Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fahrradfahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrradfahren

    hey ihr =)
    ne freundin von mir möchte en paar kilos abnehmen,
    ich hab ihr gesagt, dass fahrradfahren sehr gut is, is das richtig?
    also kann man dadurch gut abnehmen? un wie viel std sollte sie fahren?

    glg

    #2
    also es is schon sehr gesund.. ich fahr jeden tag zur schule, ein weg is so zirka 3 kilometer. ich denk sie sollte das regelmässig machen, zum beispiel jeden tag 20 minuten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lucy13 Beitrag anzeigen
      also es is schon sehr gesund.. ich fahr jeden tag zur schule, ein weg is so zirka 3 kilometer. ich denk sie sollte das regelmässig machen, zum beispiel jeden tag 20 minuten.
      ok, das werd ich ihr dann so ausrichten, danke dir
      aber wieso schreibt denn gar keiner mehr?

      Kommentar


        #4
        yupp aber es bringt nich soo viel wenn sie nur fahrrad fährt, sie sollte dann auch ihre ernährung umstellen.
        ansonsten hab ich letztens irgendwo ein fahrradfahr-plan gesehen, wo stand wie lange und wie weit man am Anfang zum Aufbau fahren sollte...kann mich nur grad nich dran erinnern, wo x)

        Kommentar


          #5
          Ja, dass stimmt radfahren ist sehr gesund, aber deine Freundinn sollte nicht nur
          Sport machen sondern sich auch gesund ernähren, dann purzeln die Kilos viel schneller!! Ich persönlich fahre sehr gerne und oft mit dem Rad!!
          Sie sollte zumindest jeden Tag 10 kilometer fahren!!

          Kommentar


            #6
            jap, das war mir klar, das die ernährung bei ihr umgestellt werden muss, aber sie wusste nich so ganz was sie an sport machen könnte, also kam ich aufs radfahren, weil das gesund un fit macht
            thx an euch :-)
            glg

            Kommentar


              #7
              iich bin früher immer 12km insgesamt zur schule gefahren und merke wie ich zugenommen hab seit ichs nicht mehr mach!

              Kommentar

              Lädt...
              X