann erst im januar anfangrn. Aver nicht weil ich zy schlecht bin. Hat sich nicht mal angesehen wie gut wir sind. Sie hat gesagt sie hat jetzt zu viel mit der aufführung zu tun. Ich freu mich trotzdem schon. Naja pech gehabt ne?

        Kommentar


          #19
          Ist normal, vor den Aufführungen ist es unglaublich stressig und da steht ihr Anfänger eh im Weg wenn ihr nicht mitmacht. Ihr würdet die Monatsgebühr fürs Zugucken bezahlen.

          Kommentar


            #20
            Du darfst nach drei jahren schon Spitze tnzen!!!??? Ich hab 6 jahre lang jeden tag trainiert un d durfte dann erst auf die spitze!
            Aber mach dir nicht zu viele gedanken!! das klappt sicher

            Kommentar


              #21
              Ich will ja jetzt schonmal ein bisschen " vorlernen" da ich bald geburtstag hab, kann ich mir ja was wünschen. Kennt jemand von euch vlt ein gutes buch also ballettbuch oder eine ballettdvd die für anfänger nachzuvollziehend und effektuv ist und die ihr auch wirklich empfelehnswert findet?
              Dankeschön lg

              Kommentar


                #22
                Zitat von dogqueen Beitrag anzeigen
                Du darfst nach drei jahren schon Spitze tnzen!!!??? Ich hab 6 jahre lang jeden tag trainiert un d durfte dann erst auf die spitze!
                Aber mach dir nicht zu viele gedanken!! das klappt sicher

                Mit wie alt hast du denn angefangen?
                Ich durfte auch erst nach 5Jahren tanzen.
                Wie lang denkt ihr, muss man wieder normal tanzen wenn man aufghört hat für die Spitzen?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zebra-lieblings-girl Beitrag anzeigen
                  Ich will ja jetzt schonmal ein bisschen " vorlernen" da ich bald geburtstag hab, kann ich mir ja was wünschen. Kennt jemand von euch vlt ein gutes buch also ballettbuch oder eine ballettdvd die für anfänger nachzuvollziehend und effektuv ist und die ihr auch wirklich empfelehnswert findet?
                  Dankeschön lg
                  Ich würde warten bis du bei der Ballettschule bist... denn so lernst du die Sachen vllt falsch und bei der DVD kann dich keiner verbessern.

                  Kommentar


                    #24
                    StImmt du hast recht. Ich übe nur so beweglichkeit und spagat und kräftige meine füße mit einem physiobabd oder so was.
                    Kennt einer von euch gute übungen zur fußkräftigung?
                    Erst mal danke für die vielen antworzen, ne?
                    Lg
                    Zuletzt geändert von Zebra-lieblings-girl; 10.10.2010, 18:51.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von BaIIerina Beitrag anzeigen
                      Mit wie alt hast du denn angefangen?
                      Ich durfte auch erst nach 5Jahren tanzen.
                      Wie lang denkt ihr, muss man wieder normal tanzen wenn man aufghört hat für die Spitzen?
                      Ich war 6
                      das ist schrecklich wenn man aufhört ich hab nur 2 Mo ate nicht mehr gtanzt und musst dann EIN Jahr warten bis ich ieder Spitze tanzen durfe

                      Kommentar


                        #26
                        Hallöchen.
                        Ich hab mir jetzt so ein theraband oder wie das heißt in blau gekauft.
                        Also das starke.
                        Habt ihr vlt ideen was ich damit für übungen machen kann? Auf balletspass.de habe ich übungen mit dem deuserband gefunden kann ich die auch mit dem band machen?
                        Dankeschön lg

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von BaIIerina Beitrag anzeigen
                          Warum hast du aufgehört?

                          Ich hatte nicht mehr soviel zeit & hatte gegen ende auch nicht mehr so spaß..
                          aber nach kurzer zeit hab ich auch schon wieder angefangen das Tanzen zu vermissen & bin seit paar monaten auch endliiich wieder dran
                          Ich liebe es einfach..

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hoffe, es ist ok, dass ich meine Frage hier stelle, denn ich möchte nicht noch einen neuen thread zu Ballett aufmachen.
                            Was denkt, ihr ist die Altershöchstgrenze um mit Ballett anzufangen?
                            Ich würde nämlich auch bald gerne anfangen mit Ballett und ich bin 14 1/2 ..

                            Kommentar


                              #29
                              also ich mach auch ballett und ich kräftige meine füße nie mit sonem band... ich hab mal ne zeitl lang die abwechselnd immer ne halbe minute durchgestreckt hat auch was gebracht aber wié man das mit dem band macht kp
                              Hattest du denn mitlerweile die 1. stunde??
                              @Polarnight Hast du denn vorher schon mal iregendwann ballett gemacht oder geturnt? also ich würd so spontan mal sagen das die grenze vielleicht 15 Jahre ist aber schätze das auch nur so du musst halt dann nur viel trainieren damit du bei den leuten reinkommst aber es gibt ja manchmal(also bei mir in der stadt) so schnupperkurse wo dann nur anfänger sind hoffe ich konnte helfen...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Polarnight Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe, es ist ok, dass ich meine Frage hier stelle, denn ich möchte nicht noch einen neuen thread zu Ballett aufmachen.
                                Was denkt, ihr ist die Altershöchstgrenze um mit Ballett anzufangen?
                                Ich würde nämlich auch bald gerne anfangen mit Ballett und ich bin 14 1/2 ..
                                Zum Tanzen ist es nie zu spät.
                                Klar, für ne Profikarriere schon, aber ich meine, es ist ja nur ein Hobby.
                                Bei mir in der Ballettschule gibt es auch Erwachsenen-Anfängerkurse!
                                Musst du bei der Ballettschule deiner Wahl mal nachfragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X